SB-Waschanlage für Wohnwagen

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand eine SB-Waschanlage im Raum Wuppertal, die für Wohnwagen geeignet ist?


    Gruss Uli

  • Wenn Du magst,dann können wir uns gerne mal bei besserem Wetter auf dem Platz zum gemeinsamen Wohnwagen-von-Hand-waschen treffen!! :prost:

    Wieso STAU ??... Vor mir ist alles frei!!
    RUT NRW---Wir sind dabei !!!!

  • Hallo zusammen ,


    das sollte doch sicher kein Problem sein , oder ?


    SB Waschboxen gibts mittlerweile an jeder 3. Großtankstelle wo auch sicher ein WW reinpasst . Einfach mal mit offenen Augen bei euch die B7 runterfahren und mal schauen.


    Mfg


    Olaf

    Es könnt alles so einfach sein .......isses aber nicht !!

  • Hallo!!


    In der Fleute ist eine LKW Waschstraße, in Schwelm am Medi Fit ist eine und da ist auch eine Waschstraße mit Boxen, wo Euer Südwind reinpasst.


    Allerdings habe ich den vor kurzem noch gesehen und der hat keine Wäsche nötig :evil: :evil:


    Ach ja und stellt mal Euren Tritt rein, falls noch nicht gemacht ;)

  • Zitat

    Original von tm104
    Wenn Du magst,dann können wir uns gerne mal bei besserem Wetter auf dem Platz zum gemeinsamen Wohnwagen-von-Hand-waschen treffen!! :prost:


    Meine Wassertanks könnt Ihr günstig Mieten :evil: mit Naturalien z.B.


    Ich glaube, ich mache das mit dem 1000 Liter Tank auf dem Transportanhänger doch noch, scheint eine Marktlücke zu sein....


    Mobiler WW Waschservice, Goil :ok   :ok

  • Zitat

    Ich glaube, ich mache das mit dem 1000 Liter Tank auf dem Transportanhänger doch noch, scheint eine Marktlücke zu sein....
    Mobiler WW Waschservice, Goil :ok   :ok



    ... und dann an einem langen Wochenende ein Wasch- und Wachs-Treffen in NRW koordinieren. Ich bin dabei [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif]

    Gruss vom Teutoburger Wald


    Bremmel :0-0:

    Einmal editiert, zuletzt von bremmel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!