Marina di Venezia (MdV) aktuell

• Hallo zusammen,

es gibt wohl schon einige Threads zu den Thema, "Wie belegt ist der Platz", "Was gibt es neues", .... aber irgendwie nichts zusammen hängendes. Das möchte ich mit diesem Thread nun tun. Dh. schön wäre es z.B: wenn Forum User die aktuell auf den Platz sind hier immer die jeweiligen Fragen und Info´s geben könnten, so hat man alles etwas gesammelt und vor allem sehr aktuell.

Aktuell werden wir sogar immer wieder mal von Kunden darauf angesprochen. Da diese gerade auf den Weg in den Urlaub von uns noch was montieren lassen. Vielleicht vergrößert sich also die Gemeinde hier im Forum so noch, wenn man dann darauf verweisen kann.

Ich bin der Meinung Kritik über größe des Platzes oder gleichen gehört hier weniger rein, nicht das nicht Kritikfähig bin, aber ich denke, die das Thema Interessiert haben sich schon für diesen Platz entschieden und vorher in andern Threads informiert. Es wird sicher auch Sinn machen demnächst, vielleicht mit der fast selben Überschrift über andere Plätze so ein Thema zu eröffnen. So sollte irgendwann eine Sammlung dazu entstehen.

Und somit zur ersten Frage:

1. Wie Belegt ist den nun der Platz heute am 13.06.2014 und über das Wochenende. Die Pfingsferien gehen ja nun in die zweite Woche, einige werden abreisen, andere werden erst noch kommen.

Gruss Rainer

www.remacamp.de

.

.

• Am Montag war voll, Warteschlange mit Zuteilung eines Platzes bis 17:00h.

• Hallo
    Heute morgen um sieben waren ca. 25 Fahrzeuge vor dem Marina. Wir kamen als 15. um ca. Zehn Uhr rein.
    Es sind noch ein Paar wenige Plätze leer, Wartezeit wird aber ab heute wieder steigen.
    Grüße

• Hi

Von der Belegung her ist es jetzt sicher entspannter wie in der vergangenen Woche, wird sich aber vermutlich morgen (Samstag) wieder verschärfen.

Aber bei Ebbe riecht der Strand wie eine alte Fischhandlung. Dann liegen viele tote Krabben und extrem viele winzige Muscheln am Strand und müffeln vor sich hin. Bei Flut ists weg.
    Es braucht mal wieder ein gscheides Unwetter, das das Alles wegräumt.
    Dieses Unwetter soll gerade im Anzug sein.

Warten wir es ab.

Gruß
    Der Grainbacher

• Ganz Italien hat ja jetzt auch Sommerferien.
    Wir kommen am Sonntag an. Freuen uns aber trotzdem.

• nachdem heute Morgen ein ganzer Schwung von der Wartezone hereingelassen wurde, stehen mittlerweile wieder ca 20 Fahrzeuge draußen und warten. Es waren aber gestern Abend einige am Packen, und gerade werden wieder welche reingelassen,
    es ist also auf jeden Fall entspannter als letztes Wochenende.
    Schöne sonnige Grüße Sabine

• Hallo!
    Ich habe gelesen, dass am Strand von MdV eine blaue Flagge weht.
    An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass 200m um eine blaue Flagge Hunde nicht ins Wasser dürfen

Meine Frage: ist der Hundestrand von MdV weit genug weg von der blauen Flagge oder darf mein Hund zwar mit an den Strand aber nicht ins Wasser?

Vielen Dank und viele Grüsse

Sonja :w

Da hinten wird´s schon wieder heller!!

• Im Strandbereich der Hundezone ist ein Strandabschnitt für Hunde zugelassen. Dort dürfen sie, in einem durch kleine Bojen markierten Bereich, auch ins Wasser.

Gruß
    Thomas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Viele Grüsse aus Südwestbayern
    Thomas

"Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein!"

• Update am 16.6.

Es weht starker Ostwind
    Rote Flaggen am Wasser
    Am Strand ist es relativ kühl und sandig in der Luft.
    Schwimmbad ist nahezu leer. (Also Wasser ist schon drin, aber keine Leute)
    Viele Blätter und kleine Äste fliegen und liegen rum.

Morgen soll es besser sein

Gruß

• Hallo!

Wir planen am Donnerstag evtl. anzureisen.
    Wie sieht es derzeit auf dem Platz aus (nicht Hundezone)?

• Zur Zeit steht niemand draußen und wartet, es sind auch ein paar Plätze frei, sowohl im hundebereich als auch im normalen Bereich.
    Lage hat sich also entspannt, obwohl immer noch überall sehr voll ist.
    Lg sabine

Kann auch gern am Mittwoch nochmal schauen.

• Danke für die Info.

Das wäre echt super. Vielleicht Mittwoch gegen Abend.
    Momentan ist noch nicht so recht entschieden, ob es zum MdV oder zum UL gehen soll.

Aber es ist dann doch beruhigend, wenn Platz wäre. Auf eine Warteschlange vor dem CP haben wir so überhaupt keine Lust.

Viele Grüße,

Sven

• Für den hundebereich revidier ich meine Aussage,
    nachdem gestern noch mehr als 8 Plätze frei waren, stehen heut schon wieder genausoviele auf der Hundewiese und warten

LG Sabine

• Klar kann Mittwoch nachmittag mal ne Runde über den Platz radeln

Lg Sabine

• Hallo,
    ich würde auch gerne heute Nacht , also morgen früh am MdV aufschlagen, wie stehen die Chancen?
    Aktuelle Info wäre genial ;)
    Wir fahren abends los, also alles was vor 18 Uhr an Info kommt erreicht uns noch.
    Mille grazie
    Uli

• ich bin grad mal über den Platz geradelt,
    Niemand steht mehr imWartebereich, weder in der Hundezone noch im Hauptbereich.
    Wer rein will kommt sofort rein und kann sich seinen Platz auch selbst aussuchen. Es sind nicht sehr viele Plätze frei, und wenn dann meist in den unbeliebteren Zonen wie z.B. 31,
    aber überall sieht man ein paar Camper packen, ich denke dass einige den Feiertag morgen für die Heimreise nutzen werden. wenn es so bleibt, dürftet ihr morgen kein Problem haben einen Platz zu bekommen.

Schöne Anreise
    Sabine

• Wir wollen morgen anreisen, sind noch freie Plätze da?

Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk

• Wir sind am Donnerstag abgereist und da herrschte allgemeine Aufbruchstimmung. Da dürfte es also ab sofort völlig entspannt zugehen. Viel Spass :-)

Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.....

• 17. juli verlassen wir Norwegen.
    Ankunft MdV 22-07-2014.

Wir freuen uns!!!

1996 Solifer 580 Goldie LLK WohnWagen
    2003 VW Multivan 151 TDI Westfalia hebedach
    x-1997 Solifer 670, 2013 Hobby 650 KMFE, 1995 Solifer 580 MH
    2003 C200T CDI
    1997 TS 50 X
    2009 T5a 174TDI 4-Motion (firmenwagen)
    1975 Ich (Norweger) 1980 Frau (Kasseler) kind geboren: 2002, 2004, 2004, 2006, 2013! Multivan voll, jetzt ist Schluss!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!