In welchem Bundesland wohnt ihr?

  • meine Wanderung durch Deutschland, gebürtig aus Hessen, nach dem Studium nach Baden Württemberg, dann nach Berlin, bin ich inzwischen in Brandenburg ansässig


    ciao
    Jochen

    ciao
    Jochen
    ___________________________________________________

  • Wohne in der Schweiz - ist nur leider nicht möglich auszuwählen.
    Da ich aber gebürtiger Pottler bin, hab ich meinen Haken dahin gesetzt! :D


    LG Thomas

    Viele Grüsse
    Thomas
    :0-0:
    --------------------------------------------------
    2011: Le Rocchette - Toskana
    2012: Alpenblick Camping - Thunersee, Camping Salavaux Plage - Murtensee, Camping Wirtshof - Markdorf, Nordsee Camp - Norddeich, Insel Camp - Fehmarn, Camping Natterer See - Natters
    2013: Ferien-Camp - Börgerende, Camping Orsera - Vrsar

  • Mecklenburg-Vorpommern,


    oder


    dort wohnen, wo andere Urlaub machen :thumbup:


    Gruß Windpeter

  • Gebürtig Mecklenburg Vorpommern , seit vielen Jahren wohnhaft in Baden Württemberg ... irgendwann gehts wieder ans Meer ;) einfach zu wenig Wasser hier unten ^^

    Grüßle


    Stefan :w

    "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

  • Aus dem schönen Westerwald in Rheinland-Pfalz.

    Es grüßt der Sternencamper


    Sternencamper ist on the Road mit Mercedes E-Klasse & Tabbert Comtesse :0-0:

  • :thumbup: aus Rheinland-Pfalz.... in der nähe vom deutschen eck (Rhein-Mosel) :ok 8)

    Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat !!!

  • Ich habe auch meinen beitrag geleistet damit NRW vorne bleibt .Wir kommen aus dem schönen Monheim Am Rhein der mittelpunkt von Düsseldorf und Köln :ok

  • Rheinland-Pfalz ,Rheinhunsrückkreis Simmern, einmal Hunsrücker immer Hunsrücker

  • Wir kommen aus Niedersachsen, 17 km bis Bremen, Landkreis CUX

  • Meins ist nicht dabei...wohne in Nordland

    Ich schäme mich für meine Angst und denke ich müsste versuchen ein wenig mutiger zu sein. Aber nicht jetzt wo ich so ängstlich bin

  • Hallo,
    aus Rheinland-Pfalz, 25 km nördlich von Koblenz, der schönen BUGA-Stadt am Rhein. Dort, wo viele andere Menschen Urlaub machen wohnen wir!


    Achim

  • Wir kommen aus Niedersachsen und wohnen in der Nähe von Wolfsburg

    Grüße aus der Heide
    Carola und Sven :0-0:




    Diese Saison war einfach GUT :thumbup:

  • Wir kommen aus dem schönen Kleve im Westen von NRW :w :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!