Marina di Venezia (MdV) aktuell

  • das interessante kommt erst bei min 11: die neue anmeldeprozedur.
    die frage ist jetzt, gilt das auch für die, die reserviert haben? da hat man ja bereits zuhazse den checkin erledigt.

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

  • Wenn Du den CheckIn schon zu Hause gemacht hast, dann ist das alles schon fertig ausgefüllt. Nur nochmal überprüfen und bestätigen und das war es dann.

  • und wie kommen wir dann zu unsrem campingpass? gibts dann ne separate mail nach der ankunft, oder bleibt da das kärtchen?

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

  • Du bekommst eine Mail mit dem Campingpass nachdem Du im Campingpass WiFi Deine bereits vorausgefüllten Angaben überprüft und bestätigt hast.

  • danke, damit kann ich leben :smiley:

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

  • wenn man überhaupt da ins wlan kommt seit der neuen umstellung läuft da fast garnichts rund

    die meisten müssen sich alle 2 -3 std neu eindocken

    das nervt einfach nur noch

    und max 2 geräte pro platz

    streamen von stick oder tv nicht möglich

  • bei Roberto im Expert gibt es eine Sim Prepaid 5G unlimited für 30€, läuft stabil und schnell

  • ...

    die meisten müssen sich alle 2 -3 std neu eindocken

    ...

    Bei mir ist das kein Problem. Ich bleibe dauerhaft eingeloggt. Schau mal in den Einstellungen von Deinem Handy unter WLAN. Da ist bei neueren Geräten bzw. auch bei älteren Geräten nach einem großen Update (so seit ca. 2 bis 3 Jahren) häufig eine Funktion aktiviert die bei jedem neuen einloggen in das WLAN eine neu (zufällige) MAC Adresse vergibt. Anhand dieser MAC Adresse wird Dein Gerät aber wiedererkannt.

    Das kannst Du dann pro WLAN individuell anpassen (zumindest bei Android12). Das muss aber bei iPhone und anderen Android Versionen auch gehen. Da könnten auch so Stichworte stehen wie: öffentliches WLAN oder Privatsphäre im WLAN,...

  • bei Roberto im Expert gibt es eine Sim Prepaid 5G unlimited für 30€, läuft stabil und schnell

    Welcher Anbieter ist das und für welchen Zeitraum läuft das "unlimited"?

  • Welcher Anbieter ist das und für welchen Zeitraum läuft das "unlimited"?

    Netz ist WinTre, Zeitraum ist immer 4 Wochen

  • und WindTre ist ein Jahr ab Aktivierung gültig und könnte damit vor Ablauf des Jahres verlängert werden, würdest dann also keine neue Sim benötigen.

    Seit 2007 durchgängig im Sommer Seecamping Berghof

    Seit 2014 durchgängig im Mai/Juni Marina di Venezia

  • haben die eigentlich an der minigolfanlage was gemacht?

    kiara meinte letztes jahr, dass die bahnen renoviert werden sollten

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

  • Wo ist der?


    Wolfgang

    Der ist in Ca Savio, an der Via Fausta/Strada Provenciale Jesolana, ist allerdings ein recht kleiner Laden, habe dort mal ein Ladekabel gekauft.

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

  • und spricht auch ganz gut Deutsch, Verständigung wäre also kein Problem.

    Seit 2007 durchgängig im Sommer Seecamping Berghof

    Seit 2014 durchgängig im Mai/Juni Marina di Venezia

  • Manches hat sich geändert, nicht alles zum Positiven.

    -Menschen /Eltern(!) -auch kleiner Kinder, die schon morgens beginnen sich die Birne zuzuknallen (die Vorzelte quillen über vor Alkohol unterschiedlicher Stärke) und dann abends nicht mehr Willens oder fähig sind ihre Kinder ins Bett zu bringen

    -Menschen (auch Erwachsenel), die durch die Fußgängerzone mit dem Fahrrad oder E-Roller fahren (trotz Verbot)

    -Hundebesitzer, die mit Hund außerhalb der klar abgegrenzten Hundezone am Strand unterwegs sind, Hinterlassenschaften/die nicht weggeräumt werden, inbegriffen

    -Nachtruhe wird nicht mehr konsequent mit Kontrollen um 23:30 Uhr durchgesetzt

    -Wasserverschwender -egal ob beim Duschen, Spülen oder Wasserhähne einfach laufen lassen. Ein wenig sparsamer könnte man mit dem kostbaren Gut hier schon umgehen


    Der Strand ist und bleibt Sensationell. Ich kenne keinen Strand im Süden, der soviel Platz bietet und so breit ist. Ebenso ist die Auswahl von Campingplätzen mit 50m-Becken insgesamt sehr begrenzt (ich kenne nur 3).

    Die Sauberkeit der Sanitäranlagen ist und bleibt top.

    Die Fenster in den beiden vorderen Waschhäusern (in der Nebensaison beheizt) wurden wieder abmontiert, da es sonst zu stickig wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!