Wo ?
Ich hab Gag gemacht..... Nicht verstanden, trotz Smilie?
Wo ?
Nö, zumindest nicht bei Fendt.
Bei meinem Fendt Bianco Activ, ist an 10. Stelle ein "M" und nach Deiner Tabelle wäre das 1991. Meiner ist aber im Juni2020 gebaut und war somit schon Modelljahr 2021, steht auch so in den Unterlagen.
Wie mir mein Händler sagt baut Fendt wohl ab Juni/Juli schon die Modelle fürs Folgejahr und das bis ca. Mai des kommenden Jahres und dann wird wieder umgestellt. Was bei meinem genau zutrifft.
Okay , das sollte ein Gag sein?
Herstellergarantie bei Fendt? Gibt es denn da jetzt eine über die Dichtigkeitsgarantie hinaus?
Erst ab Übergabe und Übernahme des Fahrzeuges
Gruß Thomas
Erst ab Übergabe und Übernahme des Fahrzeuges
Gruß Thomas
Scheint aber nicht immer der Fall zu sein,
siehe hier:
Da ging es um einen Adria, oder?
Bezüglich Dichtigkeitsgarantie bei Fendt muss man halt in die Garantiebedingungen schauen.
Eine darüber hinaus gehende Garantie gibt es bei Fendt meines Wissens nicht.
Scheint aber nicht immer der Fall zu sein,
siehe hier:
Dabei handelte es sich um einen
Ich habe meine Garantieurkunde etc bei Übergabe immer mit den für mich wichtigen & korrekten Daten
erhalten
Gruß Thomas
Okay , das sollte ein Gag sein?
Nein, sondern Post 53 bis 55
Meine Aussage > Deine Reaktion > Meine Gegenreaktion
Ich glaube, an Hand der Reaktionen, ABurger hats verstanden
Bezüglich Dichtigkeitsgarantie bei Fendt muss man halt in die Garantiebedingungen schauen.
Ich kenne nicht alle Garantiebedingungen der WW Hersteller, wollte nur darauf hinweisen, der Rat die Garantiebedingungen vollständig zu lesen ist vollkommen richtig.
Mein Fendt ist jetzt 4 Jahre alt, da hat sich das Thema Garantie bzw. Gewährleistung eh erledigt. Aber Dichtigkeitsgarantie habe ich jetzt noch 8 Jahre lang.
Wobei, Stopp, auf meinen Mover Truma SmartA habe ich 5 Jahre Garantie auf alle Teile und somit noch ein Jahr.
Ich glaube, an Hand der Reaktionen, ABurger hats verstanden
Jo, habs gleich als Gag aufgefaßt.
Das Alter der Reifen ist sehr oft ein sehr guter Indikator für das Baujahr des Fahrzeuges - mein Ersatzrad habe ich gestern bekommen 10/24
Das kann ein Indiz sein
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
wer einen neuen, bzw. unbenutzten Fendt Apero SG515 mit 25% Rabatt interessiert ist, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Ich hatte das schon mal ein paar Seiten zuvor erzählt. Ich werde das Fahrzeug wieder verkaufen, wenn ich dafür einen angemessenen Preis bekomme. Meine Partnerin und ich haben uns getrennt, daher der Verkauf.
Die UVP liegt bei 40031.- Euro, verkaufen möchte ich ihn zum Basispreis für 29890. Der Caravan wurde bislang nur bei der Überführung und zu ALKO gezogen. Es wurde daher weder die Küche, noch das Bad, oder die Betten benutzt und das sieht man selbstverständlich. Er kann zu jeder Zeit besichtigt werden. Gekauft hatte ich ihn im Sommer beim Fendt Vertragshändler. Bei Interesse kann ich gerne Bilder per PN versenden. Ich teile auch noch einen Link, sobald er auf Mobile eingestellt ist.
