Neuer Campingplatz Val Saline in Kroatien

  • Hallo Theo,


    wir haben noch einmal umgeschwenkt und werden nun Kultur machen.
    Statt Kroatien wird es Italien.
    Da wir allein fahren und nicht vorgebucht haben ist das ja kein Problem.
    Also Venedig am Abend und dann nach Rom weiter.
    Rück zu dann Ri. Gardasee zu Cristo .


    LG andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • wir haben noch einmal umgeschwenkt und werden nun Kultur machen.
    Statt Kroatien wird es Italien.

    Wenn Du jetzt nach Italien fährtst, warum fragst Du denn in einem österr. Forum vorgestern noch nach der Phyrntal Autobahn? Im Sardinienforum hast Du auch schon die Leute verückt gemacht mit dauernden Anfragen nach CP und Fähren. Merkst Du nicht, daß Dich kaum noch einer ernst nimmt?
    Hannes

  • Ach Hannes,


    Danke für dein Posting und deine Rege Teilnahme hier im Forum und in anderen seit deinem anmelden 2014.
    Mit deinem Posting hast Du mir sehr weitergeholfen. Hast PN von mir.
    Ich werde meine zukünftigen Postings gern mit Dir vorab besprechen um mich zu vergewissern , ob diese Regelkonform sind. :lol:
    LG andreas
    schönen Tag.


    Ich bin raus.

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Hallo,
    ich habe gerade einen Anruf bekommen und man sagte mir, dass der CP zur 01.05.16 nicht fertig wird. Wir wollten am 08.06.16 anreisen, man hat mich gebeten, eine Woche später zu kommen, dann sei der Platz auf jeden Fall fertig. Jetzt muß ich mal sehen, was ich mache.
    Gruss Theo

    Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial!

  • Theo - dann sehen wir uns in Rom oder Venedig ?????
    Wir machen Kultur.
    LG andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Hallo,
    ich habe gerade die Information vom CP bekommen, dass er am 27.05.16 eröffnet wird. Wir freuen uns schon drauf.
    Gruss Theo

    Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial!

  • Tja -- wir sind da noch flexibel.
    Fahren ja erst na 04.06. los.
    Kannst Du da noch Bilder schnell schicken von da.


    LG andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Hallo Andreas,
    wir sind erst am 09.06.16 da, sind die ersten Tage noch woanders.
    Gruss Theo

    Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial!

  • na da bin ich mal auf eure Rückmeldung gespannt, wir fahren im August hin

  • Wir fahren am 16.07. hin.
    Haben für 30 Euro reserviert.

  • Haben heute auch gebucht für August.


    Sind schon gespannt auf die ersten Bilder und Infos.


    Gruß


    Dirk

  • Wir sind ab dem 11.7 dort

    Meine Meinung steht fest,bitte verwirren sich sie mich nicht mit Tatsachen !

  • Ich bin auch gespannt, wie es Euch dort gefällt. Wir machen schon seit Jahren Urlaub in Valalta. Val Saline ist ja ein Teil des ursprünglichen Valalta Platzes.
    Meiner Meinung nach sind die schönsten Plätze im Abschnitt links vom Restaurant Saline in diesem Rondell, also im "Steinbruch".


    Das Restaurant Saline ist übrigens sehr empfehlenswert, ich bin etwas traurig, dass es für die Valaltagäste dann wohl nicht mehr zugänglich sein wird, da haben wir oft und gut gegessen.


    Schönen Urlaub und ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte.


    Ach ja, unbedingt daran denken, richtig stabile Heringe einzupacken, gerade im Steinbruch verzweifelt man sonst. Wir hatten immer Zimmermannsnägel und einen vernünftigen Fäustel dabei.

  • Hallo,
    wir sind angekommen, super, alles neu, sauber, ganz ruhig. Bilder werden folgen.
    Gruss Theo

    Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial!

  • Hallo,
    wir sind angekommen, super, alles neu, sauber, ganz ruhig. Bilder werden folgen.
    Gruss Theo

    Folter mich nicht :D Ich will Bilder und und und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!