CP Europa Cavalino Jesolo

  • Hallo,


    wer kann was von dem Platz Berichten, habe im WWW
    nicht wirklich was über diesen Platz gefunden.
    Wie groß sind die Stellplätze, wie sind diese Versorgt,
    wie sind die Sanitär ausgestattet usw. , aktuelle Bilder
    und oder einen Stellplatz Plan wäre Super, hab nichts
    gefunden auf deren HP. ?(

  • Hallo


    Ich bin ab dem 8 August vor ort,dann kann ich was berichten.


    Bin selber das erste mal auf dem Platz



    MFG :0-0:

  • Hallo.
    Ich war selber auch noch nicht auf dem Platz. Wir fahren immer ein paar Meter weiter zum Union Lido.
    Aber ich schaue auch immer mal wo die anderen Plätze in der Gegend preislich so liegen.
    Also, auf der Hompage unter dem Reiter "Camping" steht direkt "Preisliste" und da gibt es dann ganz unten (auf italienisch) einen Link zu dem PDF-Dokument. Und darin ist auf den letzten Seiten ein Übersichtsplan. Ob deine anderen Fragen damit auch alle beantwortet werden können kann ich jetzt nicht sagen. Ich habs nur grob überflogen um, wie gesagt, mal die Preise zu vergleichen.
    Hier noch direkt der Pfad zu dem Dokument


    http://www.campingeuropa.com/u…iles/CampingEuropa_DE.pdf

  • hab mir den platz mal angeschaut im urlaub
    stellplatzgröße war so - das es mit wohnwagen und vorzelt und logischerweise ein auto sehr eng wird
    der platz war damals nicht voll und einige hatten ihr auto am nachbarstellplatz geparkt
    die anderen sachen (sanitär - pool - einkaufen) war alles am puls der zeit

  • Danke für die ersten Reaktionen :ok


    laut telefonischer Anfrage heute direkt auf dem Campingplatz
    sind die Stellplätze ca. 90m2 groß mit 8 Ampere Absicherung.


    würde uns bei 7.8mx2.5m + Markise und Auto eigentlich ausreichen :huh:

  • Hallo Urlauber 23,


    fahrt Ihr auch mit Kinder dort hin ?


    Hast Du einen reservierten Platz ?


    Wäre Super wenn Du mal berichten würdest
    wie es dort so ist..?


    Wir wollen mit 2 Kinder ( 8 und 10 Jahre ) ggf.
    ab Mitte August dorthin, über Bilder von Stellplätze,
    Sanitär und Spielplatz usw. würden wir uns echt freuen,
    da wir aufgrund der wenigen EErfahrungsberichte im WWW
    wirklich noch unschlüssig sind, müssen uns bis 10 August
    entschieden wegen Reservierung.
    Zur Auswahl steht noch der MMediterraneo ?(


    Danke.

  • Hallo


    Wir fahren zu zweit meine frau und ich.


    Wir haben im März einen Stellplatz Reserviert,weil es für uns zu unsicher ist doch keinen platz zu bekommen.


    Wir sind vorraussichtlich am samstag morgen den 8 August vor ort,und werde dir am Abend Bilder schicken..


    Zum mediterraneo kann ich nichts sagen,wir waren schon auf Marina di Venezia,garden paradiso.Union Lido Villa al mare und Residence.



    MFG :0-0:

  • Hallo Urlauber 23,


    dann wünschen wir euch schon jetzt eine angenehme
    Anreise und sind gespannt auf die Bilder.


    Vielleicht sieht man sich dann ab 17.08. vor Ort :prost:

  • Vielen dank,


    wir freuen uns schon riesig das es bald los geht,


    Vielleicht sieht man sich dann wir bleiben 2 wochen.


    Bis dann :0-0:

  • So, heute die Anzahlung geleistet...
    am 17.08. wollen wir so gegen 9 Uhr
    dort anlanden 8) .
    Jetzt quält noch die Entscheidung,
    Brenner oder Tauern Route :0-0:


    @ Urlauber: man sieht sich bestimmt :thumbup:


    Gruß
    Patrik

  • Hallo Patrik,
    wir fahren am 23. August auf den Sant Angelo und werden über den Brenner fahrten.
    Dann bei Trento auf die Landstraße über Bassano.
    Letztes Jahr sind wir auf der Tauernstreche eingegangen. Dieses Jahr ein neuer Versuch.
    Grüsse Peter

  • Hallo Peter,


    was heisst eingegangen...
    viele Staus ?
    wir wollen Sonntag abends
    starten und die Nacht durchfahren
    Tauern sind laut Navi zwar 50km
    länger aber jeder sagt mir ist
    besser zu fahren und seit zweite Röhre
    keine Blockabfertigung mehr, Brenner
    aufgrund Überholverbote und Tempolimit
    sehr langsames vorankommen, so die
    Argumente von Bekannten... ?(

  • Hallo Patrik,
    wir mussten letztes Jahr Samstag anreisen und haben für die letzten 150 km über vier Stunden benötigt.
    Vielleicht waren es auch fünf. Habe irgendwann aufgehört mich zu ärgern und es einfach hingenommen.
    Im Forum gibt es einige Threats zur Route und für uns aus Franken erscheint mir diese als gut geeignet.


