@fc695
dann les mal die Beschreibung, ist der Originaltext wie auf der Obelinkseite. Aus diesem geht eindeutig hervor auf was sich die 220, 250 bezieht
@fc695
dann les mal die Beschreibung, ist der Originaltext wie auf der Obelinkseite. Aus diesem geht eindeutig hervor auf was sich die 220, 250 bezieht
@fc695
Wenn das deine einzige Quelle ist, dann solltest du einfach mal nachdenken bevor du behauptest, dass andere unrecht haben ...
Hallo DirtyHarry,
Für so einen " Marktstand " würde ich nicht einen Euro ausgeben, einfach nur hässlich!
Aber das ist nur meine Meinung, Anderen gefällts!
Achim
Ja dem wos gefällt, der kanns kaufen.
Anderen gefällts!
Mir z.B. erheblich besser als manche geschmacklose Farbkombinationen für Vorzelte.
@ WoTab
Du willst es wohl nicht verstehen?
Meine Aussage (zu 220/250) wiederspricht in keiner Weise den Angaben der Herstellerseite.
Sie ist nur eine Ergänzung!
Hallo,
Die Angabe 220 bezieht sich auf die Höhe und ist für Caravans gedacht. Die Höhe 250 bezieht sich ebenfalls auf die Höhe und ist für Wohnmobile gedacht. So lese ich es aus der Beschreibung heraus.
Achim
so ist es
Was ihr da alles rauslest ...
@ toledo2006
Was machst du dann bei einem Caravan mit einer Fiamma-F45-Kurbelmarkise?
Mit Auszuglänge 250 cm ...
Dämmert's langsam?
ne, bei dir sollte es dämmern, les doch einfach mal die artikelbeschreibung
Unter Eigenschaften der Seitenwand steht doch eindeutig,
220 für Sackmarkisen und 250 für Kasettenmarkisen. Und beziehen sich auf die breite.
Habe für meine Kasettenmarkise die Seitenwände mit Fenster und die Vorderwand jetzt seit 2 Jahren in Gebrauch.
Bin vom Preisleistungsverhälniss, mehr als zu Frieden.
Das einzige, ist das die Faulstreifen, sehr schnell verdreckt sind und sich nicht mehr richtig reinigen lassen.
Aber die liegen ja sowieso immer auf dem Boden.
LG Fred
Hallo fca695,
auch wenn du dauernd hier deine falsche Behauptung wiederholst, wird sie nicht richtiger. Im Übrigen empfehle ich dir mal, die Ausfallmaße der Sackmarkisen, egal welche Marke, zu erfragen. Da wirst du ganz schnell feststellen, das es keine Sackmarkise mit dem Ausfall von 2,50 cm gibt. Und es gibt auch keine Sackmarkise mit dem Ausfall von 2,20 cm. Die Sackmarkisen, die ich kenne, haben alle einen Ausfall von 2,30 cm! Und das widerspricht Deiner Aussage!
Du hast recht in Bezug, Geschmäcker sind verschieden, aber so einen schlechten Geschmack kann ich gar nicht haben, um mir so ein Teil von Zelt an meinen Wohnwagen zu pappen. Aber wie schon mal gesagt: Wems gefällt.
Hallo froggy
Sackmarkisen und Kasettenmarkisen gibt es nicht nur in den Breiten von 220 und 250. Die gibts auch kürzer und/ oder auch länger. Außerdem geht es hier um Sackmarkisen, nicht um Kasettenmarkisen.
Achim
Die Maßangabe bezieht sich auf den Ausfall der Markise unabhänging von der Höhe.
Ich hab sie für uns bestellt und bin sehr zufrieden mit allen 3 Teilen.
Gruß Kai
220 für Sackmarkisen und 250 für Kasettenmarkisen. Und beziehen sich auf die breite.
Die Sackmarkisen, die ich kenne, haben alle einen Ausfall von 2,30 cm! Und das widerspricht Deiner Aussage!
Dafür benutzt man die 220 cm Seitenteile .
Gruß Kai
Dafür benutzt man die 220 cm Seitenteile .
Endlich schreiben hier auch welche mit, die wissen worum es geht. :ok
Im Übrigen empfehle ich dir mal, die Ausfallmaße der Sackmarkisen, egal welche Marke, zu erfragen. Da wirst du ganz schnell feststellen, das es keine Sackmarkise mit dem Ausfall von 2,50 cm gibt. Und es gibt auch keine Sackmarkise mit dem Ausfall von 2,20 cm. Die Sackmarkisen, die ich kenne, haben alle einen Ausfall von 2,30 cm!
Moin,
sorry aber dann kennst Du nicht alle Sackmarkisen....denn die Caravanstore in den gängigen Größen hat nicht nur im Fiammakatalog 2,25 Meter Ausfall.....und da die Seitenwände innerhalb der Stützstangen sind passt dort nur die Seitenwand mit der Tiefe von 2,20 M.....
Die Obelinkvarianten sind in der Höhe extrem variabel mit den "Gummileitern" am Boden zu befestigen denn eine Kederleiste am Caravan befindet sich oft im Bereich von ca. 2,50 m Höhe.....da ist immer genug "Luft" bei den Seitenteilen vorhanden.
Beachten muss man wirklich wie schon von Fred erwähnt die Tatsache, das sich die Faulstreifen extrem schlecht wieder reinigen lassen, das liegt an dem Material.
Beachten muss man wirklich wie schon von Fred erwähnt die Tatsache, das sich die Faulstreifen extrem schlecht wieder reinigen lassen, das liegt an dem Material.
Bei mir sind die Faulstreifen viel zu hoch, so dass ich sie etwas gekürzt habe.
Reinigung? Mit Bremsenreiniger ist das bei diesem Material überhaupt kein Problem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!