Premio Plus 510TK

  • @Andraschi


    Ich habe heute die 2. Nacht im Hubbett verbracht, diesmal mit meiner 5-jährigen Tochter (ca. 15 kg) - selbst wenn sie sich umdrehte, hat es an die Seitenwand geschlagen. Das kann so nicht korrekt sein, im Mai muss ich eh zum Händler, dann werde ich das ansprechen.


    Wg. Push-Locks an den Küchenschubladen warte ich mal, was passiert. Wenn dann hätte ich lieber Griffleisten, die wohl inzwischen bei der Averso Baureihe verbaut werden (siehe mein Beitrag hier).


    Kannst du beschreiben oder bei Gelegenheit Bilder machen, wie du die Rundsitzgruppe und die Seitendinette verstärkt hast? Vielen Dank schon mal!


    Viele Grüße
    Simon

  • Hallo cyprette,


    der Wagen steht leider auf seinem Abstellplatz. Kann grad keine Bilder machen. Ich Vierkantholz von innen direkt unter die Plastikhalterungen über die ganze Länge der Sitzfläche geschraubt. Dabei an den Stellen das Holz so ausgeschnitten, dass die Plastikhalterungen in der Vertiefung sitzen und sich somit nicht mehr drehen können und die Alustreben auch nicht mehr rausspringen können. Sobald ich an den Wagen komme, werde ich Bilder machen und sie hier einstellen.

  • Frohe Ostern! Wir haben gestern unseren WoWa auch in Gartonien eingeweiht. Wir haben ihn am Valentinstag neu bei Camping Krings abgeholt. Perfekter Service! Alles wie vereinbart. Kleine Mängel bei der Durchsicht bei Übergabe wurden sofort von 2(!) Technikern behoben.
    Unser ist auch Modelljahr 2019.
    Als wir das erste Mal zusammen hoch ins Hubbett gekrabbelt waren, knarzte es kurz, als wenn sich das Bett richtig „gesetzt“ hätte. Ansonsten aber kein Poltern o.ä.
    Das Bett ist aus meiner Sicht besser als das beim alten 2017er, da es ein bisschen länger ist, so dass ich mich bequem ausstrecken kann.
    Ein bisschen „Verstehen Sie Spaß!“ hatten wir mit den Kindern auch. Wir waren begeistert, dass wir das Licht dimmen konnten, was wir beim 2017er noch nicht hatten. Allerdings schaltete sich auf einmal immer wieder das gesamte Licht im WoWa nach weniger als 1min komplett an... Als wir schlafen gehen wollten setzte sich das Spiel fort, so dass ich Dr Google zu Rat zog. Die Lösung: Meine bessere Hälfte hatte den Messemodus aktiviert... Nach wenigen Versuchen gelang es uns durch 5xBetätigen der Taste für die Vorzelt Leuchte den Modus zu deaktivieren. Bis dahin hatten wir Tränen gelacht und waren am Ende froh, dass es das Internet gibt...
    VG

  • Uns hätte der Messemodus einen Tag vor Abfahrt nach Kroatien fast um den Verstand gebracht. Zu lachen war uns da nicht mehr zu Mute.
    Aber Dank Google konnten wir auch das Problem lösen.
    Kleiner Tipp, auch die Lampen in den Kinderbetten kann man dimmen und sie haben auch einen USB Anschluss an der Unterseite.
    Wurde uns bei der Übergabe nicht gesagt.


    LG Andiam

  • Tatsache! Danke! Auf die Dimmfunktion wären wir vielleicht noch gekommen, aber die USB Buchsen wären uns wohl nie aufgefallen.


    Übergabe schön und gut, aber dass man es im Jahr 2020 nicht schafft, eine vollständige Bedienungsanleitung aufzubauen, ist mir ein Rätsel...

  • hat jemand den originalen Teppich oder einen eigenen verlegt und ein paar Bilder davon? Welche (dunkleren) Farben habt ihr?

  • Hallo cyprette,


    umgesetzt habe ich es, war kein Problem. Einfach 30 mm Styrodur aus dem Baumarkt geholt, zugeschnitten und mit Silikon von unten angeklebt.
    Keine große Sache. Erfahrung habe ich jetzt noch keine machen können. Geht ja nur im Betrieb mit Heizung ... .Ich komme auch erst im Februar in den
    Winterurlaub. Maße kann ich auf die Schnelle nicht sagen, komme gerade nicht an den WW.

    @mountain Men
    Konntest du dieses Jahr trotz Corona Erfahrungen sammeln? Wird die Kältebrücke verringert oder sogar verhindert? Vielen Dank schon mal... ;):thumbup:

  • Wie wirkt sich denn die Kältebrücke aus? Gibt es Probleme mit Kondenswasser?
    Ich habe eine Ecke am Radkasten wo die Isolierung beschädigt ist. (Reifenschaden)
    Ist nicht viel, aber an der Ecke zwischen Boden und Radkastenisolierung ist das Styropor etwas ab...


    Waren letzten Winter bei -5 / +5 Grad unterwegs, mit etwas Schaumstoffmatten und einer zugeschnittenen alten Isomatte ging es an den Füßen ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!