    Sonntag oder Montag sollte es eigentlich kein Problem sein.
    Ich nehme gerne die Brennerroute. Erinnert mich ans Skifahren in Südtirol.


    Gruss Peter

  • Hallo Patrik


    Ich sag dir dann die Stellplatznummer dann wirst du uns sicher finden.


    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei der Routenplanung,wir sind mal durch den Tauerntunnel gefahren und hatten keine Probleme dank der zweiten Röhre.


    Gruß Matthias :0-0:

  • Hallo Rheinhesse,


    Gute Wahl mit Camping Europa
    Uns gefällt der Platz sehr gut, Sanitäranlagen sind zwar schon in die Jahre gekommmen aber sauber.
    Die Plätze bei der Animationsbühne sind bis Mitternacht sehr laut
    Wir kommen auch am17 August ,haben im Hundebereich reserviert


    Gruß und auf ein kaltes :prost:

  • Wir waren letzte Woche für vier Tage auf dem Platz. Alles in allem ist der Platz sehr schhön und passabel ausgestattet. Die Stellplatzgrösse emfand ich als aausreichend gross. Im grünen Bereich waren auch Wasseranschlüsse vorhanden. Die Sanitäreinrichtungen waren sauber aber stellenweise nicht mehür die neusten. Das einizige was uns nicht gefallen hat war, dass es keine Kinderbadezimmer hatte, aber das war nur uns wichtig. Die Poollandschaft ist sehr schön gestalltet, allerdings muss man eine Badehaube tragen. Der Supermatkt bietet eigentlich auch alles an was man so braucht. Alles in almem kann ich deb Platz empfehlen

  • Hallo Güg,


    na dann können wir ja dort mit Matthias ein kleines
    Forum Treffen machen :prost: , unser Hund macht
    Urlaub bei Oma und Opa :ok


    Man sieht sich :thumbup:

  • rheinhesse
    wegen der Route leg ich dir ans Herz die Tauern-Route zu nehmen. Die Brennerautobahn bei Innsbruck ist derzeit nachts mehrere
    Stunden lang in beide Richtungen gesperrt
    . Zwar ist am Wochenende keine Sperre aber allerdings dann nur auf zwei statt sonst drei Fahrstreifen pro Richtung frei. Über die Tauern biste sogar ohne Sperre schneller :thumbup:

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein....
    Albert Einstein

  • Hallo Zusammen,


    Der Platz Camping Europa ist rund 10 Hektar groß. Zum Vergleich Union Lido ist meines Wissens 60 Hektar groß, MdV noch größer. D.h. alles ist fußläufig erreichbar. In der Hauptsaison um Ferragosta / Maria Himmelfahrt ist der Campingplatz absolut ausgebucht. Damit ist wie überall sehr viel Betrieb. Mittags ist Ruhe, die Schranke ist von 13:00 bis 15:00 Uhr zu, d.h. bei der Ankunft um 14:00 Uhr mind. ein Std. Wartezeit.
    Ende August ist dann eher was möglich für Spontan-Reisende, besser vorher anrufen. Das Schwimmerbecken ist ab Ostern beheizt, das Nichtschwimmerbecken nicht.
    Ein günstiger Ausweichplatz ist Al Boscheto ohne Pool und ältere aber sauberer Sanitär-Anlagen. In der Nähe von Al Boscheto ist eine Festung, die ich in einem Rundgang besichtigt habe (10-15 Min), An der Einfahrt ist im Erdgeschoß ein empfehlenswertes Fisch-Restaurant in einem Condomio, welches hauptsächlich von Italiern besucht wird.


    Die Camping Europa Anlage trifft hinsichtlich Blumen, Baumpflege meinen Geschmack.
    Mückenspray Aktionen ist wohl wie auf allen anderen Plätzen, d.h. es fährt nach Ansage ein Pick-up und sprüht in die Baumkronen, ich hatte damit keine Probleme damit.
    Ich wünsche schöne Urlaubstage.

  • Hallo,


    habe in der Platzordnung gerade sowas gelesen das man
    nur Campinggaz bis 5kg mitbringen/benutzen darf..???
    Wer hat Erfahrungen gemacht, möchte eigentlich meine
    11kg Alugasflaschen nutzen beim Grillen, Holzkohle scheint
    ja sowieso verboten. .?


    Sanitär. .. hat jemand mal Bilder vom inneren...ist Duschbrause
    an Wand fest fixiert oder mit Sclauch flexibel. ..Platzmässig
    möglich, zusammen mit Kind zu duschen oder zu klein der Raum...
    kann jemamd berichten. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!