Übernachtungsmöglichkeit zwischen Koblenz und Köln nähe BAB (A6 oder A61)

  • Etwas kurzfristig aber mal schauen wie es wird.



    Wir fahren morgen mittag los vom Bodensee in die Nähe von Erkrath (zwischen Düsseldorf und Wuppertal) und möchten so zwischen 100-200km vor Erkrath übernachten.


    Da wir erst am Freitag morgen auf den Platz können wo wir letzt endlich hin möchten.


    Suchen daher eine Gelegenheit wo wir uns für die Nacht hinstellen können, also so gegen Abend und gleich früh am Morgen wieder weiter.


    Jeder Vorschlag sehr willkommen :-)


    Ach ja wir können über die A6 oder die A61 fahren


  • Wir waren vor 2 Jahren dort, super Platz mit sehr gutem Restaurant und Extraplätzen für Durchreisende.


    Caren :w

    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;)

  • Danke den werde ich mir mal näher anschauen.



    Hat dennoch jemand ein weitern Vorschlag?


    Eventuell ein Mobilstellplatz wo auch Gespanne drauf dürfen!

  • Wenn ihr nach Erkrath wollt, fahr die A3 hoch. die ist wesentlich besser ausgebaut als die A61.


    Eine Übernachtungsempfehlung habe ich nicht, aber zumindest die Strecke würde ich über die A3 fahren.


    Linus

  • Ja das wäre auch unsere Hauptstrecke die A3



    (Wie komme ich eigentlich auf A6 ??? tzzzz tzzz)

  • Camping jillieshof an der A3. Da ist genug Platz auf der Gästewiese.

    My wife says I never listen to her (or something like that)

  • Hallo!


    Wenns die A61 werden soll, gibt es an der Autobahnausfahrt Mendig/ Maria Laach direkt neben der Ausfahrt einen Campingplatz (Siesta Camping Mendig).


    Durchschnittlicher Platz, der aber sehr viel von Durchreisenden genutzt wird und einen entsprechenden Bereich ausgewiesen hat.


    Gute Reise :w !


    Heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!