Ein Hallo aus Unterfranken

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Hallo an alle, dann will ich mich auch mal vorstellen, bin der Holger 60 j alt. Und Campe mit meiner Frau jetzt seit 23 Jahre. Unsere ersten beiden wowa's waren ein Hobby 470 Classic oder so ähnlich in der Art, den haben wir nach einen Jahr wieder verkauft, da das Schlafen, auf die umgebauten Rundsitzgruppe für meine Frau nicht angenehm war, dann haben wir uns einen Hobby 495 FUE Exklusive gekauft, mit dem wir 10 Jahre Rum gereist sind und er dann einen Hagelschäden durch einen Fendt Tendenza 465 SFB ersetzt wurde, mit dem wir jetzt mit 12 Jahren zufriedenheit, eigentlich schweren Herzens abgeben und dann ein Fendt Bianco 515 SG 2024 BJ Selection bei uns Einzug hält, freuen uns schon sehr, besonders sind wir neugierig, da es ja jetzt ein anderer Grundriss mit 2 Einzelbetten ist, Ende September geht es noch mal für 2 Wochen ins Brixental und hoffen, das wir ihn dann mitnehmen können🤗.

Mfg Holger

• :will:

Viel Spaß hier und bei Euren Urlauben

sowie allzeit eine gesunde Heimkehr!

:w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!