Marina di Venezia (MdV) aktuell

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Guten Morgen

Gestern Angereist. Wartewiese für nicht reservierte Überfüllt. Keine Freien Plätze angeblich. Etliche wurden weggeschickt. Wartewiese für Reservierte war ebenfalls bis 15 Uhr überfüllt.

Nach 15 Uhr hat alles geklappt wie am Schnürchen

Grüße vom MdV

Seit 2016 Camper

4 Jahre Hobby 540 UFe

4 Jahre Sunlight A72

ab 06/2024 Bürstner Premio Plus 510 TK

Sonnenkinder, Wir liebe Sonne, Strand und Berge :up:

• Ja die machen sichs meiner Meinung nach schwerer als es ist mit dem Einlass ab 15 Uhr. Was ist so kompliziert daran die Leute die vor der Mittagspause da sind schon rein zu lassen, dann wären die schon mal weg. Es hat ja etliche Jahre davor auch immer geklappt. Und wenn man auf der Wartewiese so Depp'chen in der Reihe hast der nicht um 15 Uhr am Fahrzeug sind dann stehst noch weiter da auf dem Staubplatz rum :rolleyes:

• Ja die machen sichs meiner Meinung nach schwerer als es ist mit dem Einlass ab 15 Uhr. Was ist so kompliziert daran die Leute die vor der Mittagspause da sind schon rein zu lassen, dann wären die schon mal weg. Es hat ja etliche Jahre davor auch immer geklappt. Und wenn man auf der Wartewiese so Depp'chen in der Reihe hast der nicht um 15 Uhr am Fahrzeug sind dann stehst noch weiter da auf dem Staubplatz rum :rolleyes:

das ist genau so einfach wie erst ab 15 Uhr anzureisen, andere Plätze haben gar keine Wartewiese, dann wirds lustig

• und die ohne Reservierung dürfen vorher rein... sinnfrei!

oder gar nicht wenn nichts frei ist, also was soll der Vergleich? Die Regeln sind bekannt,

• Guten Morgen ist zufällig jemand gerade hier und hat einen FAWO Demontage Schlüssel. Ein Freund hat gestern ein neues Schloss eingaubt und nun passt sein Schlüssel nicht mehr.

Grüße René

Seit 2016 Camper

4 Jahre Hobby 540 UFe

4 Jahre Sunlight A72

ab 06/2024 Bürstner Premio Plus 510 TK

Sonnenkinder, Wir liebe Sonne, Strand und Berge :up:

• Guten Morgen ist zufällig jemand gerade hier und hat einen FAWO Demontage Schlüssel. Ein Freund hat gestern ein neues Schloss eingaubt und nun passt sein Schlüssel nicht mehr.

Grüße René

Wie konnte er das Schloss ohne den dazugehörigen Schlüssel einbauen? Sonst G.A.Service aus ca.savio kommen lassen

Stau ist nur hinten schlecht, ganz vorne gehts

• Mein Feedback zum neuen Anmeldeverfahren:

Wir sind am Sonntag gegen 20.30 Uhr angekommen. Wir mussten an der bisherigen Wartewiese reinfahren und wurden dort von einer Mitarbeiterin begrüßt, die uns nach unserer Buchungsbestätigung fragte. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung wurden fragte sie über Funk nach, ob wir zum Check-in an der Rezeption vorfahren dürfen.

Wir durften dann über die Ausfahrt der Wartewiese direkt zur Rezeption und dort auf der Check-in Fläche parken. Ich habe uns dann in der Rezeption mit den Ausweisen anmeldet. Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert, obwohl wir vorher keinen digitalen Check-in gemacht hatten. Aus meiner Sicht ist das Verfahren absolut in Ordnung und wahrscheinlich nur dann überlastet, wenn viele Gäste vor 15.00 Uhr anreisen.

Gruß Rainer

• Und ab wann hattet ihr gebucht? Sonntag oder Montag?

