Seitenbegrenzungsleuchte austauschen

  • Hallo Forum,


    bei meinem AVERSO fifty 500 TL ist auf der linken Seite die hintere Begrenzungsleuchte unten (die kleine gelbe) defekt. Diese würde ich gerne gegen eine neue tauschen.


    Meine Frage: da die Leuchte nur im ganzen getauscht werden kann, wo finde ich im Wohnwagen oder vielleicht auch unter dem Wohnwagen die Steckverbindung für diese Lampe?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruss Bolingo

  • Moin, habe den Premio.Dort ist die Steckverbindung am Unterboden zufinden 8o .Ist sehr mühselig die Dichtungsmasse abzubekommen ;( um die Kabel nicht zubeschädigen.Völlig beknackt gelöst. ;( Die Kabel vom Unterboden zum Stecker waren lang genug, und habe sie ins Wageninnere verlegt,und dort mit der neuen Leuchte verbunden.Durfte zwei Leuchten austauschen. X(
    Viel Spaß beim basteln
    Axel :w

    [align=left][align=center][align=left][align=center][align=left] Gruß Letschi   :ok

  • Hallo Axel,
    vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mich mal wohl oder übel unter den Woni begeben um den Stecker zu finden. Da ich mir ja vorstellen kann das die Dichtmasse unter dem Woni nicht umsonst da ist, hast du noch eine Idee mit welcher Masse ich am besten die Kabel wieder zuschmieren kann oder muss?
    Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!