Kaiser Camping Outdoor Resort Bad Feilnbach

  • Als kleinen Ausgleich für deine urlaubsreife musst mich jetzt bis zum abwinken mit Fotos vom Platz ( übrigens Parkgasse 39) bombardieren. :ok :D:D

    52Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 53 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (22) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (15)
    :0-0::0-0::0-0:

  • Auf dem Durchgangsplatz stehe ich dann Donnerstag Nachmittag :0-0:


    Die Fotos weiter oben im Thread hast Du gesehen? Was willst Du speziell auf dem Foto haben?

  • Klar habe ich mir alle angesehen :-)


    Wir haben im Kreis 36 reserviert..gaaaanz weit hinten.
    Wenn Du da mal lang kommst ...
    Mich interessiert wie man in den Kreiseln steht, habe irgendwie so gar keine Vorstellung.
    Man findet auch nichts im Netz.


    Ich werde am Donnerstag mal schauen, da dürften ja nicht so viele dort stehen.


  • Mich interessiert wie man in den Kreiseln steht, habe irgendwie so gar keine Vorstellung.
    Man findet auch nichts im Netz.

    Wir haben letztes Jahr auf dem Platz auf dem Weg nach Italien zwischenübernachtet. Ich meine in Kreisel 3 auf einem der äußeren Stellplätze. Ich kann mich an keine wirklichen Besonderheiten erinnern. Wir mussten auf unserem Stellplatz abkoppeln. Im inneren Kreis haben ein paar gestanden, die nicht abgekoppelt hatten sich gleich in Richtung Weiterfahrt gestellt haben. Ich meine, Brötchen gab es erst ab 7.30 h oder 8 h. Das hätte ich mir früher gewünscht. Nächstes Mal nehme ich Aufbackbrötchen und den Omnia mit.

    gruß knut


    Sommer mit Wohnwagen

    2017: Villagio Europa Grado (I)

    2018: Spik (SLO), Pivka Jama (SLO), Ankaran (SLO), Borje (HR), Paklenica (HR)

    2019: Pierre de Coubertin Ribeauville (F), Camping de Paris (F), Les Mésanges (F), Huttopia Le Moulin (F), Yelloh! Luberon (F)

    2020: Spitzenort (D), Camping Latsch (I)

    2021: International Du Lac Bleu (F), Huttopia Gorges Du Verdon (F)

    2022: U Farniente en Pertamina Village (F), San Damiano (F)

    2023: Belvedere Trentino (I), Panorama Zell am See (A), Rödlgries (D)

  • Hmm, wenn ich morgens beim Frühstückskaffee auf die Webcam schaue, stiefeln morgens um 7 schon die ersten mit der Brötchentüte durch das Bild.
    Vielleicht lasse ich mich aber auch täuschen.

  • Hmm, wenn ich morgens beim Frühstückskaffee auf die Webcam schaue, stiefeln morgens um 7 schon die ersten mit der Brötchentüte durch das Bild.
    Vielleicht lasse ich mich aber auch täuschen.

    Du hast wohl Recht und ich mich gerirrt. :anbet: Die Website des CP gibt auch 7 h als Verkaufsbeginn an. Ist ja auch schon lange her. ;) In meinem Alter bringt man da wohl auch mal was durcheinander. Mir kam es jedenfalls ganz schön spät vor.

    gruß knut


    Sommer mit Wohnwagen

    2017: Villagio Europa Grado (I)

    2018: Spik (SLO), Pivka Jama (SLO), Ankaran (SLO), Borje (HR), Paklenica (HR)

    2019: Pierre de Coubertin Ribeauville (F), Camping de Paris (F), Les Mésanges (F), Huttopia Le Moulin (F), Yelloh! Luberon (F)

    2020: Spitzenort (D), Camping Latsch (I)

    2021: International Du Lac Bleu (F), Huttopia Gorges Du Verdon (F)

    2022: U Farniente en Pertamina Village (F), San Damiano (F)

    2023: Belvedere Trentino (I), Panorama Zell am See (A), Rödlgries (D)

  • So. Gerade angekommen. Es schüttet aus Eimern. Wenn es etwas trockener ist, werde ich die Fotos machen. Brötchen gibt es ab 7 Uhr.

