Suche Campingplatz im Umkreis von Koblenz in den Herbstferien

  • Hallo


    Pfingsten und Sommer ist gebucht :ok


    Im Herbst würden wir gerne in den Westerwald fahren - Ludolfs besuchen :lol:


    Jetzt fehlt uns noch der passende Campingplatz.


    Der Campingplatz sollte in der Nähe von Koblenz sein und kein Waldcamping.


    Die Sanis sollten sauber sein und keine Duschmarken haben.


    Pauschalstrom würde ich für die Jahreszeit bevorzugen :D


    Vielleicht habt ihr ein guten Tipp für mich :ok


    Vielen Dank !


    Bernd und Leonie :evil::D


  • :D Nicht schlecht aber da würde ich glaub den anderen vorziehen.


    39 Euro am Tag sind auch grenzwertig für den Herbst ;(


    Es werden wohl 5 -6 Tage sein - je nachdem wie meine Frau Urlaub bekommt ;(


    Bernd


    PS : Ich habe nix gegen Duschmarken nur meine Frau :evil:

  • Moin,


    ich arbeite zwar u.a. Koblenz und wohne nicht weit entfernt, kann aber leider hinsichtlich CP leider nicht weiterhelfen - nur ein Hinweis: Westerwald - Koblenz - Mosel sind schon einige Kilometer auseinander und alle drei Bereiche bieten einiges f.d. Freizeit, da würde ich mich bei wenigen Tagen Reisezeit auf einen beschränken.

  • Vielen Dank !


    Ich denke schon das es hauptsächlich Koblenzer Raum wird.


    So wie der Campingplatz Kreusch ist nicht schlecht :ok


    Wasser müsste nicht unbedingt sein im Herbst.


    Bernd

  • Wie wäre es denn mit Camping Wolfsmühle in Lahnstein ?


    Vielen Dank !


    Da komm ich auf 34,50 am Tag da meine kleine Tochter dann auch 12 ist und alle zahlen Erwachsenentarif.


    Wäre preislich noch OK.


    Aber laut Bewertungen liegt der Platz zwischen Bahngleis und gut befahrener Straße und ist daher recht laut ;(


    Viele Holländer und auch Holländische Leitung - was aber nicht schlecht sein muß.


    Bernd

  • aber weiter weg von KO :lol:


    hab' ich nich' drauf geachtet :_whistling:


    ;( Mist !! - das Detail ist mir nicht aufgefallen.


    Das ist doch etwas weit weg von meiner Suchanfrage ;(

    :evil: scheint ja wieder besonders leicht zu werden ;(


    :D Ich könnte ja die Ludolfs anschreiben :lol::lol:


    Meine Frau würde Zustände kriegen :lol::lol:


    Bernd

  • Vielen Dank !


    Da komm ich auf 34,50 am Tag da meine kleine Tochter dann auch 12 ist und alle zahlen Erwachsenentarif.


    Von der Internetseite kopiert :
    Spezialangebot im Vor- und Nachsaison!
    vom 15.03 - 30.06
    und
    01.09 - 31.10
    (außer Christi Himmelfahrt und Pfingsten)
    für 2 Personen, Stellplatz, Strom und Abfallgebühr pro Nacht


    20,00


    Die Bahn fährt tagsüber ca. alle 20 Min. das fanden wir jetzt nicht so schlimm, die Straße auf der gegenüberliegenden Seite ist nachts ziemlich ruhig.

  • Hallo,
    mit den Ludolfs wirds wohl auch nichts werden. Die haben sich getrennt. Peter sitzt wohl alleine in Dernbach in seinem Reich, welches momentan geschlossen ist. Die anderen zwei machen woanders mit einem Sohn zusammen eine Oldtimer-Werkstatt auf. Ist aber noch nicht fertig.
    Der Campingplatz " Burg Lahneck " wäre evtl. noch zu nennen. Oder CP " Deutsches Eck " in unmittelbarer Nähe zu Koblenz.
    Achim

  • Hallo,
    mit den Ludolfs wirds wohl auch nichts werden. Die haben sich getrennt. Peter sitzt wohl alleine in Dernbach in seinem Reich, welches momentan geschlossen ist. Die anderen zwei machen woanders mit einem Sohn zusammen eine Oldtimer-Werkstatt auf. Ist aber noch nicht fertig.


    Achim

    Wenn man Richtung Dernbach schaut, sollte man kurz vorher nach Höhr-Grenzhausen oder Ransbach abbiegen - das Zentrum des Kannenbäckerlands mit Keramikmuseum, Werkseinkauf bei RÖMERTOPF und diversen Keramikwerkstätten und -ausstellungen - wenn man daran Interesse hat.
    Wenn man schon beim Thema Werkseinkauf ist - dann ist in Höhr-Grenzhausen noch der von Rastal zu nennen, deren Produkte hat auch jeder schon in der Hand gehabt.
    Nicht weit weg von Koblenz weg - in Polch - liegt übrigens das Werk von Niesmann-Bischoff , da kann man sich richtig große Wohnmobile ansehen - und auch einkaufen: http://www.niesmann.de/
    Oder im Werkseinkauf von Griesson - de Beukelaer - Mövenpick schwelgen.

    Einmal editiert, zuletzt von ADMC ()

  • Hallo


    Vielen Dank !


    Die Plätze kommen beide über 40 Euro am Tag ;(


    Die Burg Lahneck hat nur bis Ende Oktober geöffnet.



    Ludolfs :


    Der Peter sieht aber auch wirklich nicht mehr gut aus ;(


    Bei dem Rest hätte ich vielleicht die Hoffnung das es bis dahin fertig wird mit dem neuen Laden - :evil: Nur wenn man die ersten Sendungen gesehen hat brauch man viel Hoffnung :lol:


    Bernd

  • Hallo ADMC
    :ok:ok:ok
    oder mit der Seilbahn von Koblenz auf die Festung Ehrenbreitstein fahren, oder bei " Maximilians Brauwiesen " in Lahnstein gut essen gehen, oder den Kaltwassergeysir in Andernach besuchen, oder mal einen Ausflug mit der Brohltalbahn unternehmen, oder mal die Privatfahrer auf der Rennstrecke " Nürburgring " anschauen, die sich da als Rennfahrer betätigen.
    Ausflugsmöglichkeiten gibt es bei uns genug!


    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!