Der neue alte --> SunRoller Sevilla

  • Hallo,
    bereits letzten Sommer habe ich mir einen SunRoller Sevilla 490 CPE günstig gekauft.
    Vom Grundriss her hat er hinten ein Etagenbett, vorne quer ein Französisches Bett und eine Mittelsitzgruppe.
    Da wir letztes Jahr noch gebaut haben, komm ich jetzt erst zu der Vorstellung. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
    Baujahr ist 1997.


    Noch Fragen?
    Dann meldet euch!!


    Gruß
    Alex

    Bilder

    Camping ist was für leute die sich kein Hotel leisten können...


    ...und ich bin auch sone arme Sau und muß im Wohnwagen Urlaub machen. Gehöre ich halt zu den nichtpriviligierten, die auf einer Wiese stehend nur einen Wohnwagen als Schutz vor den Witterungen hat. Nur der Geldadel kann es sich leisten, auf einem lauten Flughafen, sich in einen wenig behaglichen Sitz zu quetschen um an den Ort seiner Begierde zu fliegen, in ein großes, lautes unbequeme Haus zu ziehen, sich bis zu dreimal am Tag zu den Mahlzeiten Umziehen, immer irgendwen im Nacken der wissen will was man haben möchte oder doch in einer langen Schlange am Buffet ansteht um sich sein (oftmals) kaltes und nicht wirklich schmackhaftes Essen zu Organisieren. Oh wie Schade, ich kann mir das nicht leisten...

  • Hallo Alex,


    Ja ich weiß, der Thread ist schon etwas älter.. Ich hoffe du hast trotzdem eine Ahnung oder Kontakte zum dem Sunroller. Mein Problem: Ich habe den gleichen Bj. 1996 den ich etwas aufgemöbelt habe und den ich nun wieder zulassen möchte. Leider ist er beim Aufmöbeln etwas schwerer geworden und ich bräuchte dringend Kopien von Papieren die eine ABE eingetragen haben oder bereits eine Auflastung eingetragen haben oder auch direkt ab Werk mit einem höheren Gesamtgewicht zugelassen wurden. Meiner hat nur 1185kg.


    Da Adria mitteilt, das Sunroller komplett aufgelöst wurde und keine Papiere mehr existieren, der TÜV mir aber nur eine Auflastung geben will wenn ich eine ABE oder zumindest eine Kopie von Papieren eines baugleichen Modelles mit höherem eingetragenem Gesamtgewicht vorlegen kann, bleibt mir nur der Weg jemanden zu suchen, der sowas vielleicht schon länger eingetragen hat.


    Bin für jede brauchbare Hilfe dankbar.


    LG Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!