• Und ab wann hattet ihr gebucht? Sonntag oder Montag?

wird dann wohl der Sonntag gewesen sein, sonst wäre er ja nicht auf den platz gekommen......

• wird dann wohl der Sonntag gewesen sein, sonst wäre er ja nicht auf den platz gekommen......

Das ist ja genau der Grund meiner Frage. Letztes Jahr bist du schon draufgekommen, wenn der Platz schon frei war.

• Das ist ja genau der Grund meiner Frage. Letztes Jahr bist du schon draufgekommen, wenn der Platz schon frei war.

meine Erfahrung letztes Jahr im August war (für die die reserviert hatten) ausnahmslos bis 15 Uhr auf die Eselswiese, wenn die Buchung erst für diesen Tag gegolten hat. Wer danach ankam durfte gleich drauf.
    Vor August hatten sie es mal so mal so gehandhabt.

• meine Erfahrung letztes Jahr im August war (für die die reserviert hatten) ausnahmslos bis 15 Uhr auf die Eselswiese, wenn die Buchung erst für diesen Tag gegolten hat. Wer danach ankam durfte gleich drauf.
    Vor August hatten sie es mal so mal so gehandhabt.

Meine Erfahrung letztes Jahr Ende August: Gebucht ab Sonntag, Samstag lief es aber so gut auf der Autobahn, dass wir durchgefahren sind. Kamen Sonntag morgen um 1 Uhr an. Dann auf die Wartewiese und um 7 Uhr durften wir schon rein, weil der Platz bereits leer war. So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

• Das ist ja genau der Grund meiner Frage. Letztes Jahr bist du schon draufgekommen, wenn der Platz schon frei war.

ich glaube nicht das man dich einen tag vor deiner Buchung auf den platz läßt......nur weil er zufällig schon frei sein sollte, entweder du drückst für einen tag mehr ab......oder du wartest bis nächsten tag um 15:00......so sind nun mal die regeln.

da er erst um 20:30 angekommen ist, wird er nach dem checkin Prozedere auf seinen reservierten platz fahren dürfen. alles richtig gemacht.....nach 15:00 angereist und gut is......wahrscheinlich auch ohne lange Wartezeit und freier zufahrt zur Parzelle......

• Meine Erfahrung letztes Jahr Ende August: Gebucht ab Sonntag, Samstag lief es aber so gut auf der Autobahn, dass wir durchgefahren sind. Kamen Sonntag morgen um 1 Uhr an. Dann auf die Wartewiese und um 7 Uhr durften wir schon rein, weil der Platz bereits leer war. So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Sauerei! Unserer war auch (lange) frei, mussten wie gesagt bis 15 Uhr warten. Das finde ich total dämlich.

• so sind die regeln....und wenn es dir nicht paßt dann bleibst du eben weg......so einfach ist das......

• so sind die regeln....und wenn es dir nicht paßt dann bleibst du eben weg......so einfach ist das......

Die Regeln kenne ich und akzeptiere diese auch. Ich kenne diese ja bereits schon beim Buchen. Und nein, es war kein Tag vorher, sondern morgens um 7 Uhr anstatt um 15 Uhr. Vielleicht habe ich das missverständlich geschrieben. Wir hatten uns auf einen Wartezeit bis 15 Uhr eingestellt, von dem her waren wir sehr positiv überrascht und haben uns gefreut.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie das genau zustande kam rainer 560sk

Um es mit den worten einer RTL2 Ikone zu kommentieren:
    DAS BLEIBT ALLES SO, WIES HIER IST, UND DA WIRD SICH HIER NICHTS DRAN RÜTTELN, EGAL OB DU HIER BIST UND NICH!

Wenn mir oder auch dir etwas nicht passt/gefällt, dann darf man, zumindest gilt das momentan noch so hier in DE (war ja auch vor 80-90 Jahren auch schon anders), das auch gerne ansprechen bzw. kritisieren. Konsumverzicht ist natürlich auch eine Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!