Aktuelle Bilder vom Action Modelle 2007 von der CMT

• ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Hallo wir haben seit diesem Monat einen Action 361 LH, dürfte für uns das Richtige sein. Längsbetten, super.:ok Nun hat der WW 3 Abläufe ( Spühle, Waschbecken, Dusche) wie organisiere ich das in einen Ablaufkanister?8o Händler ist zur Zeit in Urlaub. Gibts einen Einbausatz, liege ich selbst mit Schläuchen und Abzweigen unter den Wagen und fange das Bohren und Kleben an.Wenn jemand Ahnung davon hat, ich wäre dankbar, Gruß Floh:w

• Danke für Euer Interesse und Tips. Die Abläufe sind unter dem Wagen links hinten, rechts hinten und einer ca. mittig, von der Dusche. Die Austritte sind ich würde meinen 3/4 Zoll Schläuche eingemotzt mit Teer oder sowas. Meine Stückliste wäre also 90 Grad Winkel, Schellen, Schläuche, Kupplungstück an das ich letzendlich 3 Eingänge anbringen kann von da aus in oder an den Behäter. Sollte ich auch an eine Geruchssperre denken? Gruß Floh :ok

• Hallo Floh!

War bei unserer "Adriane" genauso. Ich habe die passenden L- und T-Verbinder in die vorhandenen Schläuche gestopft und mit weiteren Schlauchstücken zu einer zentralen Abführung verbunden. Schellen sind m.E. unnötig, da ja kein Druck drauf ist. Da das Wasser doch wohl offen in einen Kanister/Abwasssertaxi/o.ä. fließen soll, ist wahrscheinlich kein Siphon nötig (steht dort olliges Wasser drin, kann er selbst die Ursache von Müffelgeruch werden!)

Gruß
    Rolf

PS @Admin: Vielleicht kann man die letzten Beiträge zu einem neuen umbauen!?!

• Hallo Floh

eine Geruchssperre brauchst Du nicht. Wäre schön wenn Du vom Einbau ein paar Bilder machen könntest und ein paar Sätze dazuschreibst.

bahner :w

• Hallo bahner, lang ist's her.

Das Problem Abläufe ist erledigt.
    Es war dumm gelaufen, wir hatten uns für den WW interessiert. Der Händler der geografisch für uns in Frage kam hatte wohl kein Interesse an dem Geschäft, schickte uns trotzdem Prospekte. Ein anderer Händler hatte die Wohnwagen auf dem Hof, wir schauten diese an und kauften. Später waren wir überrascht, daß beim Wasser entlehren ein merkwürdiges Geräusch auf dem Garagenhof zu hören war. Im Prospekt stand "zentrale Wasserentsorgung". Der Prospek war für Modelle 2008!- Der Gekaufte ein Modell 2007!- Ein Lob an unseren Händler, er hat die zentrale Wasserentsorgung kostenlos nachgerüstet. :-)(-:
    Der Beitrag könnte auch unter Kaufberatung oder Händlerbeurteilung stehen. Händlerbeurteilung kann
    auch positiv sein.
    Ich glaube Händlerbeurteilung ist aus juristischen Gründen nicht zu Stande gekommen.oder?
    Von uns kommen auch einmal Beiträge mit Bildern vom Floh und dem Herrchen.

Fast jeden Tag bin ich einmal im Forum, das Forum bringts

Gruß das Herrchen vom Floh dem WW

• Hallo Floh

Na dann hast du ja Glück gehabt. Dass nenne ich aber Service am Kunden :ok

Andere scheinen echt den Kragen voll zu haben. Ich war letztens bei einem sogenannten Premiumhändler von Fendt. Junge junge junge.

Aber Glückwunsch und weiterhin viel Spass.

Zitat

Fast jeden Tag bin ich einmal im Forum, das Forum bringts

Ja ja. WWW Wohnwagenwahnsinn

Das Forum macht fast schon süchtig [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/pcswahn.gif]

Weiter so........ :D :D :D

Grüße bahner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!