Hallo zusammen,
bei meinem Wohnwagen, Adria Adora BJ 2022 habe ich neuerdings Probleme mit dem ATC. Bis vor 2 Monaten hat alles problemlos fukntioniert. Wohnwagen angekuppelt, 13 poligen Stecker rein, ATC leuchtet rot, macht den Bremstest, also anziehen und wieder lösen, und ATC leuchtet grün.
Hatte dann vor 2 Monaten das Problem, dass nach selbigen Prozedere die ATC Leuchte rot blinkte. Habe dann den Stecker gezogen kurz gewartet und wieder eingesteckt. Und dann leuchtete die Lampe wieder grün.
Heute wieder das Problem, dass das ATC rot blinkte. Stecker wieder abgezogen und angesteckt und die Leuchte blinkte immernoch rot.... Habe das ganze wiederholt und dabei festgestellt, dass das ATC die Bremse offenbar anzieht, aber nicht wieder löst. Egal ob der Motor vom Fahrzeug lieg oder nicht.
Nachdem ich die Handbremse angezogen habe und dann den Stecker gelöst und wieder angesteckt habe, leuchtete die ATC Leuchte grün.
Hat jemand eine Idee, warum das ATC nur noch auf grün schaltet, wenn die Handbremse angezogen ist?
Danke