Hat jemand eine Dachhaube (Toilette) Fiamma Vent 28 crystal verbaut ??

  • Hallo


    Ich bin gerade dabei mein Termin für die Dichtigkeitsprüfung und den restlichen Garantiearbeiten aus zu machen.


    Bei der Gelegenheit bin ich mir auch am überlegen die Dachhaube im Bad ( 280er) wechseln zu lassen gegen eine Dachhaube in Klarglas wo ganz aufgeht.


    Gefunden habe ich eine von Fiamma http://www.ebay.de/itm/Klar-FI…Crystal-neu-/400318164044


    Kann mir jemand was zur Qualität und Bedienung sagen ??


    Größer geht auf keinen Fall da der Duschvorhang um die Haube rum geht :thumbdown:


    Viele Alternativen findet man nicht die ganz aufgehen ;(


    Vielen Dank !!


    Bernd

  • Ich glaube dass das die einzige Haube in diesem Maß ist, die es auf dem Markt gibt. Habe sie damals in unserem Wilk eingebaut. Kann ich nur empfehlen. Qualität geht in Ordnung. Einbau schnell gemacht

  • Vielen Dank !!


    Das ist doch schon mal was :thumbup:


    Es gibt wohl wirklich nichts anderes ?(


    Ohne den Mittelsteg würde es mir zwar besser gefallen aber besser wie so eine blöde Scherrenhaube :evil:


    Bernd

  • Ja stimmt, nur muss ja Irgendwo auch noch der Mechanismus unter gebracht werden. Ist schon zig mal besser, als die ollen Milchglashauben!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!