Hat jemand Erfahrung mit den o.g. Modellen? Wo gibt es noch GFK Wände?
Tandero 500E oder 510E? GFK Wände?
-
-
Erfahrung habe ich damit keine, wir haben aber einen Musica 490 E und ich würde zum 510E greifen.
Ich finde, dass die Küche auf der Vorzeltseite wesentlich besser aufgehoben ist und nicht so gequetscht wirkt, wie beim 500er.
Ich habe beide live in Düsseldorf gesehen, da hat sich mein Eindruck bestätigt.
Der 510 wirkt innen luftiger, beim 500er hat zum Bett hin so eine Wand mit einer "Durchschlupfluke". So wirkt es auf jeden Fall.
Zu GFK kann ich nichts sagen.
-
Beide gibt es mit und ohne GFK-Wände. Ich hätte den 500er genommen, da ohne Frontfenster und die Küche nicht im Vorzelt.
Beide müsste es aktuell extrem günstig auf den Höfen geben, dann aber so wie sie da stehen.
-
Wir empfinden den 500er gerade wegen der Küche gegenüber der Tür und der optischen Teilung Wohnbereich Schlafzimmer hübscher. Aber da ist die Sitzgruppe beim Schlafen schmaler.
-
Die Frage ist, was euch wichtiger ist.
Ein Zuschnitt, der euch besser gefällt oder eine Rundsitzgruppe, die eine durchgehende Breite hat.
Wie oft braucht ihr denn das vordere Bett?
-
Leider noch einige Jahre. (Kids 13 +9)
-
Leider noch einige Jahre. (Kids 13 +9)
Bei mir war mit 14 Jahren Schluss mit den Eltern in den Urlaub zu fahren. Größeres Zelt, Kofferradio und 3 Benzinkocher gekauft und Camping.
Bezüglich Küche und Kühlschrank, niemals Kühlschrank auf der Vorzelt Seite. Die ganze warme Luft landet dort.
VG Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!