Dometic Kompressorbox ck 40 D Hybrid cool fun.

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Besitzen seit heute auch diese Kühlbox (Hybrid) in schwarz. Freuen uns riesig :-)

Gruss

NIKI

• Hallo :w Ich habe mir gestern auch diese Box bestellt http://werksverkauf.dometic.de…oolfun-ck-40d-230-hybrid/ Konnte bei diesem Preis nicht widerstehen :D . Dazu noch den Ständer und jetzt warte ich auf das Paket. Mich hat die Digitale Anzeige und genaue Einstellung dazu bewegt sie zu bestellen, und der Preis ist auch nicht schlecht. Sorry den unterschied zwischen den zwei Boxen kenne ich leider auch nicht. Wer aber Interesse an dieser Kühlbox hat sollte mal auf der Werksverkauf Seite von dometic schauen.

So viele grüße Klaus :thumbup:

• :D Glückwunsch !

Ich kann dir nur sagen das die eingestellte Temperatur per Digitalanzeige sehr gut arbeitet :ok

Den wirklich einzigen Nachteil den ich bisher gefunden habe ist wenn die Box nicht sauber gerade steht.

Da streift zumindest bei mir der Kompressor am Abdeckblech hinten und machte ein Metallisches Geräusch.

Wenn man die dann umstellt geht es wieder weg.

Aber das Geräusch nervt :evil:

Wenn die Garantie aber vorbei ist werde ich die hinten öffnen und mal sehen ob ich das dauerhaft beheben kann.

Grundsätzlich eine sehr gute Box die selbst bei Temperaturen über 35 Grad immer minimum -10 Grad gebracht hat :ok

Bernd

• Erst mal Danke für die Glückwünsche. Habe die Box in Ungarn im Einsatz gesehen , und auch die von Obelink. Ich war kurz davor die von Obelink zu bestellen da sie auch sehr gut ist und mir Empfohlen wurde , aber wie geschrieben war die Digitale Einstellung für mich mit Ausschlag gebend und als ich dann auf der Seite die Preise gesehen habe musste ich zuschlagen. Bei dem regulären Preis hätte ich mich wohl auch anderst entschieden. Danke für den Tipp mit den Geräuschen werde es beachten. :ok

• Hallo alle zusammen :w

So habe die Box nach der Lieferung gleich mal getestet , und bin total begeistert. Ich habe die box auf 7 Grad eingestellt und war überrascht wie schnell die Box runter kühlt und die Temperatur hält , und vorallem finde ich den kompressor sehr leise. Wir hatten den Geburtstag meiner besseren Hälfte zum Anlass genommen um Getränke zu kühlen, :prost: Ich war nicht alleine begeistert ,zwei Freunde von uns haben sich die Box danach auch direkt bestellt. Den Werksverkauf kann ich auch nur empfehlen erstens super Preise und zweitens sehr freundlicher Kundenservice . Als die Box kam haben wir sie direkt ausgepackt und gesehen das sie leicht beschädigt war,am Telefon sagte man mir ich solle bitte Bilder vom Schaden per E-Mail schicken was ich sofort getan habe. 10 min. Später hatte ich eine Antwort,das es sich wohl um einen Transportschaden handelt und die Box so das Werk nicht verlassen hätte und man mir umgehend eine andere Box zusenden werde,und zwei Tage später war die neue Box da,dieses Mal ohne Schaden :D Die erste Box habe ich dann unfrei per Dhl zurück geschickt und alles war in Ordnung . Ich kann es nur Empfehlen einfach Top :ok :ok

Klaus

• Für meinen GöGa suche ich zum Weihnachtsfeste eine Kompressorkühlbox für unsere zukünftigen Touren und sein Radler / Bier und ggf. Grillfleisch :prost:

Ich schwanke zwischen diesen beiden, wobei die Mobilcool beim O nicht online erhältlich ist, ich also woanders kaufen müsste.

Könnt ihr mir Argumente für oder gegen eine dieser beiden geben oder habt sogar eine Alternative außerhalb ? Vielleicht gibt's ja noch mehr Anbieter, welche ich nicht im Auge habe...

Viele Grüße

• Dann legst du noch 40€ drauf und holst dir die Mobicool FR40.
    Der große Vorteil ist, dass du auch auf 12V Kompressorkühlung hast und nicht dieses unsägliche Peltier-Element.

Oh je, was auch immer ein Peltier Element ist. :?:
    Was macht das oder auch nicht?

Ich habe echt 0 Ahnung dahingehend.
    Bevor ich knapp 300 Tacken für ne Kühlbox ausgebe muss ich mir sicher sein.

Wie ist es mit der Lebensdauer der Geräte bestellt ?

• Wir haben zwei Kompressorkühlboxen. Eine Mobicool C 40 und seit kurzem noch eine FR 40

Den Vorteil des vernünftigen 12 V Betriebs der FR 40 während der Fahrt (auch Kompressorbetrieb über 12 Volt) möchten wir nicht mehr missen.

Wenn wir nicht unterwegs sind stehen beide Boxen im Vorzelt unseres Saisonplatzes, bzw. die FR 40 wird zur Hin- und Herfahrt oder auch manchmal zum Einkauf genutzt.

Meine Empfehlung ist die FR 40.

• Ich habe soeben zugeschlagen im Dometic Werksverkauf

COOLFUN CK-40D-230-HYBRID für unschlagbare 199€!!!!!

Bin grad echt aus dem Häuschen.

Eine Mobilcool gibt's dort noch für 185€ , falls jemand Bedarf hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!