AUTODOC

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • Hallo ..... !

:will:

Viel Spaß im Forum und bei Euren Urlauben

sowie allzeit ein gesunde Heimkehr:!:

;camper=

Knaus Südwind Bugpuffer

Was ist mit denen?

:w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

• Glück auf!

Ich habe aber eine Frage.

Hat jemand schon einmal die Bugpuffer ab und angebaut? Mir ist es passiert, dass sich eines (oder vielleicht mehr) dieser Gummiröhrchen gelöst haben. So wie ich es sehe, sind diese Röhren angeklebt und mit einer weichen Masse gefüllt, in die dann die Schraube gedreht wird. Wie habt ihr das mit dem Ankleben der Röhrchen an die Außenwand gelöst?

Allzeit gute Fahrt

Uwe

Hobby 420 Classic

Knaus Eurostar 500 TF und Hyundai H1

• Glück auf!

Ich habe aber eine Frage.

Hat jemand schon einmal die Bugpuffer ab und angebaut? Mir ist es passiert, dass sich eines (oder vielleicht mehr) dieser Gummiröhrchen gelöst haben. So wie ich es sehe, sind diese Röhren angeklebt und mit einer weichen Masse gefüllt, in die dann die Schraube gedreht wird. Wie habt ihr das mit dem Ankleben der Röhrchen an die Außenwand gelöst?

Allzeit gute Fahrt

Uwe

Magst Du Dir nicht einen eigenen Thread erstellen, als einen fremden Thread zu kapern?

Kenne das so nicht ...

:w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

• Entschuldigung!

Hobby 420 Classic

Knaus Eurostar 500 TF und Hyundai H1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!