Logo des Wohnwagen-Forum hier zum Download !!!

• ... Ich mach mir meine Aufkleber selber, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. ...

... und warum nicht auch welche für's Forum auf Bestellung? 8o?( :ok

EDIT: Ist DAS z.B. was um sich seine Aufkleber selber zu machen? (Gut die Dame ist auch nicht zu verachten :D )

• ... und warum nicht auch welche für's Forum auf Bestellung? 8o?( :ok

Hallo Worschtel,

das könnte ich, ist hier aber nicht so gerne gesehen. Denn es gibt hier Forumsmitglieder, die damit ihren Unterhalt verdienen.

Bei mir ist das nur Hobby, und ich würde das wohl auch gerne für euch machen.

Ich mach es aber nur, wenn die Verantwortlichen wie Madness oder Teddy ihr o.k. geben.

Und wenn die Verantwortlichen ihr Einverständnis geben, würde ich gleich ein paar mehr machen und an die Madness oder Teddy schicken,

bei denen könntet ihr dann die Aufkleber ordern und bezahlen.

Also, frag bitte dort nach, ob sie das machen würden, oder eine andere Lösung bevorzugen.

LG rollbert

Wohnen, wo andere Urlaub machen - Steinhude am Meer

Immer über Pfingsten "T1-T2-T3 VW Bus Treffen" auf dem Campingpark Ostseebad Rerik

• Naja es war ja indirekt als Aufforderung an Madness, Teddy und Etspace (den wollen wir mal nicht vergessen! 8o ), da es ja wohl derzeit nur die "Schriftzüge" gibt.

Wenn sie es zusagen dann werden sie es wohl auch schreiben. Sie müssen sich dazu ja auch erst mal absprechen.

Aber indirekt hast du ja auch schon ihr OK, denn das Logo darf doch für das Forum genutzt werden und diese Aufkleber sind wohl auch derzeit nicht verfügbar.
    Oder bring ich da jetzt doch wieder was durcheinander? 8|

• Warten wir's mal ab :rolleyes:

Wohnen, wo andere Urlaub machen - Steinhude am Meer

Immer über Pfingsten "T1-T2-T3 VW Bus Treffen" auf dem Campingpark Ostseebad Rerik

• ... ich habe heute mal ein bischen Zeit gehabt und so ein Forumaufkleber hergestellt.

Es ist ein bischen fummelig, geht aber.

Um so größer, um so besser.

Dieser hier ist so ca. 145 x 295 mm.

Wie es damit dann weitergeht, liegt in den Händen von Madness, Teddy und Etspace.
    Ohne deren Segen geht bei mir gar nichts.

LG rollbert

• Sieht klasse aus :ok und sogar mit Vogel! :evil: (insider)

Ähm, das sieht aber nach "zwei" aus! 8|
    Achso, da ist schon meiner dabei, oder? 8o:anbet::thumbup::_whistling:

Cheffe's, jetzt gebt euch nen Ruck. :anbet: (solange der Aufkleber nicht ein Vermögen kostet :S - aber über Preise spricht man ja nicht. :_whistling: "ironie wieder aus" )

• Sieht gut aus :thumbup:

Wird bestimmt einige Abnehmer geben :ok

Grüßla aus Frangn
    wody :w

1 Treffen 2009
    1 Treffen 2010
    2 Treffen 2011
    3 Treffen 2012
    5 Treffen 2013
    3 Treffen 2014
    5 Treffen 2015
    2 Treffen 2016
    2 Treffen 2017
    1 Treffen 2018
    1 Treffen 2019
    1 Treffen 2020

2 Treffen 2021

1 Treffen 2022

1 Treffen 2023

• Hallo,
    das Logo ist toll, ich werde es ausdrucken, einlaminieren und mit Saugknöpfen an der Heckscheibe befestigen. :thumbup:
    Gruß
    Rolf
    :0-0:

• Hallo,
    frohes neues nochmal.
    Ich hab mich mal umgeschaut, und folgendes entdeckt:
    -man bekommt schon den Forum-Aufkleber laminiert ab 1.99 Euro (1 Stück) -> Maße: 20,0 x 11,2 cm, man bekommt Rabatt ab 2 Stück, Für den Versand fallen ab 4,99 EUR für den versicherten Versand an. Bis zu einem Bestellwert von 15,00 EUR berechnen wir zusätzlich eine Bearbeitungszuschlag in Höhe von 2,90 EUR.
    -die Seite heißt http://www.clickandprint.de

Was sagt ihr dazu???? Müssen halt bestellt werden. Glaub

• Ich habe mir das mal angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß man das Forumslogo als Aufkleber in der Größe 19 x 10,6 cm, bei einem Herstellungspreis von 1,99 €/St. plus Versandkosten, zum Selbstkostenpreis von 3,- € (bei wenigen Bestellungen) inkl. Briefumschlag und Briefmarke an Interessenten verschicken könnte. Je mehr bestellt wird, desto billiger wird es.
    Also, Chefs des Forums, wie sieht es aus? Ich wäre bereit, es zu machen

Michael :0-0:

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, daß man Geld nicht essen kann.

"CREE-INDIANER"

• :w Hallo Michael!

Danke für Deine Mühe und jetzt das berühmte "aber", aber wir waren selber tätig und haben nachfolgenden Forenaufkleber machen lassen.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/yhanypez.jpg]

Sie sind ca. 20 x 10 cm groß und werden in Kürze im Forenshop angeboten. Vertrieb wird über mich sein.

Grüße Teddy! :w

• :w Hallo Michael!

Danke für Deine Mühe und jetzt das berühmte "aber", aber wir waren selber tätig und haben nachfolgenden Forenaufkleber machen lassen.

Gibt es irgendwo einen Link zum Forenshop? habe keinen gefunden :undweg:

Gruß Michael

• Ich hab sie gestern erst bekommen, jetzt muss ich sie dem Haupt-Aufkleber-Ober-Präsidenten übergeben :ok (vielleicht schaffe ich es diese Woche) und dieser wird dann den Verkaufströöt eröffnen.
    Also habt noch etwas Geduld, es ist eh noch zu kalt zum Aufkleber picken :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!