Wohnwagen-Forum.de tested Trinkwasserschlauch von Caleido- Concept

  • Hallo Forum


    wir vom Team haben in den letzten Wochen einen kleinen Helfer getestet.


    Der Tinkwasserschlauch von Caleido-Concept.
    Ein kleiner Spiralschlauch zum füllen von Frischwassertanks im Reisemobil und Caravan mit Trinkwasserzulassung nach DVGW


    Aber lest selbst - der vollständige Bericht hier: *** -- > Klick zum Bericht als PDF < -- ***


    Für Fragen und Diskussionen zum Produkt hab Ihr hier dazu Platz


    Viel Spaß beim lesen :w


    Grüße Frank

    Bilder

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Danke für das Feedback !


    Ich nutze den Schlauch immer noch bis heute. Inzwischen habe ich auf das offene Ende eine Gardena Kupplung angebracht und kann den Schlauch somit auch mit meinem Wagen verbinden. Immer noch feine Sache.


    Grüße Frank

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!