Wie habt Ihr uns gefunden ?

  • Wir haben das Forum in einem Bericht im Januarheft von Camping, Cars & Caravan entdeckt. Dann hab ich mich ein wenig im Forum umgesehen und dann angemeldet.


    Gruß
    Achim

  • Ich war auf der Suche nach Reiseerfahrungsberichten und bin auf dieser Seite gelandet. Die Beiträge hier haben mir gut gefallen.

  • Moin Leute,


    tja google macht's möglich....


    Caravanurlaub in Italien, hier speziell Gardasee. Und schon wurde Ihnen hier geholfen........



    Grüße


    Uwe

    MUT Eschwege 2010 - Ostertreffen Kerstgenshof 2010 - Nord 4 - Nord 5 - Nord 6 - Wochenendstammtisch NRW / NDS 2010 Arendshof
    - 1. Silvester-RUT 2010 Campotel Bad Rothenfelde - 1. NLTiN 2011- 2. Northroute in Kalletal- RUT an der Elbe 2011- Ostertreffen 2012 in Baarlo-
    Egal wie das Wetter war, schön war es immer...



  • hai, habe am samstag meinen ww verkauft und am sonntag nach einem neuen im www gesucht, bin dann zufällig hier gelandet und die beiträge habne mir gut gefallen.
    PS: am montag schon nen neuen gekauft.
    ohne ww lebt´s sich nicht so gut....

  • Ich habe einen Bericht im Januarheft von Camping, Cars & Caravan gelesen.


    Viele Grüße aus Hamburg


    :0-0::0-0:

  • Moin, ich hab einfach mal gegoogelt, ob es ein Wohnwagen- Forum gibt.


    Gruß Sven

  • Ich habe den Link von einem Bulli Kollegen bekommen, gelle Tigon ;)

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mich recht erinnere bin ich durch google auf dieses klasse Forum gestossen. Habe mich allerdings (nach langem mitlesen) erst heute angemeldet !


    Grüße von der Ostalb :w


    Siggi

  • Ich bin über einen Reisebericht eines Users in einem anderen Forum hierhergekommen ! Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut !! :ok

  • Hi,




    ich habe auf der suche nach Cp´s in Süddeutschland durch Zufall einen Link geklickt und bin dann hier gelandet, habe dann mit Begeistrung eure Reiseberichte gelesen :anbet: und mir gedacht, das ist genau das richtige Forum.


    Ich bin Froh, den Link geklickt zu haben. Aber die Seite hab ich mir nicht gemerkt. :wall: :wall:


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Aloha :w


    Ich habe Infos zu einem Wohnwagenmodell gesucht und bin so via Link zu dem Beitrag hier gelandet.


    Der Name Wohnwagenforum kam mir seltsam bekannt vor und ganz ansprechend fand ich es hier auch. Somit kurz entschlossen registriert und nun... schaun wir mal :tongue:

    Wer den Kopf über der Suppe lang genug schüttelt, wird ein Haar darin finden...

  • Hallo,


    als eifrige CCC Leserin habe ich natürlich den Bericht Anfang des Jahres gelesen und bin somit auf Euch gestoßen. Da bei uns gerade auch die Frage nach einem eigenen Wohnwagen immer lauter wurde, war hier eine Fundgrube an Wissen für mich. Vielen Dank noch einmal


    flygirl

    Viele Grüße
    Maria


    Situs vi late in isset avernet

  • Da ich in dieversen anderen Foren (LKW, Opel) unterwegs bin und da schon viel nützliches aufgeschnappt habe, habe ich doch glatt mal mein kleines Googlemännchen im WWW auf die reise geschickt und er kam mit eurer webaddy wieder und seitdem bin ich hier und denke ich bleibe wohl auch noch eine weile.


    Gruß Markus

    Wer seinen Urlaub liebt zieht sein Eigenes Zimmer hinter sich her :0-0:

  • Ich habe nach Leckeren Rezepten gesucht und einfach gegoogelt.
    Bin auf wirklich keckere Sachen gestossen ;) ;) ;)

  • Tja was soll ich sagen ?


    Bin schon in diversen Foren aktiv aber aus iregend einem nicht erkennbaren Grund habe ich das Wohnwagen-Forum noch nicht besucht.


    In den Osterferien hat uns ein "Mitcamper" den Tipp gegeben. :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!