• Hallo!


    Haltet Ihr das für eine vernünftige Möglichkeit, eine Reparatur am Unterboden vorzunehmen?



    http://www.korrosionsschutz-de…avan-Unterbodenschutz.pdf



    Es kommt natürlich immer auf das Schadensbild und somit auf die Schwere und Umfang der Behandlung an. Hier sieht's zumindest so aus, dass man etwas aufsprüht, was die Feuchtigkeit aus dem Holz rausbringt und anschliessend ein Harz auf die beschädigten Stellen aufträgt und abschliessend das ganze noch atmungsaktiv versiegelt.



    Hmmmm? ?(


    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Es grüßt der Schwarze Lord


    ;camper=

  • Hab ich gemacht. Das Zeug ist Klasse.
    Gruß Falko

    Ich hatte nicht die Namen meiner Kinder und habe auch nicht die Namen meiner Enkelkinder auf meiner Heckscheibe, weil ich weiß, wie sie heißen!

  • Falko hat ja schon was geschrieben, Daaaaaaaanke!


    Ich überlege tatsächlich, dort was zu bestellen.



    Was meint Ihr?


    :?: :?: :?: :?:


    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Es grüßt der Schwarze Lord


    ;camper=

  • Moin,
    ob das dann auch für eine alte, im unteren Bereich morsche Balkontür geht?


    Gibt es hier keine Erfahrungsberichte?


    Griassle,
    Stefan

  • Moin,
    ob das dann auch für eine alte, im unteren Bereich morsche Balkontür geht?


    Horizont erweitern, gut. :D


    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Es grüßt der Schwarze Lord


    ;camper=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!