  • So exclusiver Service für Clio:




    Die Parzellen im Kreis 36 sind wie Tortenstücke. Zur Mitte hin Schmall aber nach hinten Riesig. Viel Platz für Wagen Vorzelt und sonst ales mögliche. Der Wohnmobilist schwärmte uns eben von der Herrlichen Ruhe und dem 0 Verkehr an dem Platz vor. Das Sanigebäude grenst auch direkt an den Kreis. Also schöne kurze Wege. Ich denke das wird Euch gefallen.


    Und doch.... heute stehen recht viele hier.... Obwohl erst Donnerstag. Die Fahrerei war auch nicht so prikelnd heute.... 10 Stunden von in der Nähe von Alzey bis hier. Man staute sich so durch.


    Auf der Webcam siehst Du unseren Wonwagen hinter dem riesigen Behindertengerichten Detlefs hervorblitzen.

  • Als kleinen Ausgleich für deine urlaubsreife musst mich jetzt bis zum abwinken mit Fotos vom Platz ( übrigens Parkgasse 39) bombardieren. :ok :D:D

    Und hier die Bilder von Platz Parkgasse 39:


  • Hallo Norbert,


    vielen, vielen Dank!
    Das ist ja der schönste Platz ever (für mich).


    :anbet:
    Echt cool. Ich freue mich wie Bolle.


    Ihr seit ja hinter dem riesigen Teil gar nicht zu sehen. Ist auch recht voll heute.

  • Ja. Man kann nur einen Teil des Wowa hinten sehen. Sitze derzeit in der Kaiseralm. Kleinigkeit essen. Morgen geht es dann weiter nach Kärnten.

  • Guten Hunger, einen schönen Abend und morgen eine gute Weiterfahrt.


    Wir werden die Alm auch entern wenn wir dort sind. Sieht schön urig aus.


  • Wir werden die Alm auch entern wenn wir dort sind. Sieht schön urig aus.

    Hat mir innen auch gefallen. Allerdings haben wir das Essen mit auf den Platz genommen, da es mit drei Kindern vor dem eigenen Wohnwagen irgendwie entspannter ist zu essen. War aber echt gut, konnten uns nicht beschweren für ein Lokal auf nem Campingplatz. Einzig beim Essen meiner Frau hat der Koch bei der Soße des Schweinebratens wohl das Salz vergessen. Aber sowas von komplett. Wobei unsere Vermutung ist, dass da was schiefgelaufen ist, weil alles andere hervorragend gewürzt war, und das so richtig aus der Reihe gefallen ist. Selbst der Semmelknödel war stärker gewürzt und ohne alles schon saulecker.

  • Wer gerne Eis isst (so wie ich :D ): die Eisboutique Venezia in Bad Feilnbach hat echt leckeres Eis. Hat vor zwei Wochen wieder geöffnet.


    Falls jemand Interesse an richtig guten Steckerlfisch hat. Eine halbe Stunde entfernt in Felden am Chiemsee gibt es welchen direkt vom Fischer (Fischerei Lackerschmid (Braxei)). Auch die "Renjenmatjesssemmeln) sind echt klasse und einen Ausflug wert (vorher anrufen und fragen ob sie auf haben)


    Euch allen einen schönen Urlaub in meiner Heimat :w

  • @Chrpeter72
    DAS sind doch die besten Tipps.
    Musste den Fisch aber erst einmal googlen, in Preußen gibt es das ja nicht.


    Ich habe letztes Jahr bei Garmisch ein super leckeres Schnitzel, gefüllt mit Obatzer (hoffe es ist richtig geschrieben) .
    Sowas suche ich noch in der Gegend. Des war goil;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!