Hi Chris
da ich einen sehr alten WoWa habe, bin ich bei diesem Thread hängen geblieben und habe die letzten 3 Tage mit großem Interesse diesen kompletten Thread mit all den Beiträgen in einen Rutsch gelesen.
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht alles genauso machen würde, habe ich durch Dich und die ganzen Menschen die hier ihre Kommentare dazu abgegeben haben eine riesige Menge gelernt.
Dafür meinen wirklich herzlichen Dank!
Besonders beeindruckt hat mich Deine
Instandsetzung der Achsen * tolle Vorstellung*. Das ist erheblich
mehr als ich mir je zumuten würde.
Ich bin schwer beeindruckt von Deiner Mühe, Deinem Optimismus, Deinen Engagement und der enormen Energie bei diesem Projekt.
Bei den ganzen Rückschlägen hätten wahrscheinlich die allermeisten nicht so lange durchgehalten.
Es hat mir echten Spaß gemacht all Deine Berichte zu lesen, und es ist ja quasi auch ein kleiner Roman Deines Lebens rundrum :-) > Danke das Du uns daran teilhaben lässt.
Vielleicht wage ich mich doch noch daran meinen WoWa instand zu setzen. Und die Hilfestellungen die Du hier im Forum bekommen hast machen auch mir Hoffnung das vielleicht auch hin zu bekommen auch wenn ich ganz sicher nicht so viel Zeit investieren und so beharrlich sein kann wie Du.
Vielen Dank noch mal und herzliche Grüße
Horst
PS: Eine Frage hab ich noch:
Die Kantenleiste auf den Ecken Deines WoWa. Die hast Du einfach aufgeklebt ? Kommt da noch was drüber ? Wo hast Du die her ?
Ich hab das nicht ganz verstanden wie Du Dir das da gedacht hast.