Ich würde gerne eine Deichselhaube vom Forum haben in der Farbe: 82
-
Weiß (22) 27%
-
Grau (61) 74%
Infos zur Haube hatten wir ja in diesem Beitrag -> nochmal zu nachlesen :
Thema
Deichselhaube-/Abdeckung mit Forenlogo - hier alle Infos
Hallo Zusammen,
ich hab das Thema der Deichselabdeckung mal separat eröffnet, da es im anderen Thema sicher irgendwann untergeht.
Stand heute: 22.07.24
- Unser Forenlogo ist bei der Herstellerfirma angekommen und für einen Druck nutzbar.
- Im nächsten Schritt wird ein Muster angefertigt welche ich nach Erhalt hier als Bildmaterial einstelle.
Es kann zwei unterschiedliche Qualitätsstufen geben, welche das sind zeig ich sobald die Muster da sind.
Wo wir aktuell preislich landen kann hier noch nicht…
ich hab das Thema der Deichselabdeckung mal separat eröffnet, da es im anderen Thema sicher irgendwann untergeht.
Stand heute: 22.07.24
- Unser Forenlogo ist bei der Herstellerfirma angekommen und für einen Druck nutzbar.
- Im nächsten Schritt wird ein Muster angefertigt welche ich nach Erhalt hier als Bildmaterial einstelle.
Es kann zwei unterschiedliche Qualitätsstufen geben, welche das sind zeig ich sobald die Muster da sind.
Wo wir aktuell preislich landen kann hier noch nicht…
Tragt euch bitte in der Farbe ein wo ihr eine Abdeckung kaufen würdet.
Die Umfrage soll in erster Line auch einen Überblick über die Stückzahlen erbringen, da wird eine Mindestmenge von 100 Stück bestellen müssen.
Und ich diese min. Bestellmenge gerne in beide Farben aufteilen möchte das jeder seine Wunschfarbe erhält.