Campinggaz Flasche entorgen

  • Hi


    von dem Womo meiner Eltern habe ich noch eine 20 Jahre alte Camping Gaz Flasche. Ich weiß nicht ob da noch Gas drinne ist. Wo entsorge ich die?


    THX


    Stamp

    Wer überall seinen Senf dazu gibt, läuft Gefahr, ein Würstchen zu sein.

  • Ruf mal bei Deinem Entsorger an, der weiß bestimmt, wie und wo Du die entsorgen kannst.

    Ich hatte nicht die Namen meiner Kinder und habe auch nicht die Namen meiner Enkelkinder auf meiner Heckscheibe, weil ich weiß, wie sie heißen!

  • Du kannst sie auch in ein Paket packen und sie mir schicken :) Porto bezahle ich natürlich!

    :0-0: Fendt 465 SGE mit Ford Mondeo MK5

  • Moin,
    warum brauchst Du das Gas nicht auf? Die leere Flasche dürfte sich sehr viel einfacher entsorgen lassen, evtl. bekommst Du beim Schrotthändler ja auch noch ein paar Cent.


    Griassle,
    Stefan

  • Moin noch einmal,


    ;( Aber ohne Gas :thumbdown:


    Warum? Muss doch keiner wissen? Abschicken ohne Absender und hoffen, dass es gut geht... :pinch::undweg:


    Griassle,
    Stefan

  • Guten Morgen,
    Warum nutzt Du die Flasche nit selbst? Die bekommst Du doch ohne Probleme getauscht.
    Gruß Bernd

  • am einfachsten beim nächsten Propangashändler abgeben!
    Campinggaz freut sich über jede Flasche die zurückkommt,kann sie dann für teuer Geld wieder verkaufen!
    Gruß,Rainer

    Eriba Nova SL 530 von 2018

    Eriba Moving 532 von 1996

    Audi Q5 S Tronic 190PS von 2016

    Toyota Hiace 102PS von 2002

    Laika Ecovip 100 von 1999

    wohne jetzt in Rhede/Ems

  • Die leere Flasche dürfte sich sehr viel einfacher entsorgen lassen, evtl. bekommst Du beim Schrotthändler ja auch noch ein paar Cent.


    Bei unserem Schrotthändler muß zur Abgabe das Ventil entfernt sein.

    Ich hatte nicht die Namen meiner Kinder und habe auch nicht die Namen meiner Enkelkinder auf meiner Heckscheibe, weil ich weiß, wie sie heißen!


  • Bei unserem Schrotthändler muß zur Abgabe das Ventil entfernt sein.


    Und wenn es nicht entfernt ist dreht er es auf und entfernt es selber....zur not mit dem Hammer!!
    Selber erlebt!!


    Campingaz Flaschen kann man bei jedem Campingaz Händler loswerden...oder woanders verkaufen.


    gruss
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!