Marina di Venezia (MdV) aktuell

  • Ich sehe es auch so. Jeder soll da Campen wo es ihm Spaß macht. Freunde von uns mit 2 kleinen Kindern lieben den Platz, was ich auch gut verstehen kann. Wir haben uns vor 4 oder 5 Jahren den Platz mal angeschaut, für uns wäre er nichts. Evtl mal in der absoluten Vor- oder Nachsaison. Könnte ich mir mal für ein paar Tage vorstellen. Schaun mir mal.

  • Ich bedauer Menschen die in ein Forum kommen nur um allen zu sagen wie bedauerlich sie doch sind. Ich gehe doch auch nicht in ein Oldtimer-Forum und frage wie man so doof sein kann für ein altes, verrostetses Auto so viel Geld zu bezahlen.

    Aber diese Leute kennt man ja vom Stammtisch, zuhause nichts zu sagen und nicht geliebt, auf Arbeit ist mann nur der Depp dann muss man halt mal in ein Forum gehen für welches man nicht begeisterungsfähig ist und stänkern.

  • Im Marina2000 sind gerade zwei Plätze buchbar, sind die Plätze zu weit weg, haben die Nach oder Vorteile. Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Nico

    Heißt das, dass es im Marina 2000 ruhiger zugeht als in anderen Platzteilen? Wäre dann für uns evtl interessant für ein paar Tage Nebensaison nächstes Jahr. Sind Ende April eine Woche in Montergrotto in der Therme und könnten dann die paar km rüber zum MdV fahren. Gibt es Anfang Mai Chancen dort auch kurzfristig einen Platz zu bekommen? Ferien sind da ja nicht.

  • dietmar1
    Du weißt aber schon, dass man deine wahren Anti-MdV-Beiträge in den Zitaten der Leute noch lesen kann?!?

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Für viele Eltern ist MdV perfekt weil die Kids den ganzen Tag beschäftigt sind und der gigantische Strand mit einem Sahara-fieling ist einzigartig.

    Die Kultur von Venedig und der Lagune ist auch nach vielen Tagen nicht vollständig erkundet.

    Der einzige Nachteil ist vielleicht die Mückenplage und die regelmäßige Bekämpfung ^^

    Grüßle vom Onkel Wolli :wTK Pizza-Geniesser

  • ... und ich dachte schon, nur ich fühle mich veräppelt und habe an meiner Wahrnehmung gezweifelt ...


    LG, Ingrid

  • Der einzige Nachteil ist vielleicht die Mückenplage und die regelmäßige Bekämpfung ^^

    Darunter leiden wir hier zu Hause auch und hier wird leider nicht bekämpft (sind die Grünen-Hochburg vom Ammersee).

    Das fehlen von Mücken ist das Einzige, was ich im Winter bevorzuge.


    LG, Ingrid

  • Für viele Eltern ist MdV perfekt weil die Kids den ganzen Tag beschäftigt sind und der gigantische Strand mit einem Sahara-fieling ist einzigartig.

    Die Kultur von Venedig und der Lagune ist auch nach vielen Tagen nicht vollständig erkundet.

    Der einzige Nachteil ist vielleicht die Mückenplage und die regelmäßige Bekämpfung ^^

    ja, für Kinder super. Uns haben auch die Mücken und die Giftsprüherei an der nördlichen Adria gestört. Vor vielen Jahren sind wir aus Grado geflüchtet weil unser 1 jähriger Sohn total zerstochen war. Dazu ständig das Gift.

  • Wo gibt es da ein Problem :/

    Naja kein Problem aber die Vermutung liegt halt nahe, dass du was durch die Edits was verbergen wolltest. ;)


    Wir wollten erst dieses Jahr im Juni auf den MDV. Hätte knapp 900€ gekostet für 2 Wochen. Fand ich für die Nebensaison relativ teuer.

    Haben dann in Südfrankreich für weniger als die Hälfte gebucht :)

    Nächstes Jahr kommt der kleine in die Schule, deshalb noch einmal Vorsaison ausnutzen :thumbup:

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Wir sind auch begeistert von dem Platz. Im TV das erste mal gesehen und im Folgejahr ,(also letztes Jahr :)) dahin gedüst. War ein wunderschöner Urlaub und auch ein schönes Abenteuer mal so weit weg von zu Hause mit der Wohndose zu sein, mit den beiden kleinen Rackern von uns. Kommendes Jahr geht's wieder hin. Wir freuen uns :thumbup:

  • heute per Mail erhalten:


    Liebe Freunde,

    ein Urlaub im Marina di Venezia bedeutet Spass, Wohlbefinden und ein abwechslungsreiches und aktives Leben an der frischen Luft.

    Das ist auch der Grund für unseren "Marina Sporting" mit Fitnessstudio, Tennis-, Padel- und Fussballplätzen.

    Es ist ein Projekt, das wir endlich realisiert haben und das es Ihnen ermöglichen wird, Ihren Lieblingssport auch im Urlaub auszuüben.

    Zur Freude der Kleinen wird es auf unserem Spielplatz eine grosse Überraschung geben: Wir können nur andeuten, dass es ein aussergewöhnliches neues Spiel sein wird, um Spass zu haben und viele tolle Abenteuer zu erleben.

    Wir freuen uns darauf, Sie vom 1. April bis zum 9. Oktober 2023 für viele gemeinsame Urlaubstage wiederzusehen.


    Vom Marina di Venezia Camping Village

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2023!

    Seit 2007 durchgängig im Sommer Seecamping Berghof

    Seit 2014 durchgängig im Mai/Juni Marina di Venezia

  • Hi,

    mein Bruder sucht noch 2 Plätze im Zeitraum 20.08. bis 02.09., falls jemand stornieren will gerne melden! (Nein, ist kein Witz!)

    "Zensurfaschismushasser" - Philipp Burger, 2021

  • dieses marina sporting könnt evtl der grund für den kran sein, den man auf der webcam beim camping sonja sieht.

    gerüchteweise war ja mal angedacht, in dem bereich vom schwimmbad zum kleinen waschhaus einen fitnesbereich einzurichten, aber da wären ja wieder stellplätze weggefallen.

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

  • Hi,

    mein Bruder sucht noch 2 Plätze im Zeitraum 20.08. bis 02.09., falls jemand stornieren will gerne melden! (Nein, ist kein Witz!)

    ist über die Buchung gar nichts mehr möglich???

    Seit 2007 durchgängig im Sommer Seecamping Berghof

    Seit 2014 durchgängig im Mai/Juni Marina di Venezia

  • Nöö, alles voll! Sie schauen jetzt jeden Tag ob jemand storniert hat...


    05.12. 09:30Uhr war zu spät um einen Platz zu bekommen, wie ich vermutet hatte 8o

    "Zensurfaschismushasser" - Philipp Burger, 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!