Sterckemännchentrööt - Individualisierungen, Anpassungen oder Erweiterungen im, am oder um das Wägelchen

  • Ah okay. Denn muss ich da wohl noch mal bei. Oder kann ich es auch so lassen?

    Grüße

  • Ich habe noch nie gemessen ob der Sense stets, und wenn ja, wie viel am Akku nuckelt, bin da gleich den sichersten Weg gegangen.

    Kann ich dir leider keinen Rat geben.

    Hast du ein Strom-Messgerät? Wenn ja, hänge es mal rein.

  • Ich hab die Sense mit auf den Trennschalter gelegt, so das die mit Stromkosten ist im Zustand aus. Läuft bisher ohne Probleme.

    Viele Grüße aus Unterfranken


    Manu und Holger


    unterwegs mit Jeep Cherokee und Caravelair Allegra 475

  • Diesen Sommer gab es noch ein paar Upgrades in unseren Sterki, kleine Verbesserungen und auch etwas Luxus...


    Deckelablage und Gasschlüssel im Gaskasten


    Der schwere AGM-Bleiklumpen wurde 1 zu 1 gegen eine LiFePO4 ausgetauscht, beim 197€ Angebot schnell zugeschlagen. Funktioniert bisher perfekt.


    Der langjährige Wunsch einer Klima wurde erfüllt.


  • Bei uns ist es ein Maxxfan geworden, Klima ist nicht vorgesehen im Dach meinte der :smiley: und die Staukästen sind voll.

    Viele Grüße aus Unterfranken


    Manu und Holger


    unterwegs mit Jeep Cherokee und Caravelair Allegra 475

  • Bei uns ist es ein Maxxfan geworden, Klima ist nicht vorgesehen im Dach meinte der :smiley: und die Staukästen sind voll.

    Bei unserem war von Oben auf das Dach gesehen die vorbereitete Lattung am jetzigen Einbauort ganz genau zu sehen....

    Vor allem wenn Tau oder einfach Feuchtigkeit morgens oder abends auf dem Dach war.

  • Das heißt du kannst da umstellen in welche Richtung die Luft geblasen wird oder? Finde ich eine tolle Idee, muss ich mir merken!
    Danke für den Tipp!


    LG Matze

    Moin Matze,


    das gleiche System habe ich mir auch gebastelt und wollte die Pumpe auch gern über einen Schalter bedienen können.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches Kabel für die Pumpe und welches für die Wasserstandanzeige ist. Hast Du hierzu einen Tipp?


    BG Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!