Kenn ich vom T5 leider anders selten 25 -max 27K KM Wer selber öl mit bringen wollte wurde eigenhändig vom KDMeister mit ner VW Kinderfahne vom Hof geprügelt! Leihwagen? Achso hier der Lupo, kostet nur 35€ achso, der hat keine Anhängerkupplung für ihren 2,5T Kofferanhänger. In 1,5 Kilometern is ja ne sixt station da können sie ja mal eben rüberlaufen & nen Sprinter mieten. Wie das DSG schon wieder defekt? Ich hab ihnen doch gleich gesagt dass sien Handschalter oder nen Tuareg nehmen sollen! Ja so sind halt die regionalen Unterschiede.....
...ich vergaß noch....dürfen wir das Auto auch durch die Waschanlage fahren, kostenlos natürlich .....innen ausgesaugt war es auch, dazu gabs noch eine Zollstock und ein Papierspender auf einer Minipalette.
Nach jeden Werkstattbesuch bekomm ich ein Anruf von der NL. Waren sie zufrieden, würde alles erklärt, hat Hr XY sie auf dies und das hingewiesen.....das macht vielleicht was aus. Wie gesagt, ist die NL von VW....kann nicht meckern. Der Leihwagen ist allerdings mit im Kaufvertrag ausgehandelt worden...sonst gibt es nur ein Busticket