Sterckeman Erfahrungen, Ausstattung, Veränderungen

  • Ich entschuldige mich mal pauschal vorab über den Mist den ich manchmal schreibe, denke aber das dies doch viele lesen und als Rentner ist dies eine schöne Abwechslung und vielleicht lässt sich mit Reisen, Lesen und Schreiben die Vergesslichkeit und die Altersdemenz noch etwas hinauszögern.

    Grüßle vom Onkel Wolli :wTK Pizza-Geniesser

  • Na dann....


    Welcome to the Club :thumbup:


    Hiermit erteilen wir dir die Absolution. Du kannst künftig weiterhin den gleichen Unsinn schreiben, wie wir alle auch.


    Was wäre wenn die Welt nur aus Perfektionisten ( jaja ein maskulines Substantiv :D ) bestünde.


    Btw......Nach manchen Beratungsterminen Nachmittags würde ich mir ein bischen Demenz bei mir wünschen :evil:


    Gruss


    Wolfgang

  • Hi Wolli,
    ich schließe mich dem an! Mach so weiter. Egal wie und was du schreibst, es wird gelesen und manch einer kann einen Nutzen daraus ziehen, oder halt nicht. Ist doch jedem selbst überlassen. :ok


    Und dass es im Forum ein paar Leute gibt welche sich durch "große" Dinge profilieren und hervortun müssen, das wissen wir ja. Schade eben, dass einige nur austeilen können und sobald manch geschriebenes auf die humorvolle Art lesen werden sollte da vielleicht zweideutig oder ironisch, sich immer persönlich angegangen fühlen und wie Zwergpinscher ohne Selbstbewusstsein zurückkläffen und austeilen müssen. Da muss man mit leben oder manche Threads einfach nur kopfschüttelnd und unkommentiert lesen. Ist ja einfach da immer die Selben heftig reagieren. Ist halt so.


    Aber ich find's klasse hier, aktuell leider etwas ruhiger, eben Nebensaison. :w
    Gruß Wolle

  • Wolli,


    mach dir keinen unnützen Kopp! Paßt alles! Hauptsache, der Humor geht nicht flöten!
    Du bist eine tragende Säule des Stercki-Forums. Und so soll´s auch bleiben!

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Hallo @onkel wolli
    freue mich, wenn du weitermachst - deine Beiträge sind oft das Salz in der Alltagssuppe
    Wünsch dir weiterhin Freude am Campen, im Forum und beim Beiträge schreiben


    Yeah :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Onkel Wolli,
    lass dir keine grauen Haare wachsen, ich lese deine Beiträgen gerne.


    Grüßle HArdy

    ;) "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." :_whistling:

  • Onkel Wolli,
    Natürlich musst Du weiterschreiben :thumbup: ,vertreibst Du uns doch allerliebst und unterhaltsam die Zeit bis zum nächsten Campen :ok

  • Hallo liebe Campingfreunde, vielen Dank und jetzt bin ich aber baff und vielleicht fällt mir ja noch was neues ein. :D
    Unser Winterprojekt ist üben für die "Fahrverbote" bei Smogalarm und deshalb fahren wir dann gelegentlich mit dem Zug nach Ulm 25€ und Augsburg 35€ und dann gibt's neue Bilder auch von die Christkindlesmärkte. :prost:
    Gruessle Wolli :w

    Grüßle vom Onkel Wolli :wTK Pizza-Geniesser

  • Unser Winterprojekt ist üben für die "Fahrverbote" bei Smogalarm und deshalb fahren wir dann gelegentlich mit dem Zug nach Ulm 25€ und Augsburg 35€

    Hallo Wolli,


    natürlich musst Du weiter so wie immer schreiben, wie soll ich sonst den Winter überstehen.


    Um weiter in die Innenstädte zu kommen, haben wir uns zu Weihnachten neue bessere Pedelec's gegönnt, so hat ein neues Auto noch Zeit bis zur Rente.


    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten an alle Sterckeaner


    wünscht Matte :prost:

  • Hallo Campingfreunde, in einer Stunde beginnen auch bei uns im flachen Alpenvorland auf 500m vielleicht die Schneefälle.
    Den Duster noch schnell abgetrocknet und ab in die Garage und den Ofen ordentlich gefüttert.

    Jetzt kann die Wintertennissaison
    beginnen.
    Spielt jemand mit Wii U EAsports Grand Slam Tennis online?
    Dann könnte man spielen?
    Wir spielen halt gegen den Rechner weil gegen Profis ist man ohne Chance.
    Gruessle Wolli :w

    Grüßle vom Onkel Wolli :wTK Pizza-Geniesser

  • Hallo Wolfgang, schöner Ofen und ist der President Evil auch ein Bewegungsspiel oder nur ein Ballerspiel?
    Gibt's bei Amazon für 20€ und gebraucht für 13€.
    Suche noch neues für die Feiertage.
    Unser Start war Wii U Sports und fit plus :thumbup:
    Gruessle Wolli :w

    Grüßle vom Onkel Wolli :wTK Pizza-Geniesser

  • Es ist eher ein Horror Spiel um die eh schon Toten zu erschiessen :saint:
    Beispiel gefällig?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.s. der President ist ein Resident

  • Also wir verkaufen unsere Wohnung nicht um dafür im Luxus-Wohmo zu wohnen.
    Diese Woche ist der Erdgasanschluss gekommen

    und wir können den Dieselmist (Heizöl) rausschmeißen.
    Erdgas aus Windenergie kostet nur 6ct/kw :thumbup:
    Gruessle Wolli :w

    Grüßle vom Onkel Wolli :wTK Pizza-Geniesser

  • Erdgas aus Windenergie

    Klingt spannend.


    Was ist das denn? Wie geht das? Mach mich mal bitte schlau.


    Wendel

    Sommerferien. Das bedeutet Ruhe, Freizeit und Erholung für viele Menschen. Alle andern fahr'n in Pauschalurlaub .

  • Gefunden. Klingt interessant.


    Hier der LINK


    Aber:

    Zitat

    Beziehen Sie ein Erdgas-Windgas-Gemisch mit steigendem Windgas-Anteil

    ...gibt es denn eine Info, wie groß der Windgas Anteil ist? ich hab dazu nichts gefunden.

    Sommerferien. Das bedeutet Ruhe, Freizeit und Erholung für viele Menschen. Alle andern fahr'n in Pauschalurlaub .

  • Naja, das ist erstmal Zukunft aber mit Erdgas aus Sonne und Wind Auto fahren und heizen klingt schon sehr interessant.
    Und den Dieseldreck aus dem Keller entfernen ist gigantisch. :thumbup:
    Gruessle Wolli :w

    Grüßle vom Onkel Wolli :wTK Pizza-Geniesser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!