Abstimmung für die Deichselhaube.

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich würde gerne eine Deichselhaube vom Forum haben in der Farbe: 82

1. Weiß (22) 27%
    2. Grau (61) 74%

Infos zur Haube hatten wir ja in diesem Beitrag -> nochmal zu nachlesen :

Tragt euch bitte in der Farbe ein wo ihr eine Abdeckung kaufen würdet.

Die Umfrage soll in erster Line auch einen Überblick über die Stückzahlen erbringen, da wird eine Mindestmenge von 100 Stück bestellen müssen.

Und ich diese min. Bestellmenge gerne in beide Farben aufteilen möchte das jeder seine Wunschfarbe erhält.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Vielen Dank für die Mühe, habe für grau abgestimmt, wenn es nicht aufgeht nehme ich eine in weiß, ist mir nicht wichtig welche Farbe die hat.

• Hallo und vielen Dank für das Engagement.

Ich habe gerade für weiß abgestimmt und würde gerne noch eine Zweite in grau bestellen, (sofern der Üreis passt), aber komme nur noch auf das Abstimmungsergebnis und kann keine zweite markieren

Grüße

Udo

• Ich habe für grau abgestimmt. ;)

Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

• Ich hab auch grau gestimmt. :ok:

Sonnige Grüße sendet euch Ralf

„Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.“ (Marc Aurel)

• rolando40

Ist noch wie vorhin, bekomme nur die aktuellen Abstimmungsergebnisse.

Ist im Moment ja noch nicht final und somit nicht tragisch.

Wenn es passt, würde ich halt einfach eine weiße und eine graue nehmen...

• Das sieht doch schon Mal sehr gut aus, die mind. 50 Stck. sind schon geknackt.

Nun kann' s losgehen.....

-------------------

Vänliga hälsningar, Ritchie11

Auf in den Norden.. ..Vi älskar Sverige :smiley:

Lyckligare i Sverige igen

2015. Camp Grimby, Åjäng SE

2016 Dalskär Camping Bergkvara, SE

2017 Camping Stenkällegarden, Karlsborg SE

2017 Camp Viking, Gällö, SE

2018  Leksand Camping, Leksand SE

2019 Sälstens Camping, Harnösand, SE

2020. Mosel Camping Alf, Bulay, DE

2021 Lynneryd Camp. Tingsryd, SE

2022. DeWeuste Camping, Reutum, NL

2023. Sävsjö Camping, Sävsjö, SE

2024 u.a. Sörbostrands Camping,

• Ich will ja deine Laune nicht vermiesen aber da steht 100 oben im Ausgangsspost.

Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

• Ich will ja deine Laune nicht vermiesen aber da steht 100 oben im Ausgangsspost.

Madness hat gestern geschrieben, er wäre glücklich, wenn die 50 geknackt werden.

Doris

Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

• Ah, ok. Den anderen Thread verfolge ich nicht, drum ist mir das entgangen! Danke für die Info! :up:

Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

• Madness hat gestern geschrieben, er wäre glücklich, wenn die 50 geknackt werden.

Das hat Madness im Paralelltreadvgeschrieben:

Also ich hoffe mal das wir die 50 Stück knacken.

Dann würde ich mich dazu entschließen die 100 zu bestellen und vor zu finanzieren.

In der Hoffnung die restlichen Hauben gehen dann später noch zu dem ein und anderen User raus.

Doris

Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

• Habs schon gefunden, danke.

• Eben erst nachträglich gelesen und abgestimmt : es werden 2 Stück benötigt. Farbe ist letztendlich egal , habe aber auf das bevorzugte Weiß geklickt.

Vielen Dank für alle Mühe damit bisher !

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

• Habe gerade für grau gestimmt.

Ich bin an der Deichselabdeckung interessiert

Grüße Friedrich

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo und guten Morgen,

ich hatte diese Woche nicht ganz so viel Luft, aber trotzdem mal mit der Firma telefoniert, da ja nun die Tendenz und die Stückzahlen absehbar sind.

Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen ein Angebot für 100 Stück und dieses aufgeteilt in 75 Grau und 25 Weiß.

Da die nächste Woche eine kurze Woche ist und in der Firma Freitags nicht gearbeitet wird, könnte es knapp werden das ich bis Mittwoch schon das Angebot und dann mal Preise auf dem Tisch habe.

Hatte heute morgen eine Spontane Idee ob man nicht auch 100 in Grau und 50 in Weiß bestellen könnte - ob das den Preis nochmal begünstigt müsste man abklären.

Ich bleib dran....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Mahlzeit madness.

Danke für deine intensive Arbeit für die Abdeckungen. Jeder hofft nun auf einen guten Preis und da ist dann sicherlich dein Zeitaufwand und die Mühe nicht mit berücksichtigt .

Danke also jetzt schon im Voraus dafür.

Und ja - deine Überlegung ist sicherlich richtig. wenn mehr geordert wird ist meistens auch der Preis besser. Nur sollte überlegt werden ob sich das dann auf Lager legen auch lohnt für dich. Die marginale Stückerhöhung wird sicherlich nur wenig am Preis ändern.

manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

:w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!