Marina di Venezia (MdV) aktuell

  • eigentlich gibts noch ne weitere wartewiese, zumindest letztes jahr auf der eselswiese, wo die hinmussten, die reserviert haben, aber vor 15 uhr angekommen sind, da die reservierten plätze erst ab 15 uhr bezogen werden dürfen.

    Was wir zum Glück noch mitbekommen hatten und nicht schon um 08:00Uhr vor der Tür standen wie sonst... :rolleyes:

    "Zensurfaschismushasser" - Philipp Burger, 2021

  • das mit einlass der reservierten ab 15 uhr stand aber schon immer auf der reservierungsbestätigung, nur letztes jahr ham sie es erstmals durchgesetzt.

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

  • Wir müsste im letzten Jahr auch auf die Eselswiese, aber wir wussten um 15 Uhr geht es auf den reservierten Platz. Ich wäre in diesem Jahr froh über die Situation😭

  • Die Wartewiese für den Hundebereich wird wohl Geschichte sein da es ja für den Hundebereich ausschließlich über Reservierung geht.

    deswegen schrieb ich bis letztes Jahr.

  • Ich bin an Pfingsten dort. Hundebereich komplett ausgebucht, bin ja mal gespannt wie viel Lücken es wieder gibt.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • pünktlich zur eröffnung heute ist die webcam vom aquapark wieder online. die webcam vom strand fehlt aber noch. hab mal angefragt, ob die noch kommt.

    edit: die antwort: wir werden dies umgehend wieder einstellen.

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Quickly ()

  • aktuell läuft ein Livestream über die Eröffnung über FB

    Seit 2007 durchgängig im Sommer Seecamping Berghof

    Seit 2014 durchgängig im Mai/Juni Marina di Venezia

  • Hallo Zusammen,

    gibt es auf MdV eine ordentliche Sauna - für die frostigen Tage ?

    VG Andreas

  • nö, sowas gibts da nicht

  • Da gibt’s auch keine frostige Tage.

    Naja........... momentan ist es schon eher "frostig" gewesen.

    Viele Grüsse aus Südwestbayern
    Thomas


    "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein!"


  • :dance: F R O S T ???

    Naja........... momentan ist es schon eher "frostig" gewesen.

    Aber doch nicht auf MdV !


    Also ich hab da noch nie meine Scheibe frei kratzen müssen. Ok, einmal haben wir die Heizung angemacht im September. Sonst läuft da eher die Klimaanlage.

  • Aus welcher Wetterapp ist denn dein Bild?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!