Marina di Venezia (MdV) aktuell

  • Und darum tatsächlich aktuelles: Vorhin mehr oder weniger mit Massimo Battaglia ins Gespräch gekommen (eigentlich wegen etwas ganz anderem). Neu soll wirklich kommen: gesamter Hundebereich reservierbar. Almar- Bereich wird ausgeweitet (auch zu reservieren). Hintergrund: viele Anfragen von jungen Familien, die Planungssicherheit wollen.

  • Was mich interessiert:

    Es hieß doch, daß die Geschäftsleitung gewechselt hat. Ist Massimo denn jetzt noch Geschäftsführer?

  • Neu soll wirklich kommen: gesamter Hundebereich reservierbar.

    Das finde ich echt mies... d.h. wenn man nicht reservieren kann, braucht man gar nicht mehr erst hinzufahren...

    Bisher war es so dass ich maximal einen Tag warten musste (in der Hauptsaison) um reinzukommen.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Du meine Güte..jetzt hab ich aber einen riesen Fehler gemacht...mea culpa...

    dann schreibt mal hierher..was genau man unter MdV fragen darf.

    Alles was innerhalb des Campingplatzes ist?

    Sorry..wollte Euren Thread nicht durcheinander bringen...

    :anbet:

    Entschuldige bitte.

    Es ist meine Schuld, weil ich in Einigem hier im Forum noch nicht so geübt bin. Deshalb hätte ich nicht weiter nachfragen dürfen.

    Doch haben mir Deine natürlichen Fragen Mut gemacht, mich für die Umgebung dieses CPes doch noch näher zu interressieren.

    Deshalb : Bitte schreibe irgendwann einen lütten Reisebericht mit paar Stichworten, wenn es möglich ist. Den könnte ich in einer anderen Rubrik dieses Forums lesen.

    Herzlichen Dank?


    P.S.: Oder Du eröffnest JETZT schon einen eigenen Thread in der Rubrik "...aktuell unterwegs". Dann kannst Du dort berichten, was Du erlebt hast UND Fragen stellen? Hoffe, daß so Etwas passend ist ...❤️

    ... wäre ja auch blöd, zuhause 1 Rührlöffel im Topfschrank suchen zu müssen, wenn man es eilig hat.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von Almi () aus folgendem Grund: "P.S.:" wurde zugefügt.

  • Was mich interessiert:

    Es hieß doch, daß die Geschäftsleitung gewechselt hat. Ist Massimo denn jetzt noch Geschäftsführer?

    Massimo war nie Geschäftsführer und ist es jetzt auch nicht. Er war (und ist?) Gästemanager.

  • ...kann man ja auf den einschlägigen Portalen einsehen (Client Manager). Anscheinend ist das auch noch so.

  • Massimo war nie Geschäftsführer und ist es jetzt auch nicht. Er war (und ist?) Gästemanager.

    Ich habe mich auf den verlinkten Bericht bezogen. Dort wird er als, Zitat: "Nun stößt auch Massimo Battaglio, Kundenmanger und Geschäftsführer zu uns." bezeichnet.

    Begrüßung und Einführung in Marina di Venezia - Italien
    Massimo Battaglio und Kollegen geben uns eine Einführung in Marina di Venezia. Lesen Sie mehr und sehen Sie das 4K UHD Video
    blog.myvideomedia.com

  • Das finde ich echt mies... d.h. wenn man nicht reservieren kann, braucht man gar nicht mehr erst hinzufahren...

    Bisher war es so dass ich maximal einen Tag warten musste (in der Hauptsaison) um reinzukommen.

    Wenn sich genug beschweren, kommt es vielleicht nicht.

    Ich finde es auch nicht in Ordnung.

  • Ich verstehe nicht was am reservieren schlecht sein soll?

    Ich fahre hin und weiss..mein Platz ist sicher..besonders mit Tieren ist das doch viel besser als in der Hitze zu warten!

    Leute...die Zeiten..wo wir einfach drauflosfahren konnten...besonders auf beliebte Plätze zur Urlaubszeit...sind vorbei.

    Leider...aber es ist nun mal so.

    lg.Hubba-Bubba

  • Ach ja. Die Ruhe vor dem Sturm, alle mit Schulkinder sind jetzt schon mal losgefahren... :D

    Wir fahren Sonntag. ich hoffe, dass es dann schon etwas besser geworden ist.

    Viele Grüße aus Bayern
    Markus

    >> Dethleffs 540 QMK | MB V250 | Isabella Commodore North + A. North <<

  • Ja, sieht man auf dem Weg von Jesolo zum MdV entgegenkommen ^^ Dafür war's vor dem Ansturm im IperTosano und bei den Gärtnereien noch angenehm ruhig :up:

  • Ich verstehe nicht was am reservieren schlecht sein soll?

    Gar nichts, ich bin ja auch ein Freund davon, aber der Marina ist dermaßen gefragt dass alle Plätze wahrscheinlich schon am ersten Tag wenn die Reservierung freigeschaltet wird, weg sind.

  • Voller wie zb. aktuell in der Hundezone geht eh nicht ob mit ohne Reservierung ändert sich an den Zustand nichts nur die Spontanität wird genommen.


    Noch keine kurze Momentaufnahme von heute früh. Bei fast allen Plätzen bis Cavallino stehen Schlangen davor, auf Wiesen, Straßen … es fahren zwar auch überall ein paar ab, aber es kommen deutlich mehr auf der Landzunge an, rein.


    Gruss Rainer

  • Voller wie zb. aktuell in der Hundezone geht eh nicht ob mit ohne Reservierung ändert sich an den Zustand nichts nur die Spontanität wird genommen.


    Noch keine kurze Momentaufnahme von heute früh. Bei fast allen Plätzen bis Cavallino stehen Schlangen davor, auf Wiesen, Straßen … es fahren zwar auch überall ein paar ab, aber es kommen deutlich mehr auf der Landzunge an, rein.


    Gruss Rainer

    Als wir 2019 Pfingsten samstags abgefahren sind war der Rückstau bis zur Autobahn. War ein mega Chaos

  • Bei uns nebenan sind eben welche angekommen, die haben seit heute morgen ca. 0700Uhr auf der Wartewiese gestanden. Hier ist auch gerade überall ganz großes Gewusel. Sehr viele Abreisen und der erwartete Ansturm zu Beginn der Pfingstferien.

  • so..unsere 8 Tage sind vorbei...jetzt ist MdV aber schon ordentlich voll...

    Wetter war traumhaft...Platz wie immer piccobello...Strand genau so...

    Preise in Pizzeria meiner Meinung nach gesalzen ....

    auch beim Vanin gut gegessen...auch nicht grad günstig.

    Naja..aber geschmeckt hats gut.


    Mücken richtig viele.....!!!!!

    Ein Grund warum ich nicht mehr herfahre...und:

    unsere Kinder sind gross und wir möchten jetzt lieber kleinere Plätze...wo wir aussenherum mit unseren Fahrrädern die Gegend erkunden können.


    Wünsche allen einen schönen Urlaub hier...fahren morgen Richtung Südtirol.

    lg.Hubba-Bubba

  • Also wirklich aktuell ist der verlinkte Bericht nicht, wenn man sich den Nachsatz "erstmals veröffentlicht August 2022" anschaut. Aber nochmal aufgekocht schmeckt es halt besser :undweg: Wird ja gerne gemacht. Morgen wird nochmal kräftig abgereist, man merkt, das es sich gut gefüllt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!