Ich steige demnächst auf den neuen Tiguan 3 ab 2024 um und wollte mir wie immer den Emuk Spiegel kaufen. Leider gibt es den noch nicht für den neuen Tiguan. Hat von euch schon Jemand einen Anderen bzw. was könnt ihr empfehlen ?
Wohnwagenspiegel für Tiguan 3
-
-
Wir haben einen Wald und Wiesenspiegel gekauft, der gute Rezessionen hatte, Marke weiß ich leider nicht, Klappt jedenfalls gut und wackelt nicht so wie viele beschreiben.
-
Ich würde immer wieder OPPI empfehlen.
Schau mal den Auszug an. -
Bei OPPI habe ich den rechten auf der Autobahn verloren.
Die Emuk sind aus meiner Sicht um Längen besser.
Ich würde die Zeit mit einer umständlichen aber preiswerten Lösung überbrücken.
-
Emuk haben wir auch schon auf der Autobahn verloren......
-
Wenn du einen Emuk auf der Autobahn verloren hast , war der nicht ordentlich verschraubt. Ich habe Emuks für Caddy und BMW gehabt und diese waren so passgenau das ein verlieren praktisch nicht möglich ist . Aktuell habe ich mir einen Emuk für meinen gebrauchten Tiguan 2 bestellt .
-
Wir haben die Spiegel von Milenco. Passen auf nahezu jedes Fahrzeug.
-
Milenco bietet jetzt als Zubehör spezielle F-Pads für VAG Fahrzeuge an. Damit soll das Problem mit dem Spalt aussen am Spiegel gefixt werden.
-
Die Emuk sind für das kommende Frühjahr angekündigt. Ich habe letzte Woche angefragt. Ich hoffe, die sind besser als die für den Tiguan 2 FL, die sind ein paar Mal während der Fahrt abgerutscht.
-
ilenco bietet jetzt als Zubehör spezielle F-Pads für VAG Fahrzeuge an. Damit soll das Problem mit dem Spalt aussen am Spiegel gefixt werden.
Bei unserem Tiguan halten die Spiegel auch ohne diese F-Pads. Könnte aber Kratzer im Lack verhindern, von daher werde ich mal besorgen.
-
Die Emuk sind für das kommende Frühjahr angekündigt. Ich habe letzte Woche angefragt. Ich hoffe, die sind besser als die für den Tiguan 2 FL, die sind ein paar Mal während der Fahrt abgerutscht.
Das Abrutschen habe ich schon direkt bei der Montage (gleiches Modell) bemerkt, das ist da etwas spezieller. Inzwischen habe ich aber raus, wo ich die ansetzen muss, so dass die Spiegel bestens halten. Bei Rönno's ihrer Katja war das Fixieren eindeutig besser.
-
Wir haben die Spiegel von Milenco. Passen auf nahezu jedes Fahrzeug.
Ich habe mir jetzt schon von einigen Spiegeln die Bewertungen im Netz angesehen. Milenco ist daher momentan mein Favorit. Welchen Typ habt ihr denn genau ?
Da ich für die letzten 5 Autos immer Emuk hatte und total zufrieden war, möchte ich die am liebsten wieder. Sie sind zwar teuer, ich habe aber alle beim Fahrzegwechsel wieder gut verkauft. Meine vom BMW werde ich dann im Frühjahr verkaufen.
Ich werde Emuk mal anschreiben ob in absehbarer Zeit Spiegel für den Tiguan 3 zu erwarten sind, denn ich brauch sie ja erst im Frühjahr. Wenn keine gebaut werden sollten, dann wirds wohl ein Milenco werden.
-
Ah super, deinen Kommentar lese ich jetzt erst. Dann brauch ich ja gar nicht mehr nachfragen. Vielen Dank
-
Wir haben die Milenco Aero 4.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!