AUTODOC

Camping Bijela Uvala

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • Hallo,

Wir möchten unseren Sommerurlaub auf Bijela Uvala verbringen.

Auf der HP das Platzes kann man auswählen zwischen den Platzteilen A,B,C,D.

Kann mir jemand was über die Platzteile sagen und hat vielleicht noch ein Bild .

LG Onkelfrank

• Moin Onkelfrank,

ich hab dir hier mal mein Geschriebsel. Bilder hab ich in dem Tröt ne Menge, aber direkt von den Stellplatzecken ?

Grüßle

Stefan :w

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

• Danke soulreaver001

Toller Bericht .Ich hab jetzt in Zone C gebucht .Die Bilder machen schon große Lust auf Urlaub aber ist noch sooooolange hin .

LG Onkelfrank

• Hallo, habe gerade irgendwo im Netz gelesen, dass es auf dem Bijela Uvala ab 2015 einen neuen dritten Pool geben soll.

Weiß jemand näheres hierüber? Wie groß, an welcher Stelle?

• Der wird wohl:-) :-) Pool:-) :-) auf Zelena gebaut da mein klarer Favorit. :0-0:

• Hallo. Der Pool wird auf dem Bijela Uvala gebaut. Wo, weiß ich leider nicht. Und ab 2015 gibt es kostenlosen Internetzugang. :D :thumbup: :lol:

• Hallo Leute

Ich habe nach einiger Zeit des mitlesens beschlossen mich hier auch Aktiv Anzumelden und mit euch mein Wissen und nicht Wissen zu teilen :thumbup:
    Ich/wir Frau und zwei Kinder 14 u.16j sind seit ca. Vier Jahren mit einem WoWa (Knaus tkm500 2.5) unterwegs was als Versuch angefangen hat ist mittlerweile zur Leidenschaft geworden und wir sind nun fast an allen Ferien unterwegs damit. Unsere Reiseziele sind D, A, I und HR.
    Ich freue mich nun hier bei euch mitwirken zu dürfen und sage hiermit ein Servus an alle Camper im Forum.

Anbei habe ich gleich meine erste Frage:
    Wir fahren heuer Anfang,mitte August auf den CP Bijela Uvala und haben in Zone-E Gebucht! Leider habe ich bisher fast nichts Gelesen oder Bilder von diesem Bereich im Web gefunden und ich wollte nun hier fragen ob jemand hier in diesem Bereich schon gestanden hat oder den Bereich beschreiben kann. Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen. Ist unsere Wahl mit dieser Zone :thumbup: oder :thumbdown:
    Freue mich auf eure Antworten und Evtl. Bilder

Viele grüße Micha :w

• Auf der Ecke dürftet ihr es ganz angenehm und ruhig haben. ist nicht zu dicht an der Animation, Spielplatz ist auch weiter weg, die meisten mit kleineren Kindern gehen eher Richtung Platzteil C oder D um dichter am Pool und Spielplatz zu sein.

In Hafennähe ist eines der kleinen Restaurants, das war abends immer ganz gut gefüllt. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich da aber mehr WoMos gesehen als Wohnwagen ... zumindest die beiden Male, die wir auf dem Platz waren.

Zum Baden habt ihr die Plateaus mit Einstieg auch nicht weit weg und da ist so viel Platz, das es auch bei vollem Platz nicht überladen wirkt.

Also wenn ihr es ein bisschen ruhiger und gemütlicher mögt, dann ist der Platzteil für euch sicher erste Wahl.

Nur mit dem Meerblick wird es von dort etwas schwieriger. Den hat man eher auf den Terrassenplätzen von C und D.

Vielleicht gibts da aber auch was passendes. Vor Ort könnt ihr euch euren Platz aus den noch Freien selbst aussuchen.

Bilder von dem Platzteil hab ich leider aber auch nicht so wirklich.