LG,
Andre
Das ist die Ausstattungsliste:
Pos. | Umfang | UVP EUR |
1 | Apero 515 SG | 29890 |
2 | Dekorpaket PLUS | 288 |
3 | Gewichtserhöhung 2.000 kg AAA (Fahrwerk, Bereifung, Alufelgen) | 1065 |
4 | Fliegenschutztüre | 285 |
5 | Einzelbettauszug mit Liegepolster | 477 |
6 | Spannbetttuch Einzel- /franz.Betten | 55 |
7 | Spannbetttuch für Einzelbettauszug | 49 |
8 | TV-Halter "Sky" mit Gelenkarm | 239 |
9 | Überführung/Zulassungsdokumente | 179 |
10 | Kassettenmarkise Thule Omnistrator 6300 (durch Fendt nachgerüstet) | 1782 |
11 | ALKO Mammut Mover inkl. Montage (durch ALKO nachgerüstet) | 3599 |
12 | ALKO ATC inkl. Montage (durch ALKO nachgerüstet) | 1149 |
13 | ALKO Bigfoot (durch ALKO nachgerüstet) | 134 |
13 | ALKO integriertes Kuppungsschloss (nachgerüstet) | 98 |
15 | Victron Peak Power Pack Lifpo4 Akku (nachgerüstet) | 546 |
16 | Fendt Fullstop Caravan Diebstahlsicherung (nachgerüstet) | 196 |
Gesamt | 40031 |
Alles anzeigenHallo zusammen,
wer einen neuen, bzw. unbenutzten Fendt Apero SG515 mit 25% Rabatt interessiert ist, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Ich hatte das schon mal ein paar Seiten zuvor erzählt. Ich werde das Fahrzeug wieder verkaufen, wenn ich dafür einen angemessenen Preis bekomme. Meine Partnerin und ich haben uns getrennt, daher der Verkauf.
Die UVP liegt bei 40031.- Euro, verkaufen möchte ich ihn zum Basispreis für 29890. Der Caravan wurde bislang nur bei der Überführung und zu ALKO gezogen. Es wurde daher weder die Küche, noch das Bad, oder die Betten benutzt und das sieht man selbstverständlich. Er kann zu jeder Zeit besichtigt werden. Gekauft hatte ich ihn im Sommer beim Fendt Vertragshändler. Bei Interesse kann ich gerne Bilder per PN versenden. Ich teile auch noch einen Link, sobald er auf Mobile eingestellt ist.
LG,
Andre
Das ist die Ausstattungsliste:
Pos. Umfang UVP EUR 1 Apero 515 SG 29890 2 Dekorpaket PLUS 288 3 Gewichtserhöhung 2.000 kg AAA (Fahrwerk, Bereifung, Alufelgen) 1065 4 Fliegenschutztüre 285 5 Einzelbettauszug mit Liegepolster 477 6 Spannbetttuch Einzel- /franz.Betten 55 7 Spannbetttuch für Einzelbettauszug 49 8 TV-Halter "Sky" mit Gelenkarm 239 9 Überführung/Zulassungsdokumente 179 10 Kassettenmarkise Thule Omnistrator 6300 (durch Fendt nachgerüstet) 1782 11 ALKO Mammut Mover inkl. Montage (durch ALKO nachgerüstet) 3599 12 ALKO ATC inkl. Montage (durch ALKO nachgerüstet) 1149 13 ALKO Bigfoot (durch ALKO nachgerüstet) 134 13 ALKO integriertes Kuppungsschloss (nachgerüstet) 98 15 Victron Peak Power Pack Lifpo4 Akku (nachgerüstet) 546 16 Fendt Fullstop Caravan Diebstahlsicherung (nachgerüstet) 196 Gesamt 40031
Das tut mir leid für Dich, aber ich denke in der Börse des Forums wäre die Sache besser aufgehoben.
Das tut mir leid für Dich, aber ich denke in der Börse des Forums wäre die Sache besser aufgehoben.
..schon geschehen. :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!