Nun auch bei uns ein neues Zugfahrzeug

  • Hallo alle miteinander.


    Ich wollte euch mal unser neues Zugfahrzeug vorstellen.


    Es ist ein VW Touareg 3.0 V6 TDI Individual geworden. In schwarz mit braunem Leder und allem drum und dran, was man braucht und teilweise auch nicht so wirklich braucht.


    Dienstag Abend im Internet gesehen, Mittwoch intensiv angeschaut, gefahren und gekauft. Heute durften wir ihn dann abholen. Nach dem Pajero ein völlig neues, für uns viel besseres und ruhigeres Fahrgefühl.


    Nun bleibt zu hoffen das er uns genauso treu und problemlos begleitet wie der Pajero. Morgen kann ich ihn dann mal mit dem WoWa testen, da geht es zur Dichtigkeitsprüfung.


    Gruß


    Carsten

  • Moin Carsten,



    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen. :thumbup:
    Dann wird die nächste Tour nach Italien hoffentlich ein wenig schneller zu fahren sein. :lol:
    Vielleicht schaffen wir dann ja auch die 100 km/h als Durchschnitt, und nicht nur 92 km/h . :D :D :D :undweg:
    Mein Mitsubishi kann das nämlich!! :lol:


    Spaß bei Seite!
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Dicken!! :ok


    MfG.
    Michael

  • Die erste Fahrt mit dem WoWa ist erfolgreich verlaufen. Schon ein sehr großer, positiver Unterschied zu unserem Zugwagen vorher. :ok


    Und Michael, ich denke die 100 als Durchschnitt sollten wir auf der nächsten größeren Fahrt locker erreichen. :lol:


    Und bevor jetzt hier wieder eine Diskussion aufkommt, ist doch alles nur Spaß. :D


    Gruß


    Carsten

  • Herzlichen Glückwunsch! !


    Ob solo oder mit dem Wohni hinten dran ist es ein tolles Fahrzeug.
    Haben unseren seit Ende März und sind bisher rundum zufrieden.


    Viele Grüße aus Südwestbayern
    Thomas


    Gesendet von meinem GT-I 9100

    Viele Grüsse aus Südwestbayern
    Thomas


    "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!