Wie alt ist eurer Wohnwagen ?

  • Ja, haben sie Schn...ze voll von Sterckemann.

    Moje Trójmiasto Gdańsk
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.

  • Hobby Excellent 540 UL Bj. 2017

    Moin Moin,


    auch bei mir.


    und Tschüß :0-0:

    Volvo XC60 Inscription
    Hobby Excellent 540 UL aus 2017

  • Hallo,
    der aktuelle WW ist 10 Jahre.


    Letzte Woch habe ich unseren alten "Bastei" wieder getroffen. Der ist BJ 1975 und läuft noch immer.

  • Knaus Cheers Bj. 2001 alt aber Fein letztes Jahr aus Spanien überführt stand 10 Jahre in einer Halle mit regelmässigen Wartungs Chek

  • Hobby Excellent 710 UML seit zwei Jahren wieder auf der Straße.
    Modelljahr: 1999


    EZ: 03/2001

    Grüße aus dem westlichsten Landkreis Deutschlands


    Ingo
    ____________________________________
    :0-0: Hobby 710 Excellent: ALDE - Mover - SAT

  • er ist von 1988 hat 30 jahre auf einem camping platz gestanden,war bis dahin nie zugelassen dann hab ich ihn zum leben erweckt und seit dehn darf er sich im norden von deutschland rumtreiben
    tabbert regent 440

  • Knaus Sport 540UE Silver Selektion Bj. 04.2019.

  • Mein Schätzchen ist ein Hoby 530 deLuxe von 1992. Robust und mehr als ausreichend. Der blaubt bei mir bis er auseinanderfällt.

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Lord Münsterland Dominant von 1990. ( Stand von 1990 bis 2020 auf einem Platz,wurde nie bewegt und nie Zugelassen........)

    Alles in allem ein schöner Wohnwagen,indem alles funktioniert.

    Nur falls mal der Fäkalientank kaputt ist,könnte man den WW entsorgen,da es bei LMC keinen passenden Ersatz gibt,auch nicht im Zubehör......

  • Lord Münsterland Dominant von 1990. ( Stand von 1990 bis 2020 auf einem Platz,wurde nie bewegt und nie Zugelassen........)

    Alles in allem ein schöner Wohnwagen,indem alles funktioniert.

    Nur falls mal der Fäkalientank kaputt ist,könnte man den WW entsorgen,da es bei LMC keinen passenden Ersatz gibt,auch nicht im Zubehör......

    Ich hatte einemal einen Lord Münsterland Dominat, der war zuletzt 22 Jahre alt, sehr gute Qualität, meiner hatte aber nur ein Toilettenraum und man mußte ein Porta Potti reinstellen.

    Zuletzt hatte ich Knaus Südwind EU Bj 2008, der kommt von der Verarbeitung her lange nicht an den Münsterland ran

    Gruß vom ruger44-22

  • Ich hatte einemal einen Lord Münsterland Dominat, der war zuletzt 22 Jahre alt, sehr gute Qualität, meiner hatte aber nur ein Toilettenraum und man mußte ein Porta Potti reinstellen.

    Zuletzt hatte ich Knaus Südwind EU Bj 2008, der kommt von der Verarbeitung her lange nicht an den Münsterland ran

    Gruß vom ruger44-22

    Hallo ruger44-22,

    Es ist nur traurig,das LMC diese Teile damals in Eigenregie hergestellt hat,und es keinen Ersatz mehr gibt.

    Vielleicht haben sie nicht gedacht,dass die WW solange halten, oder sich dann neue angeschafft werden.....

    Gruß Uwe-Harz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!