Grüßle

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
    Albert Einstein

• Hallo Stefan
    Danke für deine Rückmeldung :thumbup: Das hört sich schon mal gut an! Ja wir wollen den Trubel nicht so mögen aber gerne Nette Nachbarn mit denen mal ein Gläschen Trinken kann :D zum Wasser nicht weit ist auch gut und auch das hier Felsen sind da mein Junior und ich gerne Schnorcheln. Gibt es einen Grund das hier mehr Womos stehen? Kannst du mir sagen wie die Stellplätze hier sind in große und Ebenheit!? Wenns mit dem Meerblick nichts wird ists auch nicht so schlimm, wär halt das i !
    Warst du selber auch in diesem Bereich gestanden? Schade das du keine Bilder hast aber vielleicht findet sich hier noch jemand der welche hat. Stimmt es das auf dem Platz recht viele Holländer sind?
    Insgesamt freuen wir uns schon und sind gespannt wie ein Regenschirm auf dem Platz 8o

Viele Grüße Micha

• Schau mal ein bisschen tiefer in die Reiseberichte-Ecke ... ich hab grad mal einen Reisebericht von Arsenia aus 2010 gefunden - die standen damals auf E81 ... da hats auch das eine oder andere Bild dabei.

Wir haben mal einen Reisebericht geschrieben bei dem einige Bilder vom Platz und der Gegend dabei sind...

Wir selbst standen mit unseren beiden Kids ( 6 und 9 Jahre alt ) eher noch in der C und D Region nahe Pool und Spielplatz ;) . Wir waren jetzt einmal Pfingsten und einmal im Sommer da - ich fand, das sich die Mischung Bayern / Baden-Württemberg / Niederländer ziemlich gut die Waage hält, neben z.B. Tschechen, Belgiern, Franzosen und Engländern. Gesehen haben wir dort alle möglichen Kennzeichen.

Die Plätze sind alle sehr unterschiedlich geschnitten - zumindest auf den Terrassen - da hilft wirklich nur ansehen und abschätzen oder abschreiten. Von 60 - 120 qm is da alles dabei - ohne Preisunterschied. Wer zu erst kommt - malt zuerst. ;)

Grüßle

Albert Einstein

• Hallo Stefan
    Ich glaube du musst mit mir in den UL fahren :) Dann könntest du meinen Reisebericht auch schreiben, dein Reisebericht und die Bilder sind der Hammer :anbet:

Gruß Micha

• Na mal sehen... wir haben noch nicht geplant für den Sommer ... vielleicht verschlägt es uns auch wieder da hin. ;)

Grüßle

Albert Einstein

• Hallo. Der Pool wird auf dem Bijela Uvala gebaut. Wo, weiß ich leider nicht. Und ab 2015 gibt es kostenlosen Internetzugang. :D :thumbup: :lol:

Hallo Pusteblume
    Habe im Netz eine Seite gefunden worauf ein mir nicht bekannter Pool abgebildet ist und das ganze ist leider auf Holländisch so das ich dieses leider nicht lesen kann aber in der Überschrift steht etwas vom Bijela Uvala ?( Evtl. Ist das der dritte Pool nach dem du gefragt hast.

http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=20&ved=0CK8BEK0DMC0

Gruß Micha

• Hmm... das Bild sieht irgendwie komisch aus. Kann mich nicht erinnern, das da so dicht ne große Insel zu sehen war, wenn man von der Blickrichtung Tennisplätze Richtung der anderen Pools ausgeht. Vielleicht nur ein Beispielbild ?

Grüßle

Albert Einstein

• Hallo Leute
    Ist jemand in den Osterferien auf dem Bijela Uvala und könnte mir Fotos und Infos zum Bereich E geben und machen?!

Gruß Micha

• bei Google Maps sind nur die zwei Pools zu sehen, die es da schon immer gab.

• Hallo,

nachdem uns der Bijela Uvala sehr gut gefallen hat, sind wir ab Mitte Juli wieder für 3 Wochen da. Wer ist noch dort? Vllt. kann man sich ja mal zu einem Pläuschchen treffen....

LG pusteblume

• Hat jemand zufällig Bilder oder Infos zu den nicht-parzellierten Stellplätzen auf Bijela Uvala? Wir mögen keine Parzellen, möglichst noch mit Hecken oder Mäuerchen drumherum, arrangieren uns lieber mit netten Nachbarn :)

Gibt es auf den nicht-parzellierten Bereichen Strom und sind die rel. eben? Ich hätte da FZ 2, 5 oder 6 priorisiert, konnte aber über die HP nicht rausfinden, ob die auch für Wohnwagen geeignet sind, nur dass sie eben nicht reservierbar sind.

Gruß, Speedy05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!