Neulingsfrage- Essecken Tisch transportieren?

  • In meinem WW steht der Esseckentisch frei da. Keine Montierung am Boden zum festschrauben.Unters Bett legen geht nicht da die Tür dahin nicht breit genug ist. Frei am Boden legen geht nicht da er durch das Gewicht beim bremsen nach vorne rauscht was mir eine kurze Fahrt gezeigt hat sprich er hat sich mit der Badezimmertür angelegt und mit genommen, aus den Schanieren raus.Wie kann ich den Tisch sichern? Kann man am Boden dort wo er steht eventuell Ösen oder was montieren zum festzurren? Was ist unter dem Bodenbelag? Kann man da einfach was reinschrauben wie Spacks?

  • Ist bei LMC prima werkseitig gelöst.


    Unter am Tisch befinden sich zwei "Knöpfe, Knubbel" oder wie man das auch nennen mag. Als Gegenstück sind in der Holzauflage der Sitzbank zwei Löcher.
    Vor der Fahrt: Tisch absenken, Sitzbankpolster etwas anheben, die Knöpfe des Tisches dort einrasten lassen - fertig.
    #Finden wir simpel aber genial.

  • Dass der Tisch nicht befestigt ist, ist ja mal total doof.
    Bei unserem WW wird der freistehende Tisch mit einer Halterung am Boden befestigt. War werkseitig schon so. Vlt. gibt es sowas zum Nachrüsten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!