Wie alt sind eure Zugfahrzeuge

  • New Grand Vitara 1,9 D aus 2007.


    Bisher alles ok.Bei 60 tkm mußten die Glühkerzen getauscht werden.Hat jetzt knapp 65 tkm runter.Ich denke, wenn er weiter so beständig läuft, bleiben wir noch lange zusammen :rolleyes: :0-0:

    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/XREWNP.jpg] Grüßle Tino :w

    6.RUTT September 2013 Phana
    3.Stammtisch März 2014 Eisenach
    7.RUTT Mai 2014 Weisensee
    9.RUTT Mai 2015 Roßdorf
    10.RUTT September 2015 CP Wangenheim/Gotha
    5. Stammtisch Februar 2016 Erfurt
    11.RUTT April/Mai 2016 Jena
    12.RUTT Sept /Okt.2016 Hohenwartetalsperre
    6.Stammtisch Januar 2017 Schmalkalden
    13.RUTT Meiningen Mai 2017

    14.RUTT Weberstedt im Hainich 2018

    15.RUTT CP Paulsfeld bei Catterfeld 2019

    16.RUTT Weimar 2020

    17.RUTT Urnshausen Thüringer Rhön 2021

    18.RUTT CP Ettersburg Weimar 2022 :prost:

  • Hej!


    Mein Renault Modus 1.6 l Motor und 88 PS geht ab wie Kotlett!


    Reicht völlig aus mit der Leistung, denn mehr als 100 km/h kann man eh nicht Fahren und wenn es den Berg hoch geht dann stecken wir sowieso alle fest!


    Berget


  • ich glaube, bei dir und deinem umfeld ließen sich noch weit mehr zusammenhänge zum schnitzel- und kotlettlieferanten finden.


    viel spass beim suchen

  • mein vectra ist im dezember 2005 vom band gegangen und hat jetzt 175tkm drauf und er läuft und läuft und läuft


    sorry es sind nicht 175tkm sondern 165tkm ................hab mich verschrieben

    Wenn du dein leben genau so liebst wie ich mein Wohnmobil dann lass die finger von dem Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Caravan ()

  • Hallo
    Also unser Auto ist neu und hat gerade mal 3000 km drauf da ich schon immer mal so ein Teil fahren wollte habe ich gedacht den leisten wir uns zu
    unserem 40 denn mit 40 wird der Schwabe g`scheit. :thumbup:
    Haben es bisher nicht bereut.

  • 2000 Chevrolet Tahoe 9 sitzer 5,3 V8 allrad
    127000 km
    13-20 liter pro 100 km


    [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/ksmile/flag3/norway.gif]

    1996 Solifer 580 Goldie LLK WohnWagen
    2003 VW Multivan 151 TDI Westfalia hebedach
    x-1997 Solifer 670, 2013 Hobby 650 KMFE, 1995 Solifer 580 MH
    2003 C200T CDI
    1997 TS 50 X
    2009 T5a 174TDI 4-Motion (firmenwagen)
    1975 Ich (Norweger) 1980 Frau (Kasseler) kind geboren: 2002, 2004, 2004, 2006, 2013! Multivan voll, jetzt ist Schluss!!

  • Mein Zugpferd hat bald sein 17tes Lebensjahr erreicht. :rolleyes:
    Der Opel Frontera 2.2i ist Baujahr 04/1996 hat aber erst 130.000km auf dem Kilometerzähler. 80tsd vom Vorbesitzer und 50tsd die letzten drei Jahre von mir.
    Außer einmal Auspuffanlage erneuern und Wartung mit üblichen Verschleißteilen (Zahnriemen, Bremsbeläge etc) noch nichts kaputt gewesen. :thumbup:

    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus."
    (Siddharta Gautama)


  • versteh ich auch nicht warum du auf die fahrer von bmw audi oder weiteren guten autos losgehst.......die haben schon ihre gründe warum se sowas fahren und mal ehrlich du würdest doch auch lieber nen 5er bmw fahren als nen renault modus......wer will das nicht

    Wenn du dein leben genau so liebst wie ich mein Wohnmobil dann lass die finger von dem Auto

  • Ich, ich hätte gerne einen Neuen Hecktriebler von Volvo, am besten so was wie 'nen Lappländer Reloaded.

  • Hallo!


    Genau, jeder wie er es für richtig hält!


    Ich habe mich eben freiwillig von dem ganzen Konsummüll verabschiedet!


    Der WERTVERLUST eines hochpreisigen Autos in 3 Jahren ist brutal....da kannst du das Geld in die SCHULDENTILGUNG ins Haus stecken als zu verbrennen!


    Daher fahre ich den RENAULT MODUS....und wir haben ja noch den DACIA DUSTER!!


    Verstehen kann ich einfach nicht, daß so viele Leute in den Dispos Stecken und groß Leben..auf großem Fuß sozusagen!


    Daher sind fast alle Autos auch finanziert! :0-0: :0-0:

  • Sind Finanzierer jetzt böse und alles Prollos :xwall: Mensch ,einige von Euch haben Probleme. Warum soll man bei 0,9 % nicht finanzieren :rolleyes: Blöd wer da sein Geld vom Sparkassenbuch holt :evil:


    Zurück zum Thema :rolleyes:
    Unser Kia Sorento Bj. 2006 wurde nach 100 000 Kilometer, davon ca. 30 000 mit Wohnwagen/ Anhänger verkauft. Super Zugfahrzeug, nur leider fehlte mir die Automatik.

  • na ja, du sagst es ja schon: "blöd, wer sein geld vom sparbuch holt" und um das mit den 0.9 % zu begreifen müsste man das kleine einmaleins zumindest im ansatz kennen, was hier wohl nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann


    gruß helmut

  • Unser Zugwägelchen ist jetzt 13 Monate und hat in der Zeit 47000km runter: Dodge RAM 1500 Sport Quad Cab, 4x4, 5,7L HEMI mit Autogas.


    Der Dicke braucht zwischen 18 und 22 Liter Gas auf 100km, ist super zuverlässig und zieht unseren WW als wäre der gar nicht angehängt. Und das soll er noch viele Jahre so erledigen.

  • mein Dicker (Jeep Cherokee KJ) ist 05/2006 zum ersten Mal zugelassen und hat jetzt 63587 km auf dem Tacho

  • Hallo


    Unser Tiguan ist BJ 11/ 2009 und hat bisher 51000 Km problemlos absolviert.


    Lg Joe



    :0-0:

  • Hallo,
    Unser Zafira ist EZ 10/2005 und ich habe heute 111000 km voll gemacht, der Vectra ist EZ 8/2008 und hat 46000 gelaufen.

    Wer später bremst, ist länger schnell :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!