Marina di Venezia (MdV) aktuell

  • Es wird mitlerweile sehr viel ausprobiert um noch mehr abzukassieren. Der Run bei Buchungsbeginn hat ja auch gezeigt, dass immer noch sehr viele den Platz besuchen wollen. Der Buchungspreis bzw. die Abrechnungsmethode scheint dabei egal zu sein.

    Falls doch einer sich mal beschweren will, eine mail an den Besitzer: paolo.pertolini@marinadivenecia.it
    Obs hilft?

  • Ich denke nicht, dass die E-Mail Adresse funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für die E-Mail Adresse eines Besitzers extra eine neue Domain eingerichtet haben.

  • Es wird mitlerweile sehr viel ausprobiert um noch mehr abzukassieren. Der Run bei Buchungsbeginn hat ja auch gezeigt, dass immer noch sehr viele den Platz besuchen wollen. Der Buchungspreis bzw. die Abrechnungsmethode scheint dabei egal zu sein.

    Falls doch einer sich mal beschweren will, eine mail an den Besitzer

    Vielleicht mal die Booking Managerin kontaktieren? Google hilft! Soweit das da drin steht ist die wohl schon seit 1997 dabei und spricht deutsch:

    https://it.linkedin.com/in/manuela-marini-9b97a924?trk=org-employees


    Per C+P aus ihrerTätigkeitsbeschreibung, mit Google, übersetzt:


    Wir kümmern uns um verschiedene Aspekte des Tourismus, von bürokratischen Aufgaben und Verantwortung (Entgegennahme von Reservierungen, Entgegennahme von Telefonanrufen, Bearbeitung von Konten) bis hin zum direkten Kontakt mit einer Vielzahl von Touristen aus ganz Europa, die oft versuchen, ihre unerwarteten Wünsche zu erfüllen. Organisation von Veranstaltungen, Ausflügen und ständiger Kontakt mit Kunden, um sicherzustellen, dass alle ihre Bedürfnisse immer erfüllt werden. Zusammenarbeit mit dem Manager bei Besprechungen mit englischsprachigen Reiseveranstaltern. Übersetzte Website und verschiedene Dokumente und Formulare aus dem Italienischen ins Englische und Deutsche und umgekehrt.

  • die andere Fraktion spricht (teilweise) von Betrug und wird den Platz nie und nimmer nicht anfahren.

    Komisch ... :/ Ich gehöre zu der "anderen Fraktion". Trotzdem war ich aber schon öfter auf dem MdV und fahre da wahrscheinlich auch mal wieder hin ;)


    Gruß

    Alex

    Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden - sondern es zu benutzen


  • Also im Ernst: Es mag ja sein, dass es die "Vielfahrer" bei der Buchung nicht stört und das geht doch auch in Ordnung. Dennoch haben alle anderen Recht, die die "Ungenauigkeit" beim Buchungsvorgang kritisieren. Und wer davon jetzt zu den MdV-Liebhabern gehört oder nicht ist mal komplett zweitrangig - mMn.


    Gruß

    Alex

    Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden - sondern es zu benutzen


  • Also ich lese hier jetzt ein Weilchen mit, aber irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht so recht. Für mich ist das ganz einfach: Die Nachfrage regelt das Angebot. Da könnt Ihr Euch beschweren soviel ihr wollt, solange 5 min nach der Reservierungsfreigabe der Server in die Knie geht haben die alles richtig gemacht.

    Ich bin jedes Jahr froh wenn ich überhaupt einen Stellplatz reserviert bekomme. Da ist auch der Preis zweitrangig, andere Urlaubsformen sind auch nicht billiger geworden. Wenn dann der Preis doch irgendwann zu hoch wird lass ich es halt - aber da muss wohl jeder für sich entscheiden wo seine persönliche „Schmerzgrenze“ liegt.

  • Also ich lese hier jetzt ein Weilchen mit, aber irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht so recht. Für mich ist das ganz einfach: Die Nachfrage regelt das Angebot. Da könnt Ihr Euch beschweren soviel ihr wollt, solange 5 min nach der Reservierungsfreigabe der Server in die Knie geht haben die alles richtig gemacht.

    Ich bin jedes Jahr froh wenn ich überhaupt einen Stellplatz reserviert bekomme. Da ist auch der Preis zweitrangig, andere Urlaubsformen sind auch nicht billiger geworden. Wenn dann der Preis doch irgendwann zu hoch wird lass ich es halt - aber da muss wohl jeder für sich entscheiden wo seine persönliche „Schmerzgrenze“ liegt.

    es geht doch nicht um die höhe des Preises....sondern das es während der Buchung nicht klar ersichtlich ist was es kostet....stellplatz und Personen

  • Guten Tag,

    Ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Marina di venezia.

    Wir haben die Wahl einen Platz im 81 er Bericht oder im 84 er Bereich zu bekommen. Wir waren noch nie auf dem Marina und für mich sieht es so aus auf dem Lageplan als wäre zwischen dem Hunde Bereich und dem nicht Hunde Bereich ein öffentlicher Weg. Werden hier dann nachts die Tore geschlossen? Bzw gibt es da eine Brücke um zum Pool zu laufen? Oder sehe ich das falsch? Welchen Platz würdet ihr nehmen? Eigentlich hätte ich den im 84 er Bericht gewählt mit Nähe zum Strand aber dann ist es zum waschhaus doch sehr weit oder täuscht das? Über ein paar Infos und Tipps zum Hunde Bereich würde ich mich sehr freuen.

  • Guten Tag,

    Ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Marina di venezia.

    Wir haben die Wahl einen Platz im 81 er Bericht oder im 84 er Bereich zu bekommen. Wir waren noch nie auf dem Marina und für mich sieht es so aus auf dem Lageplan als wäre zwischen dem Hunde Bereich und dem nicht Hunde Bereich ein öffentlicher Weg. Werden hier dann nachts die Tore geschlossen? Bzw gibt es da eine Brücke um zum Pool zu laufen? Oder sehe ich das falsch? Welchen Platz würdet ihr nehmen? Eigentlich hätte ich den im 84 er Bericht gewählt mit Nähe zum Strand aber dann ist es zum waschhaus doch sehr weit oder täuscht das? Über ein paar Infos und Tipps zum Hunde Bereich würde ich mich sehr freuen.

    wir haben im 81 gebucht, einen Platz im 84 hatten wir auch mal und war uns zu weit zum Waschhaus. Das Tor wird nicht geschlossen und es gibt auch eine Brücke

  • ... Werden hier dann nachts die Tore geschlossen? ...

    Dazu hatte ich hier mal was geschrieben.

    ... gibt es da eine Brücke um zum Pool zu laufen? ...

    Brücke siehe roter Pfeil:

    ... Welchen Platz würdet ihr nehmen? ...

    Lieber einen im 81er-Bereich.

    Die Nähe zum Strand als Vorteil für den 84er-Bereich klingt zwar verlockend.

    Aber evtl. muss man tagsüber/nachts doch öfter ins Waschhaus als zwischen Stellplatz und Strand zu pendeln:

    Dusche, Toilette, Wasserautomat, Hundedusche, Waschmaschine ...

    ... Über ein paar Infos und Tipps zum Hunde Bereich würde ich mich sehr freuen. ...

    Nach Möglichkeit keinen Stellplatz an der rot markierten "Pisslinie".

    Haben wir bisher immer vermieden, denn ich stell es mir <X vor, wenn auf meinem Stellplatz die Hunde auf der anderen Zaunseite permanent dagegenpinkeln.


    Gruß

    Alex

    Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden - sondern es zu benutzen


  • Vielen Dank, dass ihr schon ein paar meiner Fragen beantwortet habt und die Bilder.

    Entweder weiterer weg zum Strand oder eben zu den waschhäusern, schwierige Entscheidung

  • nein, da ist kein durchgang. nur über die brücke oder beim waschhaus
    alternativ noch über den strand

    ______________________
    Servus aus Niederbayern!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Quickly ()

  • Doch noch eine Frage 🙈.

    Bei den 84 er Plätzen ist die nächste Entsorgungsstation für die Camper Toilette vermutlich auch im waschhaus Nr 6 oder?

    genau,

  • Wir hatten mal 8414 und der war uns viel zu weit vom waschhaus entfernt. Dazu hat man den ganzen Durchgangsverkehr zum Strand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!