Bürstner Averso Top 560TK.... Hat schon jemand Probleme?

  • Moin zusammen
    Problem mit der Klospülung gelöst, Pumpe spannungsrichtig angeklemmt u. siehe da... es funktioniert. Aber der Wasservebrauch steigt sprunghaft an...
    Gruß Ingo (momentan am Bodensee)



    Okay, klingt gut...


    Ich finde es nur merkwürdig, das manche Pumpen verpolt sind... Beim Austausch unserer Pumpe habe ich die Polarität überprüft => Die alte Pumpe war korrekt angeschlossen.

    Reiseplanung 2022
    Sommerferien - Marina di Venezia


    Reiseplanung 2021
    Sommerferien - Marina di Venezia Campingpark Südheide - Winsen(Aller) / Camping Stover Strand

  • Mal sehen:
    Probleme mit der Warmluftversorgung an den Stockbetten und im Bad immer noch nicht gelöst.


    Schreiben ist auf dem Weg zu Bürstner.
    Wir warten jetzt mal auf die Antwort :S

  • Moin
    berichte doch mal über die Antwort . Das steht bei uns auch noch an. Gemeldet habe ich das schon ( Herbst 2015). An einer Lösung würde gearbeitet. Bin mal gespannt....
    Gruß Ingo

  • Bei mir wurde der gleiche Reklamationsgrund im vergangenen Jahr abgelehnt. Wäre super zu erfahren, wie Bürstner sich aktuell dazu aufstellt. Meine Garantie läuft im März 2016 ab und bis dahin muss ich noch etwas erreichen... :w

    Reiseplanung 2016
    Ostern - CP Steiner (Südtirol, Bozen)
    Pfingsten - CP Südsee Camp (Wietzendorf)
    Sommer - CP Las Dunas (Spanien)


    Reiseplanung 2015
    Himmelfahrt - CP Sanssouci (Potsdam)
    Sommer - CP Cisano (Gardasee)

  • Hallo
    Ich weiss es ist schon mal beschrieben worden, finde es aber nicht wieder. Welche Größe
    Fernseher passt in den 560tk? Und welchen Typ Halterung muss man am Gerät haben oder sind die genormt u. an allen Fernsehern gleich?Hab leider über haupt keine Ahnung
    Danke für Hilfe
    Gruss Ingo

  • Also wir haben einen 22 Zoll Samsung dranhängen, passt und lässt sich auch Richtung Dinett problemlos umschwenken :thumbup:

  • Hallo,


    Habe einen 24' Dran von Xoro mit DVD Laufwerk


    Ist auch zur Dinette drehbar


    Fotos hatte ich glaube ich mal gepostet Klick mal meinen Namen und such mal ... 8|:D


    Kerze

    Reiseplanung 2016
    WINTER - Skifahren Ellmau
    Pfingsten - Campingpark Lüneburger Heide
    Sommerferien - Fehmarn Wulfener Hals
    Herbstferien - Blavand DK

  • Und welchen Typ Halterung muss man am Gerät haben oder sind die genormt u. an allen Fernsehern gleich?


    VESA 100x100 oder 75x75

    Reiseplanung 2022
    Sommerferien - Marina di Venezia


    Reiseplanung 2021
    Sommerferien - Marina di Venezia Campingpark Südheide - Winsen(Aller) / Camping Stover Strand

  • Letzte Woche habe ich den Innenraum unseres Wohnwagens beim Befüllen des Wassertanks geflutet.


    Leider hat sich das Entlüftungsventil vom Pumpendeckel verabschiedet und ist in den Tank hinein gefallen. Somit war der Tank 1a nach außen offen.


    Den neuen Deckel habe ich heute eingebaut, so richtig vertrauenserweckend sieht das Deckelkonstrukt allerdings nicht aus.

  • würde mich auch interessieren, meinst du den Deckel vom Tank selber oder von der Wasserpumpe ?



    Ach ja, sehen wir uns auf Las Dunas ? :w


    Danke für Feedback und Gruß


    Vanlea

    Urlaub 2016:
    Ostern: Camping Spiaggia D'oro, Lazise, Italien, [/size]Christi Himmelfahrt: Campingpark Eden, Heeder See
    Sommer: Camping Las Dunas, Spanien
    Tag der Deutschen Einheit: Bensersiel
    Herbst: Campingplatz Grav-Insel, Allerheiligen Knaus Campingpark Hennesee
    Urlaub 2017:
    Ostern: Camping Spiaggia D'oro, Lazise, Lago di Garda
    Pfingsten: Campingplatz am Furlbach, Schloß Holte-Stukenbrock
    Sommer: Camping Union Lido, Cavallino
    Herbst: Campingplatz am Furlbach
    Urlaub 2018:
    Ostern: Camping Stover Strand, Hamburg
    Christi Himmelfahrt
    : Campingplatz Kronensee, Ostercappeln
    Sommer: Camping Union Lido
    Herbst: Caravanpark Sexten

    Urlaub 2019:
    Pfingsten: Camping Fam. Piening, Dümmersee
    Sommer: Camping Union Lido
    Herbst: Camping Winterberg


    [/size] :0-0:

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit diesem Wochenende das Problem, dass bei der Badtür der "Schnapper" defekt ist. Er hat sich irgendwie festgehakt und kommt somit nicht mehr raus. Jetzt wollte ich mich mal an das Innenleben herankommen, komme aber nicht so richtig gut voran. Hat einer von Euch Erfahrungen, wie ich am besten vorgehe bzw. ich an die mechanischen Teile herankomme?


    Besten Dank!

    Reiseplanung 2016
    Ostern - CP Steiner (Südtirol, Bozen)
    Pfingsten - CP Südsee Camp (Wietzendorf)
    Sommer - CP Las Dunas (Spanien)


    Reiseplanung 2015
    Himmelfahrt - CP Sanssouci (Potsdam)
    Sommer - CP Cisano (Gardasee)

  • Wir sind auch in den Ferien in Las Dunas.Wird ja ein richtiges Averso 560 TK Treffen :prost: :0-0:

  • Hallo,


    Ich stehe gerade in Italien und meine Rückwand zeigt seh- und fühlbare Wellen unter starker Sonneneinstrahlung. Habe ich da ein Problem, oder ist das normal? Ich bin schon erstaunt, wieviel sich das verformt.

  • Habe ich auch , ist angeblich normal bei Glattblech. Komisch nur das es nur bei Bürstner vorkommt

  • Werde das Gefühl nicht los, dass es ganz vielen Leuten ging, so wie uns. Wir haben für dieses Jahr tatsächlich scharf überlegt, wo wir dieses Jahr hinfahren. Kroatien wollten wir nicht wieder. Frankreich war auch schon oft genug dran. Also sollte es Spanien sein. Jetzt fahren wir auch bis Camping Las Dunas.


    Wann seid Ihr da? Wir vom 04.-15.08.
    War schon mal Jemand von Euch da?


    Sieht wirklich so aus als könnten wir ein 560TK'ler Treffen machen.


    Grüße
    Guido :0-0:

    Bin in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay, man kennt mich dort. :thumbup:

  • Wir werden wohl doch nicht nach Spanien fahren, die Maut in Frankreich ist mir mit 200-250 Euro deutlich zu teuer. So wie es jetzt scheint gehts wieder nach Italien auf Marina di Venezia.


    Gesendet von meinem HTC One M9_Prime Camera Edition mit Tapatalk

    Reiseplanung 2022
    Sommerferien - Marina di Venezia


    Reiseplanung 2021
    Sommerferien - Marina di Venezia Campingpark Südheide - Winsen(Aller) / Camping Stover Strand

  • Rückruf Averso TOP 560 tk wegen Garagenklappe Stockbett



    Hallo,
    ich bekam einen Anruf unseres Wohnwagenhändlers, dass es einen Rückruf wegen "defekter" Garagenklappen gibt und dass diese ab sofort bis zur Reparatur durch den Händler nicht mehr zu benutzen seien. Wir sollten den dahinterliegenden Stauraum nicht benutzen, die Stoßdämpfer der Klappe aushängen, die Klappe während der Fahrt abschließen und die gesamte Klappe mit Klebeband "sichern".
    Unser Averso ist Baujahr 01/2015.
    Sobald sie näheres wissen melden sie sich.


    Habt Ihr auch schon Ähnliches gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!