Restaurant Aquarius

  • Hallo zusammen,
    war die letzte Zeit jemand aus dem Aquarius und hat dort im Restaurant gegessen? Das soll ja die letzte Zeit ein leichtes Formtief gehabt haben. Wer kann dazu was miitteilen?
    Danke Bernd

  • Hi Bernd,
    was meinst Du jetzt mit Formtief? Wir sind im Sommer für 3 Wochen da.

  • Mach kein Quatsch,da will ich 2016 hin ;D

  • Wie hier im Forum zulesen war hätte der Koch gewechselt und es waren nichtso begeisterte Stimmen zuhören. Deshalb die Frage.
    Gruß Bernd

  • Ach so. Ist kein Problem für uns, da wir meistens selbst Kochen oder Grillen. Macht unseren Kindern auch mehr Spaß.
    Ansonsten hoffe ich, dass sich nicht viel geändert hat seit 2009.

  • Das soll ja die letzte Zeit ein leichtes Formtief gehabt haben.


    Ich muss zugeben, ich war in der letzten Zeit nicht mehr auf'm Aquarius. Aber immerhin seit 1984 fünzehn mal und kann Dir versichern, das Restaurant hatte noch nie ein "Formhoch"! :D
    Früher war der "Bauer" ganz nett.

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Hallo Grisu88,
    also wir waren in 2014 für drei Wochen auf dem Aquarius und haben sofort wieder für dieses Jahr gebucht.
    Tatsächlich haben wir es zweimal geschaft, in dem Restaurant zu essen. Da Hauptsaison war, mussten wir 2 Tage im Voraus einen Tisch für drei Personen reservieren, so groß war die Nachfrage.
    Ich weiss zwar nicht, wie das Essen früher war, jedoch waren wir begeistert von der Auswahl, der Menge und dem entsprechenden Preis.
    Bekannte von uns waren auf dem Las Dunas, haben sich aber nicht nehmen lassen, einmal pro Woche im Restaurant auf dem Aquarius zu essen.


    Ehrlich gesagt freue ich mich schon, dieses Jahr das Campersteak genießen zu dürfen.


    Gruss aus dem Saarland
    Joachim

  • Hallo zusammen,


    auch wenn dieses Thema hier schon eine weile her ist.


    Wir sind schon seit Jahren auf dem Aquarius und waren immer zufrieden. Es gab ein paar Jahre, wie so schön gesagt wurde, ein kleines Fromtief im Restaurant. Nachdem dieses nun wieder vom Besitzer Herr Rupp übernommen wurde ist alles wieder Tip Top! :thumbup: . Auch der "Bauer" hat umgebaut und kann mit seiner großen Auswahl an Tappas glänzen. Wir gehen auch wieder 2016 auf den Aquarius, da die Preise und das Angebot einfach passen. Unsere Kinder können wir laufen lassen und auch das Angebot für die Kinder ( SkippyClub ) ist Prima. Egal ob für unseren Großen ( dieses Jahr 8 ) oder unser Kurze mit 2 Jahren. Für alle was dabei.


    Also wir können diesen CP mit allem drum und dran auf jeden Fall weiterempfehlen!


    Liebe Grüsse
    Dela

    21.09. - 09.10.2016 Camping Aquarius in Sant Pere Pescador ( Spanien )
    29.10. - 03.10.2016 Auf dem Simpel in Soltau ( Heidepark )

  • Wir sind Ende Augst das erste Mal mit unserem 8jährigem auf dem Aquarius und sind sehr gespannt.
    Was kann ich denn unter dem "Bauer" verstehen? Wir lieben nämlich Tapas

    2014


    Südseecamp, Campingpark Lüneburger Heide, Knaus Campingpark Koblenz, CP Münstertal, CP Teichmann (Edersee), CP Dorotheental , CP Grönwohld, CP Surendorf


    2015


    CP Kühlungsborn, CP Californien, Ostseecamping Damp, CP Stover Strand, CP Zur Perle Büsum, Naturcamping Hellör (Schlei), CP Wees (Missunde), CP am Forellensee (bei NMS), Südseecamp

  • Hi,
    wir sind zwar auf dem Nachbarplatz, L Amfora, aber gehen auch mal zum Aquarius essen. Waren bis jetzt immer zufrieden. Mit dem Bauer, ist Mas Guso gemeint, ein Weinshop mit einer sehr großen Auswahl einem sehr guten Restaurant. Ist zu Fuß, gut zu erreichen.

  • zu Empfehlen ist auch das Maishänchen in der Stadt :ok

    Gruß


    Sebastian


    _____________


    Gier frisst Hirn

  • genau Coestar, das ist immer unsere erste Verpflegung, wenn wir angekommen sind! :thumbup: :thumbup: hierbei kann ich dir zustimmen!


    Was mit dem "Bauer" gemeint ist, hat ja MundU schon geschrieben. Kann ich nur empfehlen. Wobei es hier nicht nur Wein gibt! Was hier auch sehr gut ist, ist der Badita de Coco oder Badita de Choco, kann man mit dem Wasser was wir hier in Deutschland bekommen, nicht vergleichen.


    sunny81_de
    Wir sind auch ende August da, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg?? Wir haben Parzelle 110 vielleicht kommste mal rum und wir trinken einen..... Das Alter von meinem großen passt auch mit 8 Jahren :D


    Gruss
    Dela

    21.09. - 09.10.2016 Camping Aquarius in Sant Pere Pescador ( Spanien )
    29.10. - 03.10.2016 Auf dem Simpel in Soltau ( Heidepark )

  • Hi,


    Ulli, Du hast die Strandbar vergessen. Erinnere Dich an die richtig gute Paella..;-)

  • Hi,


    Ulli, Du hast die Strandbar vergessen. Erinnere Dich an die richtig gute Paella..;-)


    Hi,
    ja okay, zur Paella kann ich nichts sagen, habe ja keine gegessen :lol: aber sonst war es da gut. Würde ja gerne ein Bild davon einstellen, ist aber zu groß. Muß ich noch üben. :D

  • Wir waren letztes Jahr wegen der geänderten Speisekarte im Restaurant auf Aquarius doch sehr enttäuscht. Bis 2014 gab es zumindest ein paar landestypische und auch sehr leckere Gerichte. 2015 war es ein 'deutsches' Restaurant mit deutschen Und ein paar mittelmäßig zubereiteten italienischen Gerichten. für Hamburger oder Safran-Risotto gehen wir in Spanien nicht ins Restaurant.


    Wir fanden es bis 2014 deutlich besser

  • Nach 5 Jahren hintereinander jeweils in den Sommerferien kann ich, bzw können wir nichts großartig nachteiliges über das Campingplatzrestaurant sagen. Aber es gibt doch schönere Restaurants in Pescador. Auch preislich besser in Sachen komplett Menue mit Wein usw. Sehr zu empfehlen ist die Hähnchenbraterei etwas weiter durch hinter der Fußgängerzone. Genial. Auch die Pizzen sind etwas besser. Pollo auf'm Platz ist nicht so der Burner...

  • MundU.... bist du derjenige auf dem Ámfora der die große Fahne vorne im Bereich der 3000er Plätze immer hisst....??
    Wir waren auch 5x auf dem Platz. Nach einigen Vorfällen mit unseren "holländischen Freunden" haben wir es vorgezogen den Platz zu wechseln.

  • MundU.... bist du derjenige auf dem Ámfora der die große Fahne vorne im Bereich der 3000er Plätze immer hisst....??
    Wir waren auch 5x auf dem Platz. Nach einigen Vorfällen mit unseren "holländischen Freunden" haben wir es vorgezogen den Platz zu wechseln.


    Hi, wir stehen meistens im Bereich der 3200 er Plätze am neuen Waschhaus.
    Zur WM und EM habe ich immer eine Deutschland Fahne aufgegangen,2x3 m. Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit den Orangen Freunden, im Gegenteil wir haben bei der WM 2014 sogar einige Spiele gemeinsam angeguckt. Da sind mir Spanier und Italiener schon blöder gekommen. Die jetzt anstehende EM sehe ich sehr gelassen entgegen, ohne Holland, :thumbup:

  • Hi,


    der Ulli hat ja immer mit der "Rauten-Fahne", ne Alternative am Start. Und die richtige Borussia ist in Holland durchaus beliebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!