Erfahrungen CP Thiessow,

  • Hallo Kai,


    alles entspannt. Bringt Fahrräder mit und ihr könnt entspannt die Insel erkunden. Das Wetter ist zur Zeit sehr sonnig aber.... Da jetzt ja Ferienbeginn ist wird es sicher überall voll. Der Rügenmarkt ist auch offen, bis auf die fehlenden Sitzgelegenheiten in der FressMeile ist alles wie immer (fast). Strand ist auch nicht so voll aber es entdecken immer mehr unseren Strand und kommen dann mit dem Rad hier her. Wasser ist sehr warm.


    Gute Fahrt, kommt gesund hier an.


    Klaus

    Rügenfan seit vielen Jahren


    "Über das Kommen mancher Leute tröstet
    uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen!" :lol:

  • Hallo Kai,


    alles entspannt. Bringt Fahrräder mit und ihr könnt entspannt die Insel erkunden. Das Wetter ist zur Zeit sehr sonnig aber.... Da jetzt ja Ferienbeginn ist wird es sicher überall voll. Der Rügenmarkt ist auch offen, bis auf die fehlenden Sitzgelegenheiten in der FressMeile ist alles wie immer (fast). Strand ist auch nicht so voll aber es entdecken immer mehr unseren Strand und kommen dann mit dem Rad hier her. Wasser ist sehr warm.


    Klaus

    @Klaus229 wir kommen am 01.07 und freuen uns schon... Fahrräder haben wir leider nicht dabei, da unser kleiner noch nicht fahren kann. Wir haben zum Glück schon letztes Jahr gebucht, da es uns in Breege nicht so gefallen hat.


    Vg
    Kai

  • Prima, fahrt vorsichtig. Da jetzt viele neue Urlauber hier sind, welche sich nicht so auskennen, ist es manchmal etwas gefährlich mit dem Gespann. Diese Neuen haben nur E-Bikes und kein Fahrradnavi. Die fahren dann auf der Allee und man sieht sie durch das Sonnenlicht und die Schatten sehr spät. Besonders die Strecke vom Göhrener Kreisverkehr bis Middelhagen den Berg hoch. Da haben wir jetzt schon schöne Situationen erlebt.


    Kommt knitterfrei hoch.


    Schönes Wochenende


    Klaus

    Rügenfan seit vielen Jahren


    "Über das Kommen mancher Leute tröstet
    uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen!" :lol:

  • Danke melde mich wennwir da sind... Auf ein Corona Bier auf Entfernung


    Danke klaus

  • Muss jetzt mal raus:


    Wenn der Klügere immer nachgibt regieren bald nur noch die Bekloppten. Heute abwaschen gewesen. Da erwartet man ja, dass der Vorgänger alles so verläßt, wie er es Zuhause macht mit der Hygiene. Weit gefehlt!


    Mensch Leute bewegt Euch doch auch auf CP wie Ihr Euch zuhause benehmt. Natürlich haben wir den Sand weg gemacht, war ja nicht zu übersehen aber den Abfall… Nö, das können ruhig noch mehr sehen. Und dann wird wieder über Krankheiten diskutiert.


    So jetzt fühle ich mich ruhiger! Allen vernünftigen Campern eine schöne Zeit und immer knitterfrei.


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!