Marina di Venezia (MdV) aktuell

  • Wurde euer Abwasserschlauch auch bemängelt? Es ist anscheinend nur noch Gartenschlauchdicke erlaubt, wenn ich das richtig verstanden habe. Diese Jahr alles recht viel strnger als die Jahre zuvor. Wir haben den Tank drunter gestellt, standen eh direkt neben dem Waschhaus.
    LG Sabine

  • Wir waren an Pfingsten wie jedes Jahr im Hundebereich. Da war nichts anderes als all die Jahre zuvor.


    Ein paar vereinzelte Plätze waren mit Sand aufgeschüttet, aber ich habe nicht mitbekommen dass das Probleme gegeben hätte.
    Von den "Schlauchproblemen" haben wir auch nichts mitbekommen.

  • In unserem Bereich hing alles an Schläuchen drin... Da wurde bei keinem was bemängelt.


    In unserer Reihe waren ein paar Plätze gegenüber mit wesentlich weniger Sand aufgeschüttet. Unsere Reihe dagegen durchgehend... und girl... Wie auch viele andere Plätze.
    Die allermeisten kamen ohne Probleme rein und raus.

    Adria Adora 613 HT + Seat Alhambra - Details zum Caravan siehe Profil: Klick

  • ...uns hat nur unser Nachbar drauf aufmerksam gemacht das die Schlauchdicke nun "reglementiert" ist. Wohl um zu vermeiden, das da mehr "Zeugs" mit weggespült wird. Mal schauen... Von gestern auf heute Gewitter und richtig Wind... sonst sind wir für den Erstbesuch recht zufrieden 8)

  • Hallo,war da Sturm?
    Freunde von uns sind gerade dort

  • Servus, ein normales, kräftiges Sommergewittter. Ein paar herunter gefallene Äste bzw. ein paar zusammen gefallene Zelte - aber nix außergewöhnliches. Heute Nacht sind die nächsten Gewitter angekündigt... ansonsten fühlen sich die gemeldeten 23 Grad ziemlich warm an :thumbup:

  • naja vereinzelnd Plätze mit Sand halte ich für ein Gerücht. Ich finde es sind ganze Straßenzüge.


    Wir haben Kinder daher ist es für uns ungewollt perfekt.


    Ja das Bugrad gräbt sich in den Sand , hierfür habe ich aber 2 Anfahrhilfen ca 70cm lang

  • Guten Morgen, ich wollte ab dem 16.07. nach Marina. Ist jemand kurz vorher auf dem Campingplatz und kann ab und zu mal durchgeben wie groß die Warteschlange ist?
    Vielen Dank

  • Wir sind ab dem 10.7 auf dem Platz und wenn ich dran denke schreibe ich!!!!

  • Moin Moin


    Könnte mir einer bitte den Bericht der wartenden schreiben am Samstag Abend bzw Sonntag früh ?
    Freunde von uns reisen Sonntag an

  • Wie sieht es denn mit den Super-Stellplätzen aus, ist da auch Sand aufgeschüttet?


    lg schlumpfine

    Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen. 8)



    Waging 2015
    Marina di Venezia 2015
    Waging 2016
    Schluga, Kärnten 2016
    Waging 2017
    Pra delle Torri 2017
    Grubhof 2018
    Ostsee 2018

  • ...das ist von Platz zu Platz unterschiedlich. Bei uns waren's knappe 2 qm, welche mit Sand aufgeschüttet worden sind. Kann man also so allgemein nicht sagen.

  • Guten Morgen,
    wie sieht die Belegung in der Hundezone aus?
    Wir reisen am Sonntag den 8.7. an.
    Vielen Dank für ein kurze Info.


    Liebe Grüße
    Steffen

    Unterwegs mit Mercedes GLE 350 :ok :thumbup: und Hobby 560 Kmfe: :thumbup:

  • Mich würde die Situation in der Warteschlange heute Abend interessieren wenn es überhaupt eine gibt

  • Mich würde interessieren, ob in der letzten Augustwoche ein Aufenthalt von 3 Tagen möglich ist.


    Danke

  • Update 11.07. 12.00 h Warteschlange:


    Zur Zeit keine Warteschlangen weder normal
    noch auf der Hundewiese.


    Auf Hundeteil ca. 8 freie Plätze,


    auf hundefreiem Platz ca. 20 Stellplätze verteilt über den ganzen Platz plus mehrere Abreisende.



    Grüsse


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!