Ab morgen wirds bei manchem Camper teilweise dunkel...

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • Sehr schön . Habe mich die letzten Male immer mit dem Laptop rumgeärgert . Bild blieb stehen oder ruckelte .

Na ja , ist so .

Wenn Sat-Empfang funktioniert, ist er halt perfekt. Streaming, speziell über VPN, hat manchmal halt Probleme.

• Ich glaube daß hier eher der Öffentlich Rechtliche Rundfunk gemeint ist. Üblicherweise ÖRR abgekürzt. :up:

Neeee, Abkürzung im allgemeinen Sprachgebrauch ist ÖR für „Öffentllich Rechtliche“ ;)

Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

• Nichts anderes habe ich geschrieben, sofern Du meinen Beitrag richtig gelesen hast. ;)

Ein reiner SD-Fernseher kann es nicht. Ist aber ein HD-fähiger Receiver vorgeschaltet, dann wird HD in SD wiedergegeben. Mir ging es um die Besitzer von reinen SD-Geräten.

Gibst es denn überhaupt noch reine SD-Geräten ? SD-Geräten werden doch schon zig Jahre nicht mehr verkauft. Einen Fernseher ohne eingbauten Receiver gibt es doch schon zig Jahre nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!