Unendlich traurig - Schicksalsschlag in Dänemark

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • KNUDDEL

Das kenne ich von anderen Hingeschiedenen ebenso. <3

Du wirst es schaffen. Ganz in Ruhe.

Da es ja Spannungen gibt zu Tobis Eltern , hier ein nur gut gemeinter Vorschlag : Nimm Dir einen befreundeten , "starken" Mitmensch zur Seite. Dieser kann durch das oft unpassende Wetter hin das Auto fahren. Dann kannst Du Dich mehr auf das Bewältigen der ganz natürlichen Trauer richten. Denn Das ist auch mal dran , daß Du Dich fallen lassen darfst und auf dem Weg hin und zurück Deinen verschiedenen Gefühlen und Erinnerungen Raum geben kannst.

Komm gut durch !

Man ist froh , wenn das Ablegen vom Gesteck hinter einem liegt. Wenn man es geschafft hat.

So ging es mir oft. Danach war mir wohler.

Wen man lieb hat , hat man immer lieb. Liebe stirbt nicht. Dieser Gedanke fällt mir manchmal zwischendurch ein. Danach geht es wieder etwas.

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

• Liebe Marion,

Das Gesteck ist wunderschön, und Tobi wird sich sicher freuen.

Der Abschied, das Loslassen, das Vermissen der Umarming oder des quirligen kleinen Menschen, das tut weh. Mir fehlt mein Papa, der vor knapp 2 Jahren von uns gegangen ist, auch. Aber er liegt neben meiner Mutter und seinen Eltern.

Und alle zusammen schauen waif in Sheri tee. Die freuen sich, wenn wir an sie denken und sie vermissen, aber sie wollen nicht, dass wir traurig sind.

Ich weiß, wo ich heute mein Zwiegespräch mit meinem Vater - und meinen anderen Verwandten - führen kann, das ist der Ort für Trauer und vermissen. Im Alltag denke ich manchmal an die Familie, weiß aber, dass sie da sind für mich und wo ich halt hingehen muss, um mal mit ihnen zu sprechen.

Dein Weg ist schwer, aber mit der Zeit wird es besser, bei Meinhard es ein paar Monate gedauert, da mein Vater älter war und sein Ableben vor mir wahrscheinlich war, wenngleich der Moment und die Umstände unvorbereitet kommen, das ist bei Toni anders, aber du wirst deinen Weg finden, da bin ich mir sicher.

Ich freue mich sehr über seinen schönen Beitrage im Café, da zeigst du uns auch wieder eine etwas gelöstere Marion, das ist sehr schön!

Eine feste Umarmung!

🤗

Alfista

• Danke für die Sorge mit dem Hinkommen.

Ich fahre mit der DB.....Da kann nicht viel passieren.

Wir haben doch jetzt von Merklingen aus den Superschnellzug IEE 200 bis Ulm und von dort ICE's im 30 Minutentakt. Sehr entspannte Reuse bis ins Alpenvorland.

• Liebe Freunde,

ich verlinke mal die Spendenaktion, die die facebook-Gruppe "Vorupör Community" initiiert hat.

Vielleicht mag sich ja jemand, der diese Geschichte hier verfolgt hat, auch daran beteiligen.

pasted-from-clipboard.webp

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    Lambert
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Chronik:
    Roller 310 1983 - 1985
    Eifelland K 450T 1985 - 1988
    Dethleffs Camper 480T 1988 - 1990
    Knaus Südwind 530TK 1990 - 1998
    Knaus Südwind 550 TKM 1998 - 2002
    Knaus Südwind 500 TKM 2002 - 2005
    Hobby Excellent 540UFe 2005 - 2015
    Fendt Saphir 495SF 2015 -

• Tannenzaepfle

Macht nix => "Reuse" klingt doch "lecker" :daf: => bald ist "ich steh am Herd - Zeit" ! Vielleicht gibt es heute Fisch mit Gemüse&Kartoffeln vom Vortag :essen:

Wünsche Dir/Euch einfach in Allem/trotz Allem eine gute , neue Woche !

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!