Alleine diese Einweisung des Einweisers:in, kostete schon einiges an Nerven. Aber mittlerweile klappt es,
meistens.
.....wenn nur diese blöde "Rechts-Links-Schwäche" nicht wäre......
Alleine diese Einweisung des Einweisers:in, kostete schon einiges an Nerven. Aber mittlerweile klappt es,
meistens.
Das ist blöd , wenn man als Fahrer eine „ Rechts-Links-Schwäche“ hat.
Das ist blöd , wenn man als Fahrer eine „ Rechts-Links-Schwäche“ hat.
Naja, das würde die Schwäche der EINWEISERIN ausgleichen.....
Rechts - links hab ich durch Beifahrer - Fahrer ersetzt 😀
Isch abe gar kein Lenkrad
Rechts - links hab ich durch Beifahrer - Fahrer ersetzt 😀
Wenn beide nebeneinander sitzen reicht auch: zu dir oder zu mir.
Komisch... mit "rechts und links" hadern anscheinend mehr Menschen, als mir es bisher aufgefallen ist.
In meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis ist dies allerdings vermehrt bei den Damen der Fall.
Komisch... mit "rechts und links" hadern anscheinend mehr Menschen, als mir es bisher aufgefallen ist.
In meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis ist dies allerdings vermehrt bei den Damen der Fall.
Woran liegt das ? Hast Du mehr Frauen im Bekanntenkreis als Männer ?
Woher soll ich wissen, warum es im Schnitt mehr Frauen sind die r und l verwechseln?
Räumliches Vorstelliungsvermögen?
Keine Ahnung!
Vielleicht haben sie diesen Schritt als Kinder auch einfach nur übersprungen oder nicht verinnerlicht?
Laut der Wissenschaft sind Frauen den Männern in jugendlicher Entwicklung doch voraus.. und irgendwoher muss die "Abkürzung" doch kommen!?
Die prozentuale Menge kann es auch nicht sein. Die ist relativ ausgeglichen.
Es gibt bestimmt kein YT Video dazu 🤣🤣
Gruß Thomas
.... sollte man erfinden,... die R/L-App mit automatischer Erkennung der Richtigkeit und KI-Übersetzung, wenns mal falsch ist....
DANN klappts, zwischen Weiblein und Männlein, sowie diversen Anderen, auch mit dem Einweisen.
Also,.. natürlich auch nur, solange die Latenzzeiten des Funknetztes schnell genug sind.
D.h. datt würde in den nächsten Jahren erstmal nüscht!
Aber vielleicht, wenn sich der Verkerhtminister und IT-Zuständige sich mal zusammentun.
Ein bissl schizo ist doch jeder!
Ansonsten muß man sich mal die "Winker" vom Flughafen ausleihen. Das geht dann physisch und man muß nicht darüber nachdenken, was wo ist.
Wenn mich meine Holde einweisen muß, machen wir das in der Regel mit Handzeichen.
Das klappt komischerweise fast ganz problemlos, solange sie sich nicht HINTER den WW stellt.
Aber das kenne ich auch schon von meiner Mutter, wenn sie meinen Paps einweisen wollte.
Ach bei euch auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!