OrangerKater stellt sich mal vor

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
AUTODOC
  • Hallo allesamt. Ich bin schon länger hier angemeldet und hab schon einiges geschrieben aber auch gerade festgestellt das ich mich gar nicht vorgestellt habe.

Ich bin David und 36 Jahre alt und fahre mit mit meiner Frau und den beiden Kindern in einem caravelair 496 Alba style gern campen , aber da aktuell unsere Tochter krank ist geht das eher schlecht mit einem Wohnwagen. Deswegen hatte meine Tochter eine Idee aber dafür den link öffnen den ich bei füge. Danke und weiter hin ein tolles mit einander

https://gofund.me/dede5ca5

• :will:

immer knitterfreie Fahrt und schöne Reisen.

Gruß Jürgen

Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler

• Hallo David !

:will:

Viel Spaß im Forum und bei Euren Urlauben

sowie allzeit ein gesunde Heimkehr:!:

Gute Besserung Deiner Tochter!

:w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

• Hallo David,

erstmal :will:

wir wünschen eure Tochter Gute Genesung.

Trotz aller Umstände wünschen wir euch schöne Touren mit dem WoWa und allzeit gesunde Heimkehr.

Viele Grüße

Ralf & Elke :ok:

• Danke schön leute

Habe es in WhattsApp geteilt. Viel Kraft Euch!

Wenn die notwendigen Ziele nicht so arg weit auseinander liegen , wäre vielleicht Saisoncamping mit dem bisherigen Caravan eine Option ? Dann entfällt der häufige Auf - und Abbau. Oder legt Euch noch einen Heizteppich auf den Fußboden , falls Ihr jetzt unterwegs sein wollt.

;camper=

Vielleicht findet Ihr auch einen guten gebrauchten "Selbstfahrer".

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

• Danke Almi fürs teilen. Mit Saison camping geht nicht weil die kleine heute gerne Berge sehen möchte und morgen dann doch lieber wieder Wasser. Und da zwischendurch halt mal Krankenhaus. Und da macht dann ein Camper van nur Sinn.

• Oder 1 Saison da - die nächste Saison dort stehen. Das wäre vielleicht besser , als "auf den großen Fisch warten" ?

Auch in Berglandschaften gibt es Wasserfälle , Höhlen mit herabfließendem Wasser an den Wänden , kleinen und großen Seen , ... und an Küsten gibt es "Hügel" mit Fernsicht , hohe Dühnen , Leuchttürme mit Fernsicht , Endmoränenlandschaften mit Steigungen , ... .

Gutes Gelingen , viel Geduld , Kraft und Heilung gewünscht